Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ... sagst Du als SaZ12 Mannschafter ... :p
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #362
Nur weil er nicht bei der Kampftruppe ist, ist er doch kein Msch...

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #363
das mit der Kampftruppe müssen wir nochmal diskutieren ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #364
Ist hier eigentlich auch jemand der zurzeit in Kaufbeuren ist? Hier stehen sooo viele Leons in der Kaserne rum...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #365
Ich sag auch mal Hallo !!
Und nen schönen Gruß aussen JaboG 31 "B".
MFg

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #366
Ich sag auch mal Hallo !!
Und nen schönen Gruß aussen JaboG 31 "B".
MFg

Sieh an, sieh an.
Endlich mal einer vom JaboG 31 'B' der den Weg hierher gefunden hat!
Habe deinen schon oft vor unserer Sporthalle gesehen, wenn ich mittags von der T1 Richtung Tor fahre.
Hast du mich denn schon mal gesehen???:D

Gruß Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #367
So, jetzt will ich auch mal fragen....

Freiherr-vom-Stein Kaserne in COESFELD
Ja das COESFELD aus dem Fernsehen.
Und NEIN - ich beantworte keine Fragen dazu...
jedenfalls sind da auch mindestens 4-5 Löwen.
Und ein ziemlich cooler Toledo.

Jemand von denen hier ????

Auch und nochwas:
Bei uns steht auch was .... ach ich weiss nicht wie ich es sagen soll ???

Also wenn man sich nen Golf IV holt, und man dann später erst denkt, mensch, eigentlich wollteste doch immer nen Audi A3 habe, dann kann man sich ja auch mal ne ORIGINALE AUDI A3 FRONT (incl. 4 Ringe-Emblem) an seinen Golf basteln. Oder ???

:laughing: :laughing: *schonwiederhalbkaputtlach*:laughing: :laughing:

Sieht echt lustig aus, aber wers mag....

Zuletzt bearbeitet:
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #368
Sieh an, sieh an.
Endlich mal einer vom JaboG 31 'B' der den Weg hierher gefunden hat!
Habe deinen schon oft vor unserer Sporthalle gesehen, wenn ich mittags von der T1 Richtung Tor fahre.
Hast du mich denn schon mal gesehen???:D

Gruß Flo

Aber natürlich hab ich dich schon gesehen, du bist einer der wenigen die mit ner R Front rum fahren eigentlich der enizigste mit mir :D :D !! Bin des öfteren vor der Halle zum Sport machen.
Ab Mai bin ich dann wieder mit meinen Auto da, können uns ja mal treffen und
austauschen (mich würds interessieren wie teuer deine Getönten Scheiben waren).
Mfg
Sascha

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #369
Naja nur R Front ist ja quasi nicht richtig... Ist eigentlich komplett umgebaut auf R-Optik. Mit Front- ,Heckschürze,ESD und Felgen:]
Ja die Folie hinten war schon beim Kauf drin. Habe nur den Keil nachträglich machen lassen. Aber ich hätte ne Tel.Nr. für dich. Ihn könntest du dann mal nach nem Preis fragen. Er hat mir auch den Keil reingeklebt. Er kommt aus Brühl. Ist von Nörvenich nicht so weit weg.
Ja ich hoffe wir treffen uns mal auf der Kaserne, dann tauschen wir uns etwas aus. Mal zum Mittag im Uffz Heim;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #370
Auch und nochwas:
Bei uns steht auch was .... ach ich weiss nicht wie ich es sagen soll ???

Also wenn man sich nen Golf IV holt, und man dann später erst denkt, mensch, eigentlich wollteste doch immer nen Audi A3 habe, dann kann man sich ja auch mal ne ORIGINALE AUDI A3 FRONT (incl. 4 Ringe-Emblem) an seinen Golf basteln. Oder ???

