[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Diskutiere [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, jetz ist hier erstmal zu. Morgen früh mach ich wieder auf. Bis dahin könnt ihr euch meinetwegen überlegen, worum es in dem Thread ursprünglich...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #161
So, jetz ist hier erstmal zu. Morgen früh mach ich wieder auf. Bis dahin könnt ihr euch meinetwegen überlegen, worum es in dem Thread ursprünglich mal ging.

Vielleicht habt ihr ja ausnahmsweise auch mal ne gute Idee und klärt eure Probleme bilateral.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Anzeige

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #162
So, ich hoffe für euch, dass ihr euch jetzt normal unterhalten könnt. Und zwar über das Thema, worums hier geht.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #163
ist schon richtig, es waren auch schon am anfang leute da die gesagt aheben dass es ihnen nicht gefällt, allerdings hat sich das meist darauf bezogen dass die Front da noch zusammengestückelt aussah. Das kam daher weil links und rechts die je blenden waren udn in der mitte noch so ne kleine blende für den Bogen in der Haube. Da hat Bahula ja selber noch gesagt dass es noch nicht fertig ist, und er abwarten wird bis die haube fertig ist, weil er so selber noch nicht zufriede war!

@mod(s): ich finde es schade dass hier im forum sachen nur entschärft werden können indem man den Thread gleich zu macht! Und da hier ja so gerne REgeln aufgestellt werden wäre wohl eine REgel angepasst die alle user dazu bringt ihre Meinung HÖFLICH rüberzubringen,denn so wird bald kein einziger mehr hier sein Projekt zeigen(95% aller Umbauten werden nur schlecht gemacht). Hoffe das was ich dazu geschrieben hat wird zu Kenntniss genommen, danach kann es gerne gelöscht werden!

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #164
@mod(s): ich finde es schade dass hier im forum sachen nur entschärft werden können indem man den Thread gleich zu macht! Und da hier ja so gerne REgeln aufgestellt werden wäre wohl eine REgel angepasst die alle user dazu bringt ihre Meinung HÖFLICH rüberzubringen,denn so wird bald kein einziger mehr hier sein Projekt zeigen(95% aller Umbauten werden nur schlecht gemacht).

Obwohl ich es eigentlich für überflüssig halte, die gute Kinderstube bzw. normal erlerntes Sozialverhalten mittels Regeln einzufordern, haben wir in den den Punkt 2 "Auftreten und Verhalten in diesem Forum", der eigentlich alles regeln sollte. Sollte... :rolleyes:

Jetzt aber genug OT, back to topic bitte :)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #165
glei an Alfa kaufn warad billiga gwesn

Das hab ich bei dem Frontbild auch gedacht

ich finds blödsinn. nur weil manche hier Angel Eyes verbauen sagt man ja auch nicht: gleich nen BMW kaufen wär besser gewesen ...
wenn ihm eben die front gefällt, warum dann nicht. Besser als ei nem Alfa ein leon heck anzubauen, das ist schwerer :p

Mit der MHV find ich es jetzt bei weitem besser. ist wirklich recht schick jetzt

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #166
Es ist ja nur von der Optik her, jetzt sehr stark an ne Alfa-Front angelehnt, das muss ja nicht heissen, dass ich es schlecht finde.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #167
es ging mir um den spruch: Alfa kaufen wär billiger gewesen. Den find ich blödsinn, denn der Leon ist immernoch ein Leon und kein Alfa.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #168
Danke sondera, du bringst es auf den Punkt.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #170
Ah, man kann hier wieder schreiben. Sehr schön... :rolleyes: Also mir gefällt der Wagen als Gesamtbild nicht. Die MHV ist gelungen und sieht gut aus, Tribals und Airbrush aufm Tankdenkel sind auch ok. Zu Front und Heck sollte ich aber besser nichts sagen, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

@Bahula
Trotzdem :respekt: für die Mühe!

mfG

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #171
Hey,
also ich muss sagen, dass es ne Haufen Arbeit ist und vorallem ne kostspielige.. Manchen sagt die Optik zu manchen weniger.. Sowas nennt man Geschmack. Wäre doch schlimm wenn jeder mitm gleichen Löwen rumfahren würde.. So hat jeder einen anderen und so gibts auf Tuningtreffen immer was zu sehen =) Sonst wären die Tuningtreffen recht eintönig.. Und würde beiweitem nich so eine Euphorie bestehen.

Ich finde ihn rein von der Arbeit 1a...abgesehen von den kleinen Spaltmaßen..
Von der Optik sieht er auf jeden fall besser aus als am Anfang mit der Stoßi... Jedoch wirkt er mir zu stark wie ein Alfa.. Aber hauptsache er gefällt dir und er ist so, wie du ihn dir gewünscht hast und lässt es dir nich von der "Ichweißallesbesserundwasichsagistambesten-Tour" kaputt machen.

Liebe Grüße aus Mainz :wave:
Patrick

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #172
Hi Patrick,

ja wie gesagt war ich schon immer ein Fan von der Alfa Front, darum hab ich sie auch so gestaltet. ;-)

Und lass dich ned abschrecken hier. Hier ist grundsätzlich alles was mal nicht TS oder Cupra R umbau ist schlecht. Is ja auch klar hat ja auch die Breite Masse.
Ich war noch nie einer der mit der breiten Masse mitgeschwommen ist.

Genau auch aus dem Grund bei den Treffen den du oben genannt hast. ;-)

mfg Bahula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #173
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #174
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #175
OK, vllt. ist's bei den meisten so ... bei mir nicht :D :wave:

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #176
Umbauten gut und schön, aber ist doch wie bei vielen Dingen Geschmackssache und daher kommen so viele Meinungen zum Tragen.

Ich persönlich finde halt, dass das Leongesicht verloren geht bei der 'Alfa'-Front

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #177
OK, vllt. ist's bei den meisten so ... bei mir nicht :D :wave:

oh ein braver :troest: *ggg* :-D

@raider
sicher is Geschmackssache.
Das es hier aber immer in eine Richtung rennt kann man nicht mehr bestreiten.
Aber das ist halt mal so.

Was das Leongesicht betrifft ist mir das auch ganz recht weil ichs einfach nicht mag wenn ich fast das gleiche Auto am Tag 5mal sehe und das war so wenn man einen schwarzen Leon hat mit R Front. :-(

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #178
Ok, wenn man täglich 5 weitere in der Optik sieht bzw in der näheren Umgebung hat, dannwürd ich mir auch was einfallen lassen und auch der Punkt mit dem 'schlecht machen' bei Umbauten stimmt weitestgehend.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #179
is zwar wirklich OT, aber jetzt würd ich auch ganz gern mal was sagen:

das größte Problem ist in meinen Augen zu 99% das Ego des Besitzers... es ist doch so:

je krasser der Umbau desto polarisierender ist das ganze, und automatisch wird es auch weniger geben die den Umbau gut finden, und wenn dann einer seine Meinung sagt is wieder das geschreie groß (ich will nicht ausschließen dass manche hier in der Meinungsäußern recht "grob" vorgehen).

wenn ich mein Auto komplett Umbaue mit allem drum und dran dann sollte ich auch damit leben können dass es viele gibt denen es nicht gefällt...

und viele stehen nunmal eher auf "weniger Umbau".

was noch ein Punkt ist, sind die steigenden Ansprüche... durch den ganzen Tuning Hype auch im TV sind "Umbauten" die aus nem Bodykit und bissl Hi-Fi besteht nicht mehr wirklich außergewöhnlich, man hats ja bei Frank gesehen, ein wirklich krasser Umbau, und 99% fanden ihn klasse!

naja, ich könnt jetzt ewig schreiben....

mir gefällt dein auto ganz gut, für mich wärs nichts, aber ansich eigentlich recht stimmig!

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #180
@Frank

Die Meinung hätteste in der Form stecken lassen könne. Ist locker mal völlig überzogen :rolleyes:

Also mir gefällt er durch aus gut.

MFG Uli

Thema:

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben