Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Darum keine großen Spoiler ,Schürzen usw für mich.Kein Fahrwerk drin !Aber trotzdem tief und aufsetzten und zum guten Schluss noch 17 er felgen...
  • Leon Seitenschweller Beitrag #21
Darum keine großen Spoiler ,Schürzen usw für mich.Kein Fahrwerk drin !Aber trotzdem tief und aufsetzten und zum guten Schluss noch 17 er felgen drauf .Sieht nicht schön aus , find ich!
Dann lieber ein schönes Fahrwerk und ordentliche Felgen.Sieht 10 mal besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Seitenschweller Beitrag #22
Hmm…ist zwar etwas OT, aber die "sprachliche Gestaltung" von redracers Beiträgen "überrascht" immer wieder…oder anders gesagt, habt Ihr verstanden, was er gerade sagen wollte?!?

• Leon Seitenschweller Beitrag #23
Sind ja die Winterpellen, aber das ändert ja nichts an der Höhe. Ist aber auch sehr eng und steil das Parkhaus, muss man halt die Augen aufhalten und langsam von der Rampe runter, damit er nicht durchfedert. War etwas zu schnell :(

---------- Beitrag am 11.12.2014 um 12:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.12.2014 um 12:39 Uhr ----------

@der_Bär stimmt, bin auch immer wieder am Grübeln - aber so ungefähr kenn ich ja seine Einstellung zu Spoilerlippen und Seitenschwellern :)

• Leon Seitenschweller Beitrag #24
Ja sorry , übersetzt ich ins Deutsche mal .;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #25
soo, habe noch was sehr interressantes gefunden; RLD Seitenschweller über Ingo Noak Tuning aus ABS und mit ABE. Die Abb. zeigen zwar keinen Seat, sind aber so lieferbar. Ich gehe mal davon aus, das es eine von den zweien werden wird, vermutlich würde ich die 2. Variante nehmen. Preislich finde ich diese auch sehr sehr attraktiv, zur Zeit mit Weihnachtsrabatt (20%) für rd. 135 Euro + rd. 15 Euro Versand
OPT-Schweller.jpgRLD-Schweller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Seitenschweller Beitrag #26
Der erste wär mir zu kantig, der 2te sieht besser aus. Sind so ähnlich wie die Rieger, nicht ganz so breit! Sind sehr schlicht, könnten gut an den 5F passen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #27
So ,Aeroschweller sind drauf:)

• Leon Seitenschweller Beitrag #28
Gut, haste selbst angebaut? Zeig mal!

• Leon Seitenschweller Beitrag #29
Weißt du doch .hast gesehen doch schon

• Leon Seitenschweller Beitrag #30
*Klick*

• Leon Seitenschweller Beitrag #31
zwei0 die 2 Variante sieht sehr gut aus.Kann aber auf dem Leon wieder ganz anders wirken.

• Leon Seitenschweller Beitrag #32
mmh, glaube ich eher nicht. Es wird bestimmt gut, dezent und ähnlich wie mit Originalen aussehen;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #33
Ist eine Überlegung wert.

• Leon Seitenschweller Beitrag #34
Für den Preis top und sieht doch ganz gut aus!

• Leon Seitenschweller Beitrag #35
Werden die nur geklebt ?

• Leon Seitenschweller Beitrag #36
Die von Seat und die Rieger werden in den Radhäusern auch geschraubt und/oder genietet, am Blech aber komplett geklebt, ja

• Leon Seitenschweller Beitrag #37
ich denke diese ebenso, zumindest im Radhaus v./hi.

• Leon Seitenschweller Beitrag #38
Hab mal zusammen gefasst:

http://www.ebay.de/itm/RDX-Seitenschweller-Seat-Leon-5F-SC-Schweller-Spoiler-Set-aus-ABS-RDSL389R-/251653524575

Bei den Ingo Noak Tuning Schweller gefällt mir auch die letzte Ausführung am besten. Hat die jemand verbaut und Erfahrungswerte?
Die von Ebay...mhhh...weiß net. Die jemand im Einsatz?
Denke bei Rieger macht man nichts falsch, sind halt auch noch ne Ecke teurer.........

• Leon Seitenschweller Beitrag #39
die RDX sehen fürchterlich aus. Ich nominiere mal für mich persönlich die IN (natürlich die lezteren) auf den 1. Platz, gefolgt von den OE und Platz 3. Rieger. In Summe (Aussehen) trennen diese 3 nur kleine Nuancen. Alles in allen bieten die IN für mich das beste Preis/Leistungsverhältniss.

• Leon Seitenschweller Beitrag #40
Ohne Frontlippe würde ich auch zu den IN (letzte Version) tendieren, die passen gerade zum SC wirklich am Besten.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...

Neueste Beiträge

Oben