Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja diese Schweller gefallen mir auch sehr, der soll endlich mal Bilder auf die HP laden!
  • Leon Seitenschweller Beitrag #81
Ja diese Schweller gefallen mir auch sehr, der soll endlich mal Bilder auf die HP laden!

• Leon Seitenschweller Beitrag #82
Die RLD sehen finde ich mit Abstand am besten aus.
Ich denke aber auch weiß ist besonders kritisch bei diesen zwei kanten, da spätestens wenn die Rille mit Dreck voll ist, das ganze noch beschissener aussieht. Bei ner dunkleren Farbe wie schwarz oder grau wird das kaum auffallen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #83
Gut mit der kleinen Kante auf dem Produktbild der RLD-Schweller könnte ich leben, war bei meinen beiden letzten Fahrzeugen wie gesagt sogar mit den ab Werk montierten Schwellern so.

• Leon Seitenschweller Beitrag #84
die In-RLD, Rieger und natürlich die Originalen aus dem Body Kit sind zur Zeit die attraktivsten und zugleich die Dezentesten. Solche Bretter wie die RDX oder die anderen IN-N Race würde ich mir niemals anbauen, einfach nur schäußlich. Wie weiter vorne schon mal erwähnt, werde ich mir wahrscheinlich die IN-RLD zulegen, für diesen Preis und Material (ABS) sowie mit ABE fast unschlagbar.

• Leon Seitenschweller Beitrag #85
Bin ganz deiner Meinung. Dann leg sie dir möglichst bald zu und mach Bilder :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #86
Wer opfert sich??:D

• Leon Seitenschweller Beitrag #87
Na zwei0. :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #88
Ich wäre auch für zwei0 ;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #89
Ich hab leider noch immer keine Bilder von den RLD von Ingo Noak bekommen. Aber sind nebst den
Seat original Schwellern auch meine Favoriten. Wenn zwei0 sie testet sehen wir weiter ;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #90
Der Ingo würde sich eine Goldene Nase mit uns verdienen.[emoji50]Aber nur wenn sie passen[emoji13][emoji13]

• Leon Seitenschweller Beitrag #91
Stimmt :D Wie sind die eigentlich so von der Verarbeitungsqualität her? Hab vorher ehrlich gesagt noch nie vom Ingo gehört...
Brauchte ich bei meinen beiden letzten Wagen auch nicht, da waren ab Werk schon welche dran, Schade hat Seat hier gespart.

• Leon Seitenschweller Beitrag #92
Finde es eh *****, dass es beim ganzen vag-Konzern keine serienmäßig gibt. Mein 1er hatte welche dran, da gab's nur nen unterschied ob mit oder ohne m-Paket im Design, selbst die tiefe war gleich.

• Leon Seitenschweller Beitrag #93
alle VW, zumindest die mit R-Line Ext. Paket bestellt werden, haben die Schweller, sowie verschiedene Sondermodelle, der Passat B6 BT hatte sie, beim Golf 6 GTI ED35 waren sie ebenso Serie, als auch beim 7er R, somit gibt es schon einige die nicht nackt bleiben, man muß nur mal richtig schauen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Seitenschweller Beitrag #94
In 14 Tagen soll es Bilder geben von den Ingo Noak Schwellern, das haben sie mir in Facebook geschrieben auf meine Anfrage. Passgenauigkeit und Verarbeitung kann ich nur von meinem Golf 3 sagen, hatte dei Classic Cal Stossie aufm Vr6t und die war in allen Belängen top, sogar der Lackierer war begeistert.

• Leon Seitenschweller Beitrag #95
ich habe es zumindest vor, Vorhaben bleibt aber ohne Garantie, und wenn, behalte ich das dann natürlich für mich:D;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #96
zwei0: Gibs doch zu, du hast sie schon lange montiert :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #97
Also ich bin auch gespannt auf die IN, freue mich natürlich auch auf Bilder ! :) werde sie dann wahrscheinlich, wenn sie mir gefallen, für meinen ST zulegen! Aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren: denkt ihr die IN würden auch zu einem ST passen? :p

• Leon Seitenschweller Beitrag #98
Klar doch, wenn der Wagen sonst auch etwas sportlicher daher kommt (Felgen, evtl. Tieferlegung) sieht das
bestimmt auch bei nem ST top aus!

• Leon Seitenschweller Beitrag #100
Hat überhaupt schon mal jemand bei CSR bestellt, sind die Teile da gut? Kommen mir sehr preiswert vor, aber die Seitenschweller und Front/Heckschürze gefallen mir eigentlich sehr gut von denen.

Mensch, wenn ich doch nur nen Lackierer in der Familie hätte... das macht die ganze Sache erst richtig teuer ;(

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...

Neueste Beiträge

Oben