Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich kenne teile von csr, sind in Ordnung. Bei den schwellern für den 3t finde ich es nicht so schön, dass die hinter der Tür so hoch gehen.
  • Leon Seitenschweller Beitrag #101
Ich kenne teile von csr, sind in Ordnung.
Bei den schwellern für den 3t finde ich es nicht so schön, dass die hinter der Tür so hoch gehen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #102
Mit welchem Beträgen muss/müsste man den so rechnen, wenn man Heckansatz, Front und Seitenschweller lackieren lassen würde? Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Leon Seitenschweller Beitrag #103
Ich kenne teile von csr, sind in Ordnung.
Bei den schwellern für den 3t finde ich es nicht so schön, dass die hinter der Tür so hoch gehen.

Genau das ist leider auch mein Problem...Dann muss an dieser Stelle w´lich noch geklebt werden...

• Leon Seitenschweller Beitrag #104
Geklebt müssen sie eigentlich alle werden, da die Zubehörschweller ja nur vorne und hinten im Radhaus geschraubt werden.

• Leon Seitenschweller Beitrag #105
Ich habe meine Seitenschweller lackieren lassen + montieren für 500 CHF. Aber sind halt Schweizer-Preise, bisschen teurer, dafür extrem gute Arbeit.

• Leon Seitenschweller Beitrag #106
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schweller bei meinem lacker für 200 Euro lackiert und angebaut kriegen würde. Weiß jetzt nicht was 500 chf in Euro sind. Aber bei euch ist eh alles fast doppelt so teuer wie bei uns. Selbst nen Sparmenu bei Donalds kostet in der Schweiz umgerechnet 10 Euro.

• Leon Seitenschweller Beitrag #107
Da geb ich dir dir recht Dr.House :) Ist leider so :(

• Leon Seitenschweller Beitrag #108
gefallen mir persönlich und gerade wegen der ansich unnötige hintere Erhöhung nicht, zudem gibt es diese lt. Beschreibung nur für den SC

• Leon Seitenschweller Beitrag #109
Gibt's immer noch keine Bilder von den IN RLD?

• Leon Seitenschweller Beitrag #110
Hab leider nie mehr was gehört. Ich glaub ich bestell mir die originalen von Seat. Sind immer noch die schönsten!

• Leon Seitenschweller Beitrag #111
Die Nowak kosten aber nur ein viertel, dann würde ich eher die auf doof bestellen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #112
Die Originalen? Kannst du dann mit den zwei Kanten leben? ?(

• Leon Seitenschweller Beitrag #113
haben die anderen auch und mittlerweile stört es mich nicht mehr;)

• Leon Seitenschweller Beitrag #114
Ich konnte mir heute die originalen Seitenschweller auf einem weißen Cupra SC mit PerformancePack ansehen.
Sehen für mich ebenfalls am besten aus und die zwei Kanten sind auch nicht wirklich schlimm.
Kostenpunkt beim :) Lack + Montage 997,50€...

• Leon Seitenschweller Beitrag #115
Alter, 1000€ für ein paar Schweller -.-

• Leon Seitenschweller Beitrag #116
Krank oder? Dann lieber 300 Euro für welche aus dem Zubehör in den Sand setzen, wenns doof aussieht.

• Leon Seitenschweller Beitrag #117
Wenn man es machen lässt, ohne das ein Bekannter eine Lackierwerkstatt hat, trennen die OEM von Zubehörschwellern eben die Materialdifferenz von 287,-€,
da die meisten Zubehörschweller bei 200,-€ liegen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #118
Also ich bezahle offiziell bei einem freien Lackierer keine 200 Euro für lackieren und ankleben, selbst wenn die schweller 200 Euro kosten ist das eine Differenz von 600 und nicht 287 Euro.

• Leon Seitenschweller Beitrag #119
Und wer hindert einen daran, dass gleiche mit den OEM Schweller zutun?

• Leon Seitenschweller Beitrag #120
Nix das stimmt, aber bei 300 Differenz für die teile wären die OEM trotzdem noch doppelt so teuer.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...

Neueste Beiträge

Oben