Leon/Toledo Gewicht

Diskutiere Leon/Toledo Gewicht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; *entstaub* :o War heut zwecks Müllentsorgung auf ner Waage... erschreckend schwer die Mühle... 1520 kg! :nene: Mein Opel Kadett GSi 16V hat mal...
  • Leon/Toledo Gewicht Beitrag #41
*entstaub* :eek:

War heut zwecks Müllentsorgung auf ner Waage... erschreckend schwer die Mühle... 1520 kg! :nene:

Mein Opel Kadett GSi 16V hat mal 1050 kg gewogen... ne halbe Tonne weniger... :nene:

• Leon/Toledo Gewicht Beitrag #42
dafür hatte dein kadett gsi keine 18 zöller, keinen turbolader, kein allrad, keine klima, weniger sicherheits- und komfortausstattung, eine nicht so verwindungssteife karosserie usw..... das alles kostet eben gewicht, trotz dem verbau von leichteren materialien.....

• Leon/Toledo Gewicht Beitrag #43
Tja, da gibts nur eins -- raus mit dem lästigen Zeug

• Leon/Toledo Gewicht Beitrag #44
02 Leon 4 20vt
leder
klimaautomatik
16" seat felgen
sitzheizung
kein sd
alles elektrisch
vollgetankt
ohne fahrer

1490 kg auf der waage
1470 kg im schein

passt also :p

• Leon/Toledo Gewicht Beitrag #45
mein Leon 1.8 20V sport 125 PS wiegt laut Fzg-schein 1360 kg leergewicht, war vor kurzem auf einer Waage ohne Fahrer, fast vollgetankt 1280 kg das heißt eine durchschnittsperson wiegt 80 kg aber wenn ich drinnsitze wiegt der Löwe 1380 kg...

Thema:

Leon/Toledo Gewicht

Leon/Toledo Gewicht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben