- Leon Seitenschweller Beitrag #661
purzelpurzel
- Reaktionen
- 647
Danke Euch beiden. Jetzt hab ich genug Input. In den nächsten Tagen werde ich Vollzug melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Cupra ist nicht weiss, das ist Dynamic Grey, aber das nur am RandeWar mir erst unsicher weil es mir auf dem weißen nicht sooo gefallen hat
Mein Cupra ist nicht weiss, das ist Dynamic Grey, aber das nur am Rande
In Echt sieht es sowieso immer anders aus, also nicht zu sehr von den ganzen Fotos verwirrt lassen![]()

Das ist ja das Coole an den Blades, dass jeder sie nach seinem Geschmack platzieren kannIch habe die Leisten etwas tiefer angesetzt.

Würdest du noch Fotos ohne Folie nachreichen? Wäre dir dankbar dafür.Hallo in die Runde,
bis jetzt war ich nur stiller Mitleser. Da jedoch das Thema gerade passt und hier nach den Rieger XS Schwellern gefragt wurde habe ich ein paar Bilder Von der Anprobe dazu. Die Folie ist allerdings noch drauf.

Bin echt stark am überlegen ob ich die behalte, da man den Unterschied kaum sieht. Davon hängt dann ab ob ich noch Bilder nachreichen kann, weil ohne Folie kann ich die nicht zurück geben.Würdest du noch Fotos ohne Folie nachreichen? Wäre dir dankbar dafür.![]()
Na die Frontlippe ist ja auch in Glanz montiert. Da kann man gut sehen, dass die zumindest auf nem Schwarzen annähernd gleich kommen. Mal gucken. Ein paar Tage kann ich ja noch überlegen. Alternativen wären die Maxton alias Trittbretter oder die IN RLD, die wohl auch wieder n Ticken tiefer kommen sollen.Klar wirken die sehr dezent. Ich finde es aber allein schon mal gut, dass man keine "Orangenhaut" mehr sieht.
Das mit der Folie hingegen ist ärgerlich, da die Teile in "Glanz" noch einmal ganz anders am Auto aussehen (so meine Erfahrung mit Frontlippe, Heckspoiler, etc)