:laughing: :laughing: *schonwiederhalbkaputtlach*:laughing: :laughing:

Sieht echt lustig aus, aber wers mag....

so ein ding fährt bei uns in rheine auch rum
in schwarz
kein plan wat sowat soll...
gruß heeresflieger

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #371
Echt :nene:
Ich dachte son Freak gibts nur in COESFELD.
Unser Audi-Golf ist silber... hab den Fahrer heute zum erstenmal gesehen...
Stuffz ! Wollte ihn erst fragen was das fürn Sinn hat.
Aber hab ich dann doch gelassen. Muß er selber wissen...
Vielleicht will er ein MULTI-Car basteln :laughing:
AUDI / VW / SEAT / vielleicht noch SKODA :laughing:
oder noch mit MERCEDES-LENKRAD :totlach: und EVO VII -Heck :totlach: :totlach:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #372
Naja nur R Front ist ja quasi nicht richtig... Ist eigentlich komplett umgebaut auf R-Optik. Mit Front- ,Heckschürze,ESD und Felgen:]
Ja die Folie hinten war schon beim Kauf drin. Habe nur den Keil nachträglich machen lassen. Aber ich hätte ne Tel.Nr. für dich. Ihn könntest du dann mal nach nem Preis fragen. Er hat mir auch den Keil reingeklebt. Er kommt aus Brühl. Ist von Nörvenich nicht so weit weg.
Ja ich hoffe wir treffen uns mal auf der Kaserne, dann tauschen wir uns etwas aus. Mal zum Mittag im Uffz Heim;)

Das wär mal cool, kennst du den Persönlich ?? Können uns gern mal treffen, dann komm ich aus Kerpen runter (arbeite in den eingezäunten Bereich in Kerpen - FmZ).
Wenn ich dich nächstes mal sehe, bzw dein Auto können wir ja mal schnacken.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #373
Ja ich kenne ihn persönlich. Er ist auch hier im Forum vertreten. Mit ihm habe ich meinen Löwen auf R- Optik umgebaut. Und sein R ESD hängt jetzt unter meinem:) Er hat Bruxsafol und ich glaube auch Lumar Folien im Angebot. Wäre auf jeden fall mal interessant wegen eines Preisvergleichs.

Ja das Prob ist, dass ich dich nur sehe, wenn ich hoch fahre zur Spätschicht oder wenn ich Richtung Heimat fahre mittags. Habe bisher auch nur den Wagen und noch nie den Fahrer gesehen.
Aber wenn du mal am Uffz-oder Manschaftsheim stehst, komme ich mal rein uns sage *Hallo*

Oder wir treffen uns auf der Runway zur 1/4Meile auf unserem schönen Platz:totlach:

:wave:
Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #374
Ja ich kenne ihn persönlich. Er ist auch hier im Forum vertreten. Mit ihm habe ich meinen Löwen auf R- Optik umgebaut. Und sein R ESD hängt jetzt unter meinem:) Er hat Bruxsafol und ich glaube auch Lumar Folien im Angebot. Wäre auf jeden fall mal interessant wegen eines Preisvergleichs.

Ja das Prob ist, dass ich dich nur sehe, wenn ich hoch fahre zur Spätschicht oder wenn ich Richtung Heimat fahre mittags. Habe bisher auch nur den Wagen und noch nie den Fahrer gesehen.
Aber wenn du mal am Uffz-oder Manschaftsheim stehst, komme ich mal rein uns sage *Hallo*

Oder wir treffen uns auf der Runway zur 1/4Meile auf unserem schönen Platz:totlach:

:wave:
Flo

Das ist cool, wenn dann würd ich mir die Scheiben schwarz machen. Wo arbeitest du denn genau?? Oder haste mal Wache? Dann komm ich da mal vorbei, Problem im mom ist auch das mein Autochen erst wieder im Mai angemeldet ist, so wirst du mich auch net erkennen weil ich immer ein anderes Auto fahre, das ist sehr kompliziert?( ?( .

