Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die sind zu tief und etwas verdreht. Sieht man ja an der Ecke im Kotflügel, die sollte relativ gerade sitzen. Hab jetzt von meinem nur diese...
  • Leon Seitenschweller Beitrag #861
Die sind zu tief und etwas verdreht. Sieht man ja an der Ecke im Kotflügel, die sollte relativ gerade sitzen. Hab jetzt von meinem nur diese Fotos. Ansonsten könnte ich am Sonntag noch mal welche machen wo man es vielleicht besser erkennt.

50553711wc.jpg

50553710rg.jpg

• Leon Seitenschweller Beitrag #862
Ich hab mir damals 2018 die originalen Seitenschweller drauf gemacht, da mir die andere von Rieger und Co. von der Passform nicht gefallen haben.
Die Befestigungsschraube an der Vorderachse sieht nicht besonders stimmig aus. Auch ansonsten wirkt es nicht ganz stimmig auf den Fotos.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben