Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Also wenn Du mal wieder beim SanZ parken solltest, wirf mal nen Blick zu Gebäude 154 rüber. Da steht mein silberner Löwe (UH - PA200) rum...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #281
hey jungs,

outet euch mal wer in Köln-Wahn im Fliegerhorst unterwegs ist.
Da fahren immer soooooo viele löwen rum da muss doch noch einer auser mir im Forum vertreten sein oder nicht??
Stehe immer auf einem der Parkplätze ums SanZentrum :]

Ich glaub ich muss mal ein paar flyer in der kaserne verteilen :p

Moin!

Also wenn Du mal wieder beim SanZ parken solltest, wirf mal nen Blick zu Gebäude 154 rüber. Da steht mein silberner Löwe (UH - PA200) rum.

Ansonsten steht vor der Stabskompanie immer ein roter "normaler" Leon rum.

Da fällt mir noch ein, vor 3 Wochen stand ein schwarzer Cupra in der Straße vorm Mannschaftsheim. War aber noch zu müde um mir das Kennzeichen zu merken.
Ich werde demnächst mal meine Augen offen halten!

Man sieht sich!
Ninja06

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #282
Jo, das war mit sicherheit ich beim Mannschatfstheim :D
Deinen Leon seh ich öfter :]

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #283
Also war das doch ein Cupra! Auf dem Gelände steht an der Straße bei dem großen Parkplatz (bei Kantine 34) täglich ein blauer TS und ein normaler blauer rum und wenn ich zur BöKa unterwegs bin kommt mir desöfteren ein schwarzer TS entgegen. Nen sombragrauer TS düst auch öfters da lang. Also ein paar Löwen sind da schon unterwegs. Würde mich mal interessieren ob da auch ein paar hier im Forum sind.

Btw. bist Du eigentlich auch im LTG63 Forum vertreten?

MfG

Ninja06

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #284
Hallo Kameraden

Sind ja echt super viele von uns hier vertreten.
Das merkt man nicht nur sondern auch in unserer Kaserne.
Wir haben halt nen guten Geschmack!!!!
Sind hier welche vom JaBoG 31'B' vertreten??

Grüße an alle
Flo

Lechfeld (Schwalmstadlkaserne)????? War auf einsatz dort! Waren paar Löwen anwesend!

P.s. Der Krach den die Tornados machen ist der Hammer!!!! mir wären beinahe die Ohren abgefallen!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #285
In Lechfeld warst du? Also ich bin beim JaBoG 31 "Bölcke" in Kerpen/Nörvenich stationiert. Krach die kleinen???:D Es geht gerade als Triebwerker hat man sich irgendwann daran gewöhnt. Auf was für ner Übung warst du da unten?

Gruß Flo

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #286
In Lechfeld warst du? Also ich bin beim JaBoG 31 "Bölcke" in Kerpen/Nörvenich stationiert. Krach die kleinen???:D Es geht gerade als Triebwerker hat man sich irgendwann daran gewöhnt. Auf was für ner Übung warst du da unten?

Gruß Flo

Achso, sorry! Dann heißt es da JaBoG 32!!! Hab ein paar Videos gemacht! "Wir" beim ZvBw sind für verivikationsaufgaben zuständig! und da waren wir zur Stabsrahmenübung! Nächste Woche sind wir in Soltau! Als triebwerker musst du sicher meinen Cousin kennen(vielleicht!) Grfreiter Andre Schmidt! Er müsste auch da sein!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #287
Mahlzeit!

Heute Stand in der Nähe der UHG Köln-Wahn ein schwarzer TS TDI mit BIR-X ?? Auch hier vertreten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #288
Hmm... Der Name direkt sagt mir nichts. Aber es kann daran liegen da wir Triebwerker noch mal in zwei Teileinheiten geteilt sind. Einmal die Störbehebung (wo ich bin) und die Modulerei. Es kann sein das er dort ist. Ich werde mich mal umhören. Es wundert mich schon. Bei uns fahren bestimmt 20 Leon's rum:D und keiner von uns ist hier vertreten. Schon relativ komisch?(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #289
Hmm... Der Name direkt sagt mir nichts. Aber es kann daran liegen da wir Triebwerker noch mal in zwei Teileinheiten geteilt sind. Einmal die Störbehebung (wo ich bin) und die Modulerei. Es kann sein das er dort ist. Ich werde mich mal umhören. Es wundert mich schon. Bei uns fahren bestimmt 20 Leon's rum:D und keiner von uns ist hier vertreten. Schon relativ komisch?(

Na ja ist bei uns auch nicht anders! ich habe schon paar leute angesprochen, und viele wissen nicht mal das es ein Forum gibt!!!;(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #290
Mir ist an der OSLw in Fürstenfeldbruck ein roter FR TDI auf dem Parkplatz der Lehrgangsteilnehmer aufgefallen.

Ist der Fahrer hier auch vertreten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #291
Der Größte Leon-Parkplatz meiner Meinung nach ist die Uni BW in München da stehen zur Zeit so grob geschätzte 20 Leons rum. Viele viele TS und auf alle fälle ein 2.8L V6 aus ASZ. Jemand hier im Forum der zur Zeit an der Uni BW seine Zeit totschlägt??

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #292
Ich "schlag meine Zeit" in München tot.. :rolleyes:

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #293
...ihr sollt studieren nicht INet surfen :nene:

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #294
Das sagt der Richtige.. :p Hat gerade bei Dir das Licht geflackert? Ich hab nämlich mal im Selbstversucht getestet ob man einen Lichtschalter auch durch eine Hand ersetzen kann um eine Lampe mit Strom zu versorgen. Hat geklappt. Leider..

mfG

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #295
Mahlzeit!

Ich bin derzeit zu Besuch an der Uni Bw München. Mein Schatz studiert 2. Trimester LRT und ich helfe ihr dieses WE beim Umzug in den 18er Block. Auf dem Parkplatz stehen sehr viele (geputzte) Löwen rum, meiner (UH-PA200, Leon TS TDI, silber) ist saudreckig von der Fahrt von Köln Wahn nach München!

Vielleicht sieht man sich mal öfters?

MkG

Ronny

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #296
Addi, DU sollst ma endlich mit PUBLIC MANAGEMENT anfangen! :p

Los gehts!

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben