Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; zwei0 Was meinst Du mit OE? Also denke dann auch die IN......
  • Leon Seitenschweller Beitrag #41
zwei0

Was meinst Du mit OE?

Also denke dann auch die IN......

• Leon Seitenschweller Beitrag #42
Gibt ja nur noch die von Seat (OEM)?

• Leon Seitenschweller Beitrag #43
Ach sooooo.....ok......halt sehr teuer.

• Leon Seitenschweller Beitrag #44
dafür optisch am stimmigsten, meiner meinung nach :) Aber halt auch die teuersten die es für den 5F gibt :/

• Leon Seitenschweller Beitrag #45
Ja ,hab 1000 Euro für alles bezahlt! die Aeroschweller

• Leon Seitenschweller Beitrag #46
Kann mit jemand sagen wie die originalen schweller befestigt werden? redracer z.B

Und sind da auch solche kappen in den schwellerb wie damals beim 1M für die wagenheberaufnahme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Seitenschweller Beitrag #47
Brian91 Post 36 ;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #48
Ja sind Wagenheberkappen vorhanden! Werden geschraubt seitlich und längst geklebT.Ich hab denn Übergang noch versiegeln lassen,das man wenig kante sieht!

• Leon Seitenschweller Beitrag #49
Kennt jemand die teilenummern dieser kappen?

• Leon Seitenschweller Beitrag #50
Hab mal zusammen gefasst:

http://www.ebay.de/itm/RDX-Seitenschweller-Seat-Leon-5F-SC-Schweller-Spoiler-Set-aus-ABS-RDSL389R-/251653524575

Bei den Ingo Noak Tuning Schweller gefällt mir auch die letzte Ausführung am besten. Hat die jemand verbaut und Erfahrungswerte?
Die von Ebay...mhhh...weiß net. Die jemand im Einsatz?
Denke bei Rieger macht man nichts falsch, sind halt auch noch ne Ecke teurer.........

Vielleicht eher diese Schweller von RDX:

http://www.ebay.de/itm/Seitenschweller-Schweller-Skirts-SEAT-Leon-5F-SC-incl-FR-Turbo-/171361987162

Wobei ich es immer doof finde,wenn da Beispielbilder gezeigt werden.Ich möchte den Schweller am Auto sehen und zwar am Cupra 5 türig.;)

Muss zwei0 Recht geben,die RLd sehen bis jetzt am besten aus,wobei auch bei diesen die Kante vor der Kante zu sehen ist,was mir gar nicht gefällt.;(

• Leon Seitenschweller Beitrag #51
Schwenke zwischen originalen oder den rdl. Würde die rdl mal gern an nem leon sehen :/

• Leon Seitenschweller Beitrag #52
Habe die Seitenschweller von JE-Design bestellt, welche normalerweise in Carbon lackiert gelieferet werden, aber da diese in Lieferverzug sind, habe ich sie grundiert (ABS) bestellt. Anbei ein Foto:

Ist leider nicht das beste Foto. Werde mehr Bilder posten, sobald ich sie lackiert und montiert habe. Könnte aber noch ne Weile dauern.

Bei JE erhält man auch eine Anleitung, sowie Klebezeugs.

---------- Beitrag am 13.02.2015 um 08:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.01.2015 um 15:11 Uhr ----------

So Leute, die Schweller von Rieger/JE-Design sind nun dran! Anbei 3 Fotos, die ich auf die schnelle geschossen habe. Falls jemand noch weitere Fotos oder Infos wünscht, nur melden.

• Leon Seitenschweller Beitrag #53
Gratuliere, sieht gut aus! Hast jetzt bestimmt den schönsten Cupra im Freiamt :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #54
Danke dir! Haha :p

• Leon Seitenschweller Beitrag #55
Nein ernsthaft, sieht super aus! :) Komme ich mir dann gerne mal live ansehen!

• Leon Seitenschweller Beitrag #56
Danke dir :) Jo kannst gern vorbeikommen, entweder nach Dintikon oder Bremgarten :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #57
Könntest du bitte nochmal ein Bild auf Reifenhöhe von der Seite machen damit man sieht wie die Linie von den Stoßstangen und Schwellern ist? Wie wurden die überhaupt befestigt?

• Leon Seitenschweller Beitrag #58
wie bei alle anderen auch, vorne/hinten in den Radläufen zusätzlich geschraubt und oben verklebt.

• Leon Seitenschweller Beitrag #59
Dr.House Ja, mach ich nach Feierabend. Die Schweller wurden geklebt, geschraubt und mit Bauschaum gefüllt.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...

Neueste Beiträge

Oben