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #375
Ja ok dann ist es schwer dich zu erkennen ohne CupraR. Ich bin in der T32 untergebracht. Quasi die Triebwerkshalle. Das ist oben am T1 Parkplatz. Wenn man da den Schotterparkplatz am Kraftstofflager runterläuft, kommt direkt frontal zur T32.
Wachen, habe ich momentan keine. Zum Glück! Bin zumindestens nicht eingeteilt bis jetzt.=)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #376
Ja ok dann ist es schwer dich zu erkennen ohne CupraR. Ich bin in der T32 untergebracht. Quasi die Triebwerkshalle. Das ist oben am T1 Parkplatz. Wenn man da den Schotterparkplatz am Kraftstofflager runterläuft, kommt direkt frontal zur T32.
Wachen, habe ich momentan keine. Zum Glück! Bin zumindestens nicht eingeteilt bis jetzt.=)

Hey!
Sag mal hast du Urlaub? Ich war heute aufen T1 Parkplatz hab deinen aber nicht gesehen. oder Spätschicht?
Ich hätte da noch ne Bitte an dich, wenn es möglich ist: Hab in einen anderen Thread gelesen das du da was vom Tüv hast, wollt nämlich meine orginalen Felgen verkaufen. Das macht sich dann besser, beim verkauf.
lg
Sascha

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #377
Achso:D
Ne klar für ne Tasse Kaffee, kannst du sie dir kopieren. Doch ich hatte heute Tagschicht, bin halt nur nicht selber gefahren. Hab doch eine Fahrgemeinschaft;)
Meinen Löwen kannst du wieder ab morgen sehen. Wenn du Lust hast, schau doch einfach vorbei.
Gruß Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #378
Achso:D
Ne klar für ne Tasse Kaffee, kannst du sie dir kopieren. Doch ich hatte heute Tagschicht, bin halt nur nicht selber gefahren. Hab doch eine Fahrgemeinschaft;)
Meinen Löwen kannst du wieder ab morgen sehen. Wenn du Lust hast, schau doch einfach vorbei.
Gruß Flo

Ja, das ist ja so ein Problem. Wie soll ich dich denn erkennen ??? Morgen ist auch ein wenig schlecht, wir nehmen morgen DSA ab und sind dann erstmal auffen Sportplatz und danach wahrscheinlich innen Kraftraum und dann ist ja schon Dienstschluss. Wie sieht das denn nächste Woche bei dir aus, da hab ich auch mein Baby wieder!! Dann erkennste mich auch!
Lg
Sascha

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #379
Klaro nächste Woche ist gut. Ich bin Mitwoch wieder im Dienst. Habe mir am Montag FVD genommen. Mich erkennst du dann auch. Bin dann mit meinem Löwen uinterwegs. Komm einfach mal vorbei. Was hast du eigentlich für nen Dienstgrad? Damit ich weiss wer da war, wenn ich arbeiten bin auf der Flight!
Muß dann mal deinen Klang von deiner JE Anlage anhören.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #380
Klaro nächste Woche ist gut. Ich bin Mitwoch wieder im Dienst. Habe mir am Montag FVD genommen. Mich erkennst du dann auch. Bin dann mit meinem Löwen uinterwegs. Komm einfach mal vorbei. Was hast du eigentlich für nen Dienstgrad? Damit ich weiss wer da war, wenn ich arbeiten bin auf der Flight!
Muß dann mal deinen Klang von deiner JE Anlage anhören.

Ich bin auch wieder ab Mittwoch im Dienst. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht von dem Klang der Je-Anlage ist kein Gruppe A :D . Ich bin Fw meines Zeichens, und auf den Namensschild steht Bettendorf. Wie komm ich denn zu dir ?? Wie gesagt bin sonst immer nur in Kerpen und so gut wie nie auf den Fliegerhorst. Und nach was soll ich dann Ausschau halten ???
Sascha

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben