Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jo, das is meiner :D Hab jetzt leider ein paar dicke Kratzer am Heck hinten links ;( :cry: Werd den Löwen jetzt erstmal bischen versteckter...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #321
Wenn du die schwarzen Heckleuchten hast dann habe ich dich da schon paar mal gesehen!

Jo, das is meiner :D

Hab jetzt leider ein paar dicke Kratzer am Heck hinten links ;( :cry:
Werd den Löwen jetzt erstmal bischen versteckter parken, muss ja nich jeder sehen:rolleyes:

Hoffentlich kommt jetzt bald der Lohnsteuerjahresausgleich, muss jetzt Motorhaube,Heck und Cupra-R Lippe lackieren lassen, dann stell ich ihn wieder mittig aufn Parkplatz das ihn jeder besichtigen kann *G*:D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #322
Wenn du die schwarzen Heckleuchten hast dann habe ich dich da schon paar mal gesehen!

Werd den Löwen jetzt erstmal bischen versteckter parken, muss ja nich jeder sehen:rolleyes:

Hoffentlich kommt jetzt bald der Lohnsteuerjahresausgleich, muss jetzt Motorhaube,Heck und Cupra-R Lippe lackieren lassen, dann stell ich ihn wieder mittig aufn Parkplatz das ihn jeder besichtigen kann *G*:D

Sah auf jeden fall gut aus! Bist zwei mal an mir vorbeigefahren! Wir waren da mit zwei
Vitos und einem Bus! Haben da alle Parkplätze blockiert!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #323
Mahlzeit ;) mir kommt morgens immer nen Topsport zwischen Porta Westfalica und Bad Oeynhausen entgegen...der Fahrer hat meiner Meinung nach auch so nen "bundeswehr kasperanzug ;) " an...müsste in Minden bei den Pio´s sein...hat OS-SI-XX...vielleicht ist er ja auch hier vertretten,nett grüßen tun wir uns immer ;)

Liebe Grüße
Nanuk

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #324
Mahlzeit ;) mir kommt morgens immer nen Topsport zwischen Porta Westfalica und Bad Oeynhausen entgegen...der Fahrer hat meiner Meinung nach auch so nen "bundeswehr kasperanzug ;) " an...müsste in Minden bei den Pio´s sein...hat OS-SI-XX...vielleicht ist er ja auch hier vertretten,nett grüßen tun wir uns immer ;)

Liebe Grüße
Nanuk

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #325

Willkommen im Club! Hab seit Freitag auch ne Beule hinten links. Da hatte sich ein T5 Bus in mein Heck gebohrt. Habs am Sonntag so gut es ging ausgebeult (mit nem Besenstil) Ist jetzt nur noch winzig. Warte ja auch auf die Steuer ums es wegmachen zu lassen.

Scheinen ja doch immer mehr "WAHN"sinnige ihren Weg ins Forum zu finden! Wann ist eigentlich die Baustelle beim Mannschaftsheim weg? Mag da nicht im Dreck parken wenn ich täglich brunchen gehe.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #326
Ja das Problem mit dem Mann-Heim habe ich auch vernommen! War da nur kurz vorbei gefahren!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #327
UniBW M

So, ich hab keine ahnung, ob die bundeswehruni münchen hier schon mal im gespräch war, denn es war mir definitiv zuviel aufwand alle 17 seiten danach zu durchforsten. daher möchte ich mich von obeb genannter einfach mal im funkkreis anmelden. allerdings werde ich in diesem sommer nach mengen (hohentengen) versetzt und darf dann GWDL'er als zugführer durch die gegend jagen..:D
in diesem sinne,

MkG,

Der Tigger

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #328
Universität der Bundeswehr München

Gibt viele Leons hier, wurde auch schon öfter mal ins Gespräch gebracht. Spontan fällt mir aber nur TurboFranky ein, addi fährt ja keinen Leon mehr.

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #329
AW: Universität der Bundeswehr München

Gibt viele Leons hier, wurde auch schon öfter mal ins Gespräch gebracht. Spontan fällt mir aber nur TurboFranky ein, addi fährt ja keinen Leon mehr.

mfG

seitdem taugt der addi auch nix mehr; kommt nicht mehr zu vorlesungen und lässt es scheinbar echt ma schleifen... :laughing:

der alte Bora-Opa... ;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #330
Bin ja mal gespannt ob er morgen früh genug aufsteht um sich den tackernden TDI eines Kommilitonen noch bei Tageslicht anzugucken... :D

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #331
...hey,hey,hey...was geht denn hier ab?

...immer diese bösen Behauptungen

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #332
Tag Kammeraden.

Ich hab mir am überlegt, wie es bei euch so aussieht, wenn wir mal n Treffen mit unseren Löwen veranstalten. Wollt mal nachfragen wie so die Resonanz überhaupt is.;)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #333
Unteroffiziersschule des Heeres in Delitzsch:

1M FR, schwarz, ziemlich tief, CO-AS xx, Parkplatz Nähe SanBereich
1M FR, rot DL-xx xxx, bei MatGrp oder hinter der Wache

General-Heinrich-August-von-Helldorf-Kaserne in Hohenmölsen:

1M FR, schwarz, silberne Spiegelkappen, DZ-AB xxx, Parkplatz "F"

jemand hier?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #334
...achja HHM :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #335
Warst auch mal da?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #336
Unteroffiziersschule des Heeres in Delitzsch:

1M FR, schwarz, ziemlich tief, CO-AS xx, Parkplatz Nähe SanBereich
1M FR, rot DL-xx xxx, bei MatGrp oder hinter der Wache

General-Heinrich-August-von-Helldorf-Kaserne in Hohenmölsen:

1M FR, schwarz, silberne Spiegelkappen, DZ-AB xxx, Parkplatz "F"

jemand hier?

hehe, der rote ist meine. ich parke seit neuestem dahinten. ist halt kürzer als bis zum parkplatz vorm stab zu marschieren. wer bist du und in welcher inspektion rennst du rumm???

ansonsten stehen doch recht viele in der kaserne. früher waren mal bis zu 7 leons auf dem parkplatz vorm stab. leider sind einige schon verschwunden:(

der schwarze fr aus hohenmölsen kommt mir auch bekannt vor. zumindest vom entgegenkommen auf dem heimweg.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #337
Mahlzeit

also ich bin in Breitenburg bei Itzehoe in meiner KP gibts mit meinem 2TS 1FR 1 Signo (glaub ich) und in der kaserne gits noch nen weiterern TS fährt nen Mädel von den sanis...

ist vll jemand zwischen november und mai in eschweiler / aachen ? bin in dem zeitraum aufm donnerberg auf meinen meister lehrgang geplant.

MFG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #339
AW: UniBW M

So, ich hab keine ahnung, ob die bundeswehruni münchen hier schon mal im gespräch war, denn es war mir definitiv zuviel aufwand alle 17 seiten danach zu durchforsten. daher möchte ich mich von obeb genannter einfach mal im funkkreis anmelden. allerdings werde ich in diesem sommer nach mengen (hohentengen) versetzt und darf dann GWDL'er als zugführer durch die gegend jagen..:D
in diesem sinne,

MkG,

Der Tigger
Welche Kompanie? War im Juni dort zum Truppenpraktikum in der 1.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #340
Moin,
also bald kann ein FR TDI im Jabog 33 gesichtet werden. Gruss an alle anderen Löwen aus dem Geschwader.

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben