LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

Diskutiere LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> KW Street Comfort) War bisher nur ein Versuch ob 20'' am Leon passen, waren auch 8,5'' breit und...
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #121
AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> KW Street Comfort)

Und, hast du die Mercedes Felgen schon gekauft? :p
Sieht doch super aus, wurde an deiner Stelle auf jedenfall mal auf der suche gehen! :)

War bisher nur ein Versuch ob 20'' am Leon passen, waren auch 8,5'' breit und eine ET von 41
Sieht schon gut aus, aber ich denke für 20'' fahr ich zuviele km im Jahr

Sooooo, KW heute nachgestellt und Tüv eingetragen. Bin jetzt bei 345mm von Radmitte bis Koti Kante. Hinten ganz unten, vorne noch 10mm Restgewinde. Denke das die Federn sich noch so 10 mm setzen werden, in der nächsten Zeit. Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen, für Berlins Strassen konnte mir nichts besseres passieren wie dieses Fahrwerk. Mfg.

Freut mich, dass du auch zufrieden bist mit dem Fahrwerk.
Aber deinen Höhe vorne kommt mir noch etwas hoch vor!
Ich hab vorn noch 9,7mm Restgewinde
Maß A ist bei mir 203mm von der Schraube bis zur Federauflage

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #122

Ich find dein schwarzes Biest genial wie es da steht ;)
Klasse arbeit.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #123

klasse Wagen, sieht gut aus :)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #124

Hat heute bei meinem Einzug erhalten
Schaltwegverkürzung vom S3
Teilenummer 8J0 711 046 E

Die bei mir verbaute war die 1K0 711 046 J
Bei der hatte die Kunststoffarretierung noch den Durchmesser von 10mm, welche vom Golf IV ist der Teilenummer nach.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #125
AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> SWV vom S3)

..hattest du Probs das du die Schaltung wieder einstellen musstest?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #126

Nein überhaupt nicht, habe mir vorher den Abstand der alten Arretierung mit Hilfe eines Messschiebers abgemessen und die neue dann wieder genau so montiert.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #127
Genau so hab ich es auch gemacht und hatte dann ebenfalls keinerlei Probleme bzw. Einstellungsarbeiten.

Muss übrigens mal sagen das mir dein echt Leon super gefällt, definitiv einer der schönsten im Forum.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #128

Bin nun schon einige km mit der SWV gefahren und muss sagen, ich merke schon einen Unterschied.
War eine gute Entscheidung das Teil doch endlich mal zu verbauen :]

Muss übrigens mal sagen das mir dein echt Leon super gefällt, definitiv einer der schönsten im Forum.

Ist aber eigentlich nix besonders verbaut.. :)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #129
Stimmt, aber genau das ist es...manchmal ist weniger halt mehr!

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #130

Aktuelles Bild nach der Aufbereitung
Finish mit Chemical Guys - Pete's 53' - Black Pearl

comp_IMG_5506.jpgcomp_IMG_5513.jpg

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #131

Sieht ja fast aus wie ein Neuwagen ;)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #132

Hast du ihn *nur* aufpolieren lassen oder was hast du genau machen lassen und was hast du dafür bezahlt?

MfG

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #133

Hey, erstmals danke, dass ich so einen schönen schlichten leon sehen darf :)

Die Frage die ich habe...Ich würde mir auch gern das StreetComfort holen, nur bei mir ist es so ich hab 19" Schlappen drauf...Meinst du das gibt Probleme beim runterschrauben?...oder muss ich dann einfach nur weniger runter als ihr mit euren 18" Felgen?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #134

Danke an alle, dass euch mein Leon gefällt :)

² Exekutor
Der Lack wurde mit einem Lackreiniger gereinigt (maschinell)
Anschließend poliert (maschinell)
Zum Schluß das Wachs aufgetragen (manuell)

Bezahlt hab ich dafür nichts, hab alles selber gemacht

² Skrillexr
Selbst mit 19'' sollte es keine Probleme geben mit dem runterschrauben.

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #135

sehr schöner Glanz, steht wirklich top da:schwaerm1:
Pete´s 53 ist schon ein geiles Zeug
wie lange hast du gebraucht?

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #136

Für die ganze Prozedur hab ich knapp 3 Tage gebraucht. Immer schön langsam hatte keine Hektik ;)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #137

klar, mit Hektik wird´s eh nix,
hab das Gefühl, ich würde den kleinen Bruder von Deinem fahren:bussi:

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #138
Bei mir gibt es eine kleine Neuigkeit
Neue Farbe an den Bremssättel

Da ich einen neuen brauchte entschied ich mich dazu, die wieder farbig zu machen. Aber seht selbst

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #139
die farbe hat definitiv was. jetzt noch irgendwo ein paar wenige akzente in derselben farbe ;)

• LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) Beitrag #140
Passt sehr gut zum schwarzen Wagen. Was hast du für einen Lack genommen und hält der auch noch der Hitze stand :)?
Die Bremssattel-Lack Varianten, die ich gesehen habe, sind von der Farbe her sehr langweilig. Wollte eigentlich in Richtung neongrün. Ähnlich wie beim 918 Spyder.

Thema:

LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

Oben