[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Diskutiere [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem firstLeon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz...

Bahula

Reaktionen
1
Hallo Leute,

so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem
Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz.

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Was die tiefe betrifft muß ich gleich vorweg sagen, Österreich macht das unmöglich.
Ich bin mit den 30mm Eibach schon mehr als illegal unterwegs.

""neuer Link im letzten Posting""

mfg Bahula

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Bis auf die komisch gestutzten JE Blenden - nice.

BananaJoe

Reaktionen
0
RE: Mein Leon 2005 - Pics-inside

Also ich finde ihn richtig schön, bis auf die Rückleuchten und den Schaltknauf. Meine Meinung.
Die Felgen wollte ich mir auch erst holen.
Die Eibach federn machen ja schon einiges aus!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
super :D ... sieht super aus ...

aber sind das wirklich JE blenden?? kannst du davon vielleicht mal noch 2-3 nahaufnahmen machen?

ansonsten wirklich 1a deine kiste ;)

Sinnlosradio

Reaktionen
0
Felgen gefallen mir sehr gut, Tiefe ist zu verzeihen, finde, das passt sehr gut zusammen. Sorry, aber helle Klarglas-Rücklichter bei schwarzer Farbe find ich unschön. JE-Blenden find ich au nicht so dolle, aber sonst :respekt:

By the way, mich interessiert das Tankdeckel-Design. Airbrush? Wenn ja, wie teuer? Haste vielleicht Pics, wo das näher zu sehen ist?

Grüße
Chris

xxcupraxx

Reaktionen
0
sehr netter umbau... :respekt:!!! scheinwerferblenden sind eignetlich nicht schlecht... ist mal was anderes!!!
felgen sind seeeehr schön!!!

einfach ein feines paket... dezent, aber stark!!!

gott sei dank wohn ich nicht in österreich...ihr habt es ja wirklich nicht einfach mit eurem TÜV!!

Bahula

Reaktionen
1
Also mal danek für euer Featback.

@Sinnlosradio
also das ist Airbrush und hat mich 39€ gekostet. Ist ein kleines Teufelchen. In meinem Pixum sind noch Nahaufnahemn bei den Wörthersee 2004 Bildern dabei.

@Sissi
ja das sind Je Blenden. Die hab ich gestutzt weil sie nie richtig gepasst haben und so wie die meisten jetzt mit den Kanten rumfahren hat mir einfach absolut nicht gefallen daher hab ich sie abgeschrägt und böser gemacht. *g*
Nahaufnahmen sind doch eh dabei oder?

@Bananajoe
das mit den Rückleuchten ist so ein Thema. Mir gefällt total der Kontrast zwischen dem schwarz und dem Chrom daher gefallen mir auch die Rückleuchten total gut. Besonders bei schwarz aber Geschmäcker sind eben immer verschieden zum Glück.
Der Schaltknauf gefällt mir auch nicht so besonders aber der hat eine besondere Funktion. Er hat blaue Leds die blinken. In der Nacht schaut das dann aus wie Blaulicht im Innenraum und das kommt schon ganz witzig. Natürlich nur am Stand.

mfg Bahula

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Gefällt mir auch recht gut muss ich sagen.
Was ist denn das für eine Domstrebe? Hat die ohne Änderungen gepasst?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt:

Gefällt mir sehr gut.
Schön Dezent und nicht überladen.
Oxigen -> :sabber:
Das Teufelchen ist niedlich! :D, 39 €? Guter Kurs!

Alles in allem 'n gutes Paket!

Gruß

MaSt77

Bahula

Reaktionen
1
Original von MikeNr.1
Gefällt mir auch recht gut muss ich sagen.
Was ist denn das für eine Domstrebe? Hat die ohne Änderungen gepasst?
die ist von einem 4er Golf und die hab ich gleich rein gegeben als ich die Federn getauscht habe. Musst nichts geändert werden, nur löcher bohren war angesagt.

mfg Bahula

Tolli

Reaktionen
0
Sieht richtig scharf aus !!!

Wo hast Du die Angel-Eyes bezogen ?

da Hoolc

Reaktionen
0
Wow, sieht echt geil aus mit den Angel Eyes! Überleg ;) Tja echt gelungenes Auto bis halt (meine Meinung) auf die Rückleuchten! Da wären die schwarzen oder halt Originalen auch besser gewesen!

Nichts desto trotz, geile Karre

da hoolc

SlasherHase

Reaktionen
0
gefällt mir gut!

ausser der standardkritikpunkte

diese rücklichter gehen garnicht! mir gefällt auch das n8bild von den dingern net. diese standard airbrushs, von den achsoguten treffen schablonensprühern gefallen mir auch nicht mehr!

die blenden hingegen finde ich nicht übel!

insgesammt seh hübsches paket, finde es geht nicht wirklich was über die cr oder ts optik!!!

:respekt:

PUNISHER

Reaktionen
0
Schönes Dezentes Tuning. Gefällt mir eigentlich ganz gut dein Löwe, wenn ich mit meinem mal soweit bin, sollte er auch so ein tolles gesammtbild abgeben.

Hast du ev. nahaufnamen von den Zusazinstrumenten??? von welchem Hersteller sind die???

Fire

Reaktionen
0
Schick , schick!!!! Gefällt mir sehr gut... :respekt:

mfg "Fire"

Wesley23m

Reaktionen
0
Original von da Hoolc
Wow, sieht echt geil aus mit den Angel Eyes! Überleg ;) Tja echt gelungenes Auto bis halt (meine Meinung) auf die Rückleuchten! Da wären die schwarzen oder halt Originalen auch besser gewesen!

Nichts desto trotz, geile Auto

da hoolc
Gebe dem Redner recht. Die weißen finde ich nicht so doll, aber schwarz wäre auch nix. Das wär mir alles zu dunkel. Original lassen vielleicht. Kontrast sollte auf jeden Fall her.

Aber sonst...seeeehr gut gelungen. Vor allem die Felden. Sowas bestaunt man nicht jeden Tag.....cool... :respekt: :eek:la: :respekt:

xtuner

Reaktionen
0
Tja was soll man zu so einem Umbau schon sagen?? Außer GEEEEEIIIIIIIILLLLLL!!! :D Also ich muss sagen der Wagen gefällt mir von vorne bis hinten!! (ja auch die Rückleuchten^^)

Greetz

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich dachte eher an 2-3 stück von vorn, oben usw. :) damit man das mal richtig sieht ... die wo im album sind passen schon nur schluckt das schwarz auf schwarz etwas die details ... ;)

Thema:

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

• Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet! - Ähnliche Themen

• Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...