Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So dann will ich auch mal. Mein emocion roter 1P steht in Murnau in der Werdenfelserkaserne beim FüUstgBtl293. Sonst noch jemand aus Murnau...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #401
So dann will ich auch mal.
Mein emocion roter 1P steht in Murnau in der Werdenfelserkaserne beim FüUstgBtl293.
Sonst noch jemand aus Murnau anwesend?
In Mittenwald hab ich den ein oder anderen schon gesehen. Jemand hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #402
Schwarzer 1M in Parow bei der Marine stationiert? Wenn ich mich recht erinnere war das nummernschild SE-SG xxx (die zahlen weiß ich leider nicht, sorry)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #403
bin in Hamburg in der Clausewitz Kaserne...ich und einer aus meiner abteilung...sind die einzigen mit nem Leon hier an der FüAk...;) ich TDI FR er 1.8 T...

naja und in der nachbarkaserne G-B-K stand vor kurzem noch ein silbener mit richtig schicken 19"....aber keine ahnung wer das ist?!?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #404
hallo.

bin in fritzlar in der georg-friedrich-kaserne bei der 4./LfzTAbt 362.
haben sehr viele leons bei uns.

gruß

besserfighter

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #405
2 Mal Leon2 Cupra in Mainz (Kurmainz Kaserne)
Grau und Weiß

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #406
bin in Hamburg in der Clausewitz Kaserne...ich und einer aus meiner abteilung...sind die einzigen mit nem Leon hier an der FüAk...;) ich TDI FR er 1.8 T...

naja und in der nachbarkaserne G-B-K stand vor kurzem noch ein silbener mit richtig schicken 19"....aber keine ahnung wer das ist?!?

ja der gehört nen OFw den hat der aber wieder verkauft war nen gechippter 130PS(gechippt 150PS) TS aus Holland g´laub ich,
in der GBK fahren noch mehr Leon´s rum ich z.b.:very_hap: und ein Hptm und ein blauer 1M seh ich da auch der fährt früh immer in die CK
ach das scheint deiner zu sein wa??

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #407
Bayerwald-Kaserne in Regen:
1M TS/FR in gelb mit REG-MF XX
1M Stella (?) in blau mit G-MP XX

Seid ihr hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #408
Meiner steht in Hardheim Baden Würtemberg.
Und früher weiß ich das hier mal noch so ca. 6 andere noch rum gefahren sind.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #409
Hallo,

meiner wird ab übernächster Woche einige Zeit in Hammelburg verbringen - ich denke mal da gibts noch mehr Leonfahrer...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #410

ja der gehört nen OFw den hat der aber wieder verkauft war nen gechippter 130PS(gechippt 150PS) TS aus Holland g´laub ich,
in der GBK fahren noch mehr Leon´s rum ich z.b.:very_hap: und ein Hptm und ein blauer 1M seh ich da auch der fährt früh immer in die CK
ach das scheint deiner zu sein wa??

der blaue 1M gehört mir!! *g*

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #411
Bei uns stehen auch sehr viele rum, habe auch mit dem einen oder anderen geschnackt

meienr NOH CK 986
Kaserne 4. Einfahrt in Wilhelmshaven !

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #412
Na dann will Ich auch mal :
Meiner steht zur Zeit in der Marine Kaserne Neustadt SH rum.
Meistens steht da noch in gelber FR 1P rum, muss wohl ein Polizist sein....
Außerdem gibts noch ein paar Toledos und andere Leons, sind aber alles Family autos.
Ab und zu sind auch noch andere Leon zu sehen von Lehrgangsteilnehmern...aber bisher nichts relevantes.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #413
hmm.. ich emrks shcon...die muschelschubser stehen wohl auf Seat :-D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #414
Jemand aus der Mainfranken-Kaserne Volkach hier?

Ich greife die Frage mal wieder auf, da ich am Montag da hinversetzt wurde und mir auch prompt zwei 1M TS/FR aufgefallen sind.
Ist davon jemand hier vertreten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #415
bundeswehr leute hier?

selbsterklärend denk ich^^ also haut in die tasten ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #416
AW: bundeswehr leute hier?

Ex-Zivi zählt nicht, oder?

SCNR :)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #417
*zusammenfüg*

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #418
bin in Niederstetten stationiert, hier fährt noch ein schwarzer 1p fr und ein roter 1p fr rum, sowie 2 schwarze fr 1m und ein blauer topsport :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #419
@hippo, wir sind uns ma anne ampel nähe FüAk begegnet..kann mich noch jud an deine monsterfelgen erinnern:D

MAD ist voll okeee:wave:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #420
Schwarzer 1P Cupra R..
Bin in Donaueschingen stationiert..
mFG Langerfeld

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben