LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

Diskutiere LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LeonStylance stellt sich vor (Update 09.10. -> schwarzer Innenspiegel) nein ich habe noch kein facelift ich habe eine stylence bj.2006 und...
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #61
AW: LeonStylance stellt sich vor (Update 09.10. -> schwarzer Innenspiegel)

nein ich habe noch kein facelift ich habe eine stylence bj.2006 und habe mir bei seat eine fr schürze bestellt und will sie nächste woche (wenn sie bis dahin da ist) verbauen!!!
danke nochmal im vorraus
lg da pati

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #62

@ED-ZN1: Was hast denn für deine Schürze bezahlt?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #63

was ich noch fragen wollte? passt die original Fr schürze auf den stylance weil die hab ich mir jetz beim seat händler bestellt!!???
danke schon mal im vorraus!
lg da pati

Natürlich passt die originale FR Front auf den Stylance, hab ich auch nicht anders gemacht ;)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #64

@ED-ZN1: Was hast denn für deine Schürze bezahlt?

Ich hab für schürze und allen gittern ohne lackieren 380 euro bezahlt!
die müsste nächste woche eigentlich kommen!!! hoffe ich;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Natürlich passt die originale FR Front auf den Stylance, hab ich auch nicht anders gemacht ;)[/QUOTE]

dann freu ich mich schon auf meine kleine umbau aktion !!
ausseinander gebaut is mein kleiner schon und neue scheinwerfer sind auch schon drinnen!"
*freu*

lg da pati

Zuletzt bearbeitet:
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #65

Wie lange hast denn für den Innenspiegel gebraucht?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #66

Glaub das waren so 3-4 Stunden insgesamt.
Wobei schon ne gute halbe Stunden für das komplette aushärten des 2-Komponenten Kleber waren

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #67

Hi LeonStylance,

Erst mal geiler Umbau! Einfach gut gemacht!

Werd mir in den nächsten Wochen auch CDA-9886 + PXA-H100 + 400BT einbauen aber suche noch eine passende Radioblende, ich bekomme immer nur silberne, schwarze aber keine die in mein Leon passt. Da habe gesehen deine Radioblende passt farblich Perfekt in dien Auto.

Is die orginal?

Haste ne Teile Nr. für mich?

Gruß Marsenz

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #68

Danke fürs Kompliment :]

Zu der Blende, ja meine ist original und ich hab sie hier im Shop gekauft.

dazu noch die Halteklammer auch aus dem Shop

dann sollte das eigentlich passen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ein Unbekannter hat mir einen häßlichen Kratzer in die hinter linke Tür gemacht.
Das ganze in einer Tiefgarage :angry:

Seht selbst

Was wird sowas kosten, dass wieder zu entfernen?
Täter gibt es nicht, geflüchtet, keine Videoüberwachung
Ist da noch Smartrepair möglich?

Zuletzt bearbeitet:
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #69

Smart Repair ist ne schwierige Angelegenheit bei der Farbe.
Das Thema hab ich auch schon durch.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #70

Und vor allem an der Stelle! Das dürfte echt schwierig werden. Ich glaube du solltest dich seelisch auf ne komplette Neulackierung der Tür einstellen :troest: .

Aber fragen würde ich trotzdem mal bei so einem Anbieter...

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #71

Was wird so eine Neulackierung der Tür kosten? Weiß das vielleicht jemand?
Aber wenn es dann schon zum Lackierer geht, werden auch gleich weitere kleine Sachen mitgemacht, damit sich das ganze auch lohnt.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #72

Also ich denk ma Du wirst mit ca.400-500€ rechnen müssen. Hab bei meinem alten Mazda den hinteren Radlauf lackieren lassen, wegen Schmarre des hat 400,- gekostet, allerdings ohne Rechnung. Denk ma das die Tür auch so in dem Dreh kosten könnte. Aber einfach mal hinfahren und fragen.
Gruß Mav

Edit: Ich dürfte niemanden erwischen der an Autos mitm Schlüssel langrennt, der wäre sowas von fällig.:hammer:

Zuletzt bearbeitet:
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #73

Als bedingter Anhaltspunkt: Meine KOMPLETTE Seite (wegen genau so nem Kratzer wie du ihn hast) hat etwa 1100 gekostet.

Viel Erfolg!

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #74

autschn, 1100,- für die ganze Seite is scho heftig, dafür könnte man den ganzen Löwen unter Folie "vergraben":D. Leider muß man solche Schäden ja vorher auch beseitigen, sonst wäre die Folie das "Allheilmittel" bei sowas.
Gruß Mav

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #75

OT: Hatte ich auch überlegt Mav, aber konnte das zum Glück über die Versicherung regeln. Sonst wäre das eine ernsthafte Alternative gewesen.

On topic: Schon nen Voranschlag abgeholt?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #76
AW: LeonStylance stellt sich vor (Update 14.05. -> Marderabwehr)

So von mir gibts mittlerweile wieder einiges zu berichten.

War beim Lackierer meines Vertrauens und es wurde einiges gemacht ;)
Grund waren viele Zinkabplatzungen im Bereich der unteren Türkanten und Schweller, Steinschläge in den Radläufen und Beseitigung kleiner Rostflecken unterm Lack.
Hinzu kommt der Kratzer in der hinteren Tür und und und.

Neu lackiert bzw. Beilackiert wurden letztendlich

Kotflügel vorne li/re jeweils bis zur Hälfte hoch (Zinkabplatzungen)
Radläufe vorne li/re inkl. neuem Steinschlagschutz (Zinkabplatzungen/Steinschläge)
Einstiegsleiste Beifahrertür (Rostfleck unterm Lack)
Heckklappe von li nach re dort o die 3. Bremsleuchte sitzt (Rostfleck unterm Lack/Zinkabplatzungen)
Radlauf hinten li (Steinschlag)
Kotflügel hinten li (Kratzer)
Tür hinten li (Kratzer)
Türen vorne li/re bis zur Hälfte hoch (Zinkabplatzungen)
Schweller li/re (Zinkabplatzungen)

Heute hab ich noch eine Marderabwehr M176 von Kemo eingebaut.
Hoffe es bringt was.

Zuletzt bearbeitet:
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #77

Wie verstehe ich das, mit der Marderabweher? Das wäre auch bei mir mal ne ÜBerlegung wert...

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #79

darf man fragen was der spaß mit der marderabwehr gekostet hat?
und kann man sowas selber einbauen oder muss man zum händler?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #80

Ich hab auch sowas. Stromschläge + LED-Licht + Piepser.
Hat mich 150 Euro inkl. Einbau beim Händler gekostet.

Thema:

LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

Oben