Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @Chrispaper Einfach ein paar Seiten zurück firstblättern, da gibt’s ein paar Bilder: Leon Seitenschweller Und ja, es sieht auf weissen/hellen...
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.620
@Chrispaper
Einfach ein paar Seiten zurück
blättern, da gibt’s ein paar Bilder:
Leon Seitenschweller
Und ja, es sieht auf weissen/hellen Cupra’s wirklich gut aus 😉

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.620
Das ist egal, die sehen auch an einem FR super aus 👍🏻😎

stalker

stalker

Reaktionen
52
@Chrispaper
Das schaut generell gut aus, sei es am FR oder Cupra.

@silverR1racer
Hab hier mal 2 aktuelle Bilder vom Wochenende, müsste ansonsten wirklich mal spezielle Aufnahmen vom Schweller machen.

Anhänge

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.620
@stalker
Mir musste die Schweller nicht zeigen, hab sie ja auch verbaut und finde sie genial 🥰

Chrispaper

Chrispaper

Reaktionen
42
Finde es beim cupra mega. Problem ist halt bei mir, das er nicht tiefergelegt ist. Glaub da sieht es nicht gut aus .

Chrispaper

Chrispaper

Reaktionen
42
Hat jemand photos von unten bzw. wo sie geklebt sind?

stalker

stalker

Reaktionen
52
silverR1racer
ich hab die vfl Schweller montiert und diese sind schwarz-glanz, nicht mehr die von RDX welche ich mal montiert hatte! 😁

Chrispaper

Chrispaper

Reaktionen
42
@stalker auf den photos oben sind das die Rdx ?

stalker

stalker

Reaktionen
52
Nein, RDX Bilder siehst du zB im Beitrag 726
Ich habe die original vFL Seitenschweller dran.

@Chrispaper
Kauf endlich die RDX und gib Ruhe. Wieso machst du so lang rum und machst dabei alle verrückt mit deiner Fragerei ... 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: silverR1racer
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.620
Hab noch ein Bild gefunden, ob von hier, weiss ich jetzt gar nicht mehr.
F17827D4-417C-44B2-BA38-C4C0FDAB4170.jpeg

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra

Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra: Hallo Community, ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Seat Leon 5F SC FR (vor Facelift). Natürlich sind die Heckdiffusoren des Seat Leon...
  • [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe

[SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
  • Leon Cupra 280 AGA

Leon Cupra 280 AGA: Hey, Welche AGA würdet ihr den aktuell für den cupra 280 ab Kat empfehlen? Friedrich motorsport, fox oder bull x y style Grüße
  • [ST] Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz?

[ST] Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz?: Hallo zusammen! Ich habe vor die Abgasanlage meines ST von einem Ausgang links auf die Doppelrohr Optik des Cupras umzubauen. Dazu wollte ich mir...
  • Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer

Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer: Hallo Seat Gemeinde Ich habe mir einen 2019 Leon FR 1.6 TDI zugelegt. Leider sieht man bei dieser Variante hinten kein Auspuffrohr. Nun würde ich...