Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @Chrispaper Einfach ein paar Seiten zurück blättern, da gibt’s ein paar Bilder: Leon Seitenschweller Und ja, es sieht auf weissen/hellen Cupra’s...
  • Leon Seitenschweller Beitrag #721
@Chrispaper
Einfach ein paar Seiten zurück blättern, da gibt’s ein paar Bilder:

Und ja, es sieht auf weissen/hellen Cupra’s wirklich gut aus 😉

• Leon Seitenschweller Beitrag #722
Ja leider besitze ich nur einen fr

• Leon Seitenschweller Beitrag #723
Das ist egal, die sehen auch an einem FR super aus 👍🏻😎

• Leon Seitenschweller Beitrag #724
@Chrispaper
Das schaut generell gut aus, sei es am FR oder Cupra.

@silverR1racer
Hab hier mal 2 aktuelle Bilder vom Wochenende, müsste ansonsten wirklich mal spezielle Aufnahmen vom Schweller machen.

Anhänge

• cupra1.jpg
    cupra1.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 197
  • cupra2.jpg
    cupra2.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 196
  • Leon Seitenschweller Beitrag #725
@stalker
Mir musste die Schweller nicht zeigen, hab sie ja auch verbaut und finde sie genial 🥰

• Leon Seitenschweller Beitrag #726
  • Leon Seitenschweller Beitrag #727
Finde es beim cupra mega. Problem ist halt bei mir, das er nicht tiefergelegt ist. Glaub da sieht es nicht gut aus .

• Leon Seitenschweller Beitrag #728
Hat jemand photos von unten bzw. wo sie geklebt sind?

• Leon Seitenschweller Beitrag #729
silverR1racer
ich hab die vfl Schweller montiert und diese sind schwarz-glanz, nicht mehr die von RDX welche ich mal montiert hatte! 😁

• Leon Seitenschweller Beitrag #730
@stalker auf den photos oben sind das die Rdx ?

• Leon Seitenschweller Beitrag #731
Nein, RDX Bilder siehst du zB im Beitrag 726
Ich habe die original vFL Seitenschweller dran.

@Chrispaper
Kauf endlich die RDX und gib Ruhe. Wieso machst du so lang rum und machst dabei alle verrückt mit deiner Fragerei ... 😎

• Leon Seitenschweller Beitrag #732
Hab noch ein Bild gefunden, ob von hier, weiss ich jetzt gar nicht mehr.
F17827D4-417C-44B2-BA38-C4C0FDAB4170.jpeg

• Leon Seitenschweller Beitrag #733
Ich finde der RDX passt nicht so richtig zu dem Rieger Heckansatz und Schwert :/
Viel passender finde ich da die einfachen Seitenschweller Ansätze von Maxton, leider hat die hier scheinbar keiner?
Falls doch, wären Bilder echt cool!

• Leon Seitenschweller Beitrag #734
Die RDX sind Geschichte. Am Ende haben sie mir doch nicht so gefallen. Waren nicht schlecht aber irgendwie nicht vollkommen. Final sind jetzt die originalen von Seat dran. Bin sehr zufrieden.

Anhänge

• 20210329_113615.jpg
    20210329_113615.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 154
  • 20210329_113600.jpg
    20210329_113600.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 152
  • Leon Seitenschweller Beitrag #735
Wie viel haste bezahlt

• Leon Seitenschweller Beitrag #736
500,- Schweller
275,- Lackierer
0,00 Montage (selbst)

• Leon Seitenschweller Beitrag #737
Stolzer preis

• Leon Seitenschweller Beitrag #738
....sind aber auch die Schönsten. 😍
Ja die original Seat Schweller gibt's nicht zum Discount Preis. Trotzdem noch günstig. Beim Händler hatte ich Angebote von 1000 bis 1200 €

• Leon Seitenschweller Beitrag #739
Von CSR gibt es seit kurzem für den ST auch Seitenschweller.
Könnte von der Optik her ganz gut passen. Lediglich die zusätzliche Kante von oben könnte Contraproduktiv sein. ;)
Für die Art der Montage steht auch nichts drin, denke aber es wird nur geklebt sein...

• Leon Seitenschweller Beitrag #740
Die vFL Seitenschweller finde ich auch am schönsten. Ich hatte für die Montage der VL Seitenschweller bei Seat angefragt um diese gleich bei Auslieferung zu bekommen. Da diese aber 1800€ wollten, habe ich es dann gelassen. Finde das unverschämt teuer.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben