Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @stalker Du musst unbedingt mehr Fotos einstellen, vor allem von der Seite und von vorne seitlich! đŸ˜ŽđŸ€©
  • Leon Seitenschweller Beitrag #701
@stalker
Du musst unbedingt mehr Fotos einstellen, vor allem von der Seite und von vorne seitlich! đŸ˜ŽđŸ€©

• Leon Seitenschweller Beitrag #702
@stalker
Sehe ich auch so. Bitte mal Bilder von der Seite.

• Leon Seitenschweller Beitrag #703
Bin ich der einzige mit dem Problem? Alles nach Anleitung gemacht 🙄

20200827_124444.jpg

• Leon Seitenschweller Beitrag #705
  • Leon Seitenschweller Beitrag #706
@Cadu1313
Hast du grosszĂŒgig den Primer in die Leisten reingeschmiert, da wo dann die Klötzchen rein kommen ?
Ansonsten nochmals kleben und von unten ein kleines HolzschrÀubchen (Linsenkopf) einsetzen vorne/Mitte/hinten und dann sollte es halten.
Vorsichtig Vorbohren mit 0.5-1mm nicht vergessen ;)
Musste ich auch machen, seit dem ist Ruhe im GebÀlk :)

• Leon Seitenschweller Beitrag #707
@Cadu1313
Hast du grosszĂŒgig den Primer in die Leisten reingeschmiert, da wo dann die Klötzchen rein kommen ?
Ansonsten nochmals kleben und von unten ein kleines HolzschrÀubchen (Linsenkopf) einsetzen vorne/Mitte/hinten und dann sollte es halten.
Vorsichtig Vorbohren mit 0.5-1mm nicht vergessen ;)
Musste ich auch machen, seit dem ist Ruhe im GebÀlk :)
Ja, ich hab den Primer ordentlich dran gemacht ...
Wie meinst du das von unten mit dem HolzschrÀubchen? Dann werde ich das auch machen...

• Leon Seitenschweller Beitrag #708
Bei mir hat sich bis jetzt nichts gelöst.

• Leon Seitenschweller Beitrag #709
Bei mir auch nicht. Die Werkstatt hat damals auch gut Kleber draufgemacht. ACD4CC2E-6280-4949-8978-B434A9090E24.jpeg9A89A09F-ECF7-4979-B89F-E27E5D308FF5.jpeg

• Leon Seitenschweller Beitrag #710
@Cadu1313
Ich mach dir morgen mal Bilder.
Du hast ja 5 Klötzchen pro Schweller.
Das ergibt eins vorne, eins hinten, eins in der Mitte und zwei jeweils dazwischen.
Vorne, Mitte und hinten von unten mit 0.5mm genau da anbohren, wo die Klötzchen sind, passendes (Holz)SchrĂ€ubchen rein, eben eins mit Zollgewinde, nicht metrisch, mit GefĂŒhl anziehen, hĂ€lt.
Achso, vorher nochmals ordentlich Kleber ran und dann mindestens 24h trocknen lassen.
Apropos, wie lange gast du das Auto nach dem Kleben ruhe lassen, bevor du es zum ersten mal bewegt hast ?

• Leon Seitenschweller Beitrag #712
Ich glaube es lag an dem Primer ...
Da der Kleber sich vom Seitenschweller löst und nicht umgekehrt ...

@silverR1racer Das Auto stand mind. 24h ...und das war vorletztesWochenende wo es so warm war ...
Also werde ich mir nochmal Primer kaufen und das Ding dran klatschen ...

• Leon Seitenschweller Beitrag #713
  • Leon Seitenschweller Beitrag #716
  • Leon Seitenschweller Beitrag #718
Hey. Ist es auch möglich mit 3m Karosserie Klebeband diese rdx blades zu installieren oder hÀlt das nicht?

• Leon Seitenschweller Beitrag #719
Nö, dĂŒrfte nicht möglich sein, da der Schweller ja hohl ist und die 5 Klötzchen mMn fĂŒr Montageband zu wenig FlĂ€che aufweisen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #720
Bin noch am ĂŒberlegen ob ich mir die Rdx kaufen soll. Besitze ja nen weissen St und weiß noch nicht ob das gut aussieht mit den schwarzen.

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrĂŒsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne ĂŒbersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grĂŒn... =): Servus Leute.... Eigentlich schon lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein SchĂ€tzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
SoneaÂŽs 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben