Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich finde die sehen super aus. Was sollen die drei Bilder mit dem roten? Edit: vergiss es. :D
  • Leon Seitenschweller Beitrag #161
Ich finde die sehen super aus. Was sollen die drei Bilder mit dem roten?
Edit: vergiss es. :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #162
steht im Text und dient nur als Vergleich

• Leon Seitenschweller Beitrag #163
Die sehen gut aus, was mich aber stören würde:

In seitlichen Ansicht sieht man deutlich, dass die Schweller um einiges tiefer sind als die SS vorne. Das stört hier meiner Meinung nach ein wenig.

• Leon Seitenschweller Beitrag #164
Gute Arbeit von zwei0 und danke für die Bilder.Aber meine Entscheidung ist gefallen.Meiner bleibt original,zumal ich nach Ablauf meiner Finanzierung einen anderen Wagen kaufen werde.Deshalb wird es an meinem Cupra keine Umbaumassnahmen geben,weder Schweller noch Chip.
Schade ist nur,dass ich das Gefühl habe durch die Schweller fehlt jetzt was am Auto.Aber auch egal.

• Leon Seitenschweller Beitrag #165
Mach die originalen dran.

• Leon Seitenschweller Beitrag #166
Hi, habe gerade entdeckt, dass es die EZ LIP vom Frontspoiler jetzt auch für die Schweller gibt... Würde mich echt mal interessieren, wie die Erfahrungen damit sind. Hat die mal jemand getestet?

Wenn man die mag würde man für 39€ Frontspoiler + 69€ Seitenschweller eine dezente Spoilerlösung erhalten die sich auch folieren lässt.

http://www.ebay.de/itm/EZ-LIP-Universal-Seitenschweller-Schweller-Sideskirts-Skirts-Lippe-Gummilippe-PP-/221722709138

Interessant sind dann anderseits die Amazon.com Reviews, die es als Garagentorlippe vom Baummarkt mit 3M Tape beschreiben.
http://www.amazon.com/EZ-Lip-Universal-Spoiler-Protector/product-reviews/B009F10RVC

• Leon Seitenschweller Beitrag #167
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Du würdest doch nicht im ernst so ne zu groß gewordene TürDichtung an dein Auto kleben?!

• Leon Seitenschweller Beitrag #168
Ich finde die Schweller sehr schön, sie passen super zum Cupra. Werde meinen aber original lassen, und zwar genau aus dem Grund, den manutdsupporter bereits genannt hat, die Schweller kommen im Vergleich zur Front-Stossstange deutlich zu tief...

• Leon Seitenschweller Beitrag #169
Dr.House
Ne,die Dinger gefallen mir nicht und dazu noch der"günstige" Preis.Ausserdem komme ich,denke ich, noch gut 1-1.5 Jahre ohne solche Umbauten aus,denn dann werde ich mir den 20V20 bestellen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #170
Anbei habe ich noch mal ein paar Bilder vom Fzg. meiner Tochter mit den Originalen Seitenschweller während der Sommerrädermontage gemacht.

zwei0: Danke für die Bilder! Gibt es bei den Abdeckungen der originalen Seitenschwelllern einen Trick beim Herausnehmen? Oder einfach weg vom Auto ziehen? Ist mein erstes Auto mit Seitenschwellern :D
Zweite Frage: Wie groß ist dein Aufnahmeteller von der Hebebühne?

• Leon Seitenschweller Beitrag #171
Die Deckel werden an der unteren, in Richtung Schwellerkante runtergezogen und dann nach hinten weggezogen, heisst; die sind von unten und von oben jeweils geklippst, sitzen auch relativ stramm. Die Aufnahmeteller meiner Bühne sind ansich Standart und müssten einen Durchmesser von ca. 140mm haben.

• Leon Seitenschweller Beitrag #172
Die Deckel werden an der unteren, in Richtung Schwellerkante runtergezogen und dann nach hinten weggezogen, heisst; die sind von unten und von oben jeweils geklippst, sitzen auch relativ stramm.

Ich kann dir nicht ganz folgen, will keinen Clip abbrechen. Ansonsten danke schonmal für deine Infos! :)

• Leon Seitenschweller Beitrag #173
die Deckel haben einen kurzen und einen langen Schenkel, sprich eine L-Form, die jeweils dort durch Klips befestigt sind (insges. 4 Stück). Vielleicht kann man es hier erahnen, bzw. sieht man die 4 Befestigungspkt., diese sind auch relativ stabil.
20150401_160237.jpg

• Leon Seitenschweller Beitrag #174
Man zieht die wahrscheinlich von hinten nach unten oder?

• Leon Seitenschweller Beitrag #175
nein, wie ich es schon beschrieben habe; von unten nach hinten. Unten an der Kante anfassen, nach unten ziehen/ausklipsen und nach hinten (zu sich) wegziehen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #176
Mein ich doch, wir haben nur ein anderes Verständnis von hinten und vorn. :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #177
Solange Ihr Euch beim Fahren einig seit, ist es ja gut ;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #178
Na klar, immer schön links und Pedal am Boden. :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #179
Hab jetzt auch die Rld schweller von in. Was kostet die Lackierung in etwa?

• Leon Seitenschweller Beitrag #180
Mehr als 150 würde ich nicht bezahlen.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...

Neueste Beiträge

Oben