[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Diskutiere [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; warum stecken lassen?? ist doch nur meine meinung das er immer hässlicher wird. un deine ist es das es dir gefaäält. somit ist es doch ok
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #181
warum stecken lassen?? ist doch nur meine meinung das er immer hässlicher wird.

un deine ist es das es dir gefaäält.

somit ist es doch ok

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Anzeige

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #182
Fazit: schönes auto x)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #183
Miniupdate:

neue Scheinwerfer uuuuuuuuuuuuuuund nächstes Jahr steht er auf 20" Lexani Fire *ggg*

3742.jpg

firemodel-Lexani.jpg

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #184
leuchten gefallen mir jetzt nicht so gut, bei den felgen muss man dann sehen wenn sie montiert sind, könnten ganz gut passen denk ich

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #185
naja leider habe ich scheinbar nur die aktuelleren bilder gefunden sage mal so die paintstrippings sind schöne deteils und vieles ist geschmackssache es muss aber im prinziep nur einem gefallen und wer ist das wohl ..........
@ exoticar dein erster umbau hat mir auch am besten gefallen danach nicht mehr so ist halt meine meinung aber wie immer geschmacks sache !!!!

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #186
klar ist immer geschmackssache. selbst bei meinem ging es auseinander

bahula hoffe du weißt was du tust. kann dir gewrne bilder von lexanis schicken. nen größeren schund gibts nicht. hab hier welche liegen.

chrom ist wellig, minderwertig verchromt. etc etc. man bezahlt leiuder nur den namen.

lexani an sich war mal sehr gut. bis sie asanti abgespalten haben. daher ist die teure und qualitativ hochwertige nunmal asanti. lexani an sich ist nix

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #187
Also was die Qualität von Lexani betrifft hab ich noch keine Beschwerden gehört und kenn jetzt schon einige die damit rum fahren. Seh ich dann eh. Mir gefallen sie einfach nur sau gut.

DAs Asanti eine Ausnahmemarke ist, ist eh bekannt. Sieht man aber auch am Preis ziemlich deutlich.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #188
Also die Frontpartie gefällt mir sogar besser als der R Serientrimm :]
Am Anfang hat mir Bahulas Wagen auch gar nicht gefallen, ich sach nur Kombi schwarz mit blau...

Aber so trifft der Wagen meinen Geschmack schon sehr gut :sabber:

Ok, die Felgen sind nicht ganz mein Fall und die Rülis auch nicht. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Mfg

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #189
dann hast du die falschen gefragt. kenn sogar sehr viele aus österreich die über lexani schimpfen. klar gibt mal nen guten und mal nen schlechten satz felgen. und naja was heißt aussnahmemarke.

asanti genau wie möz sind 2 teilige felgen die dem höchsten qualitätsansprüchen gerecht werden. nicht eine welle im chrom. perekt nach kundenwunsch verarbeitet. dafür aber auch der preis angemessen. klar kann man net verlangen das jemand bereit ist mal schnell 5000€ und mehr für nen satz felgen hinzulegen. aber man hat auch nix zu meckern dann.

ich wollte es mit den lexani nur angemerkt haben. wie gesagt ich hab sie schon verkauft und auch noch nen satz da. und sowas von wellig da sieht man sogar auf bildern.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #190

...wenn du unbedingt einen Alfa fahren willst...

Torroflix

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #191

...wenn du unbedingt einen Alfa fahren willst...

Torroflix

Hab ich oben schon ein paar mal geschrieben das ich genau aus dem Grund die Chromstreben rein gemacht habe weil mir der Alfa look gefällt. ;-)

Mal schaun wie die Lexani so sind.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #192
Der steht schon geil da!

Und live siehts nochmals besser aus, dass kann ich euch bestätigen;)

MFG

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #193
@Bahula

was hast du für ne extra abdeckung im Motorraum?

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #194
@Bahula

was hast du für ne extra abdeckung im Motorraum?

Das ist die Abdeckung vom alten S3. Die passt da einigemassen drauf und sieht gleich viel aufgeräumter aus.
Werd sie aber nochmal bissal ändern und neu beziehen das sie besser passt.

mfg Bahula

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jetzt in der Tuning ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #195
gibbet neue bilders mit dem laxani? :)

s3-abdeckung liegt auch schon versägt seit nem jahr in der garage... sollt ma ran.. :D

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #196
gibbet neue bilders mit dem laxani? :)

s3-abdeckung liegt auch schon versägt seit nem jahr in der garage... sollt ma ran.. :D

Ne leider, die Lexani hab ich wieder verkauft weil ich im Sinn habe den Leon zu verkaufen. Da die 19"er eingetragen sind wäre es dann nicht so gescheid gewesen die Lexani drauf zu schrauben.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #197
hab ihn gesehn! ;)

in der aktuellen ausgabe der tuning! hehe.... (bin aber noch nich zum lesen gekommen)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #198
könnte das jemand mal online stellen? :)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #199
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #200
kannste mir den auch mal schicken =) ?

Thema:

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben