- Leon Seitenschweller Beitrag #641
Cadu1313
- Reaktionen
- 100
Genau!Anhang anzeigen 53858Anhang anzeigen 53859Anhang anzeigen 53860
Sehr nice! Vorallem für das Geld ...wie war die Montage? Qualität?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Anhang anzeigen 53858Anhang anzeigen 53859Anhang anzeigen 53860

Alles top. Hab’s in der Werkstatt machen lassen.Sehr nice! Vorallem für das Geld ...wie war die Montage? Qualität?
Kann man mMn alles selber machen, dafür zahl ich niemandem etwas, ausser man hat drei linke Hände...wie war die Montage? Qualität?

Kann man mMn alles selber machen, dafür zahl ich niemandem etwas, ausser man hat drei linke Hände
Wichtig bei den RDX Blades:
Den Primer unbedingt in den Schwellern (da wo dann die 5 Keile hinkommen) und rundherum auf die Keile schmieren, sonst hält es wahrscheinlich nicht lange.
Montage zu zweit sowieso ist einfacher, speziell bei den Blades.
Halten nun seit über 2 Jahren recht gut.
Sicherheitshalber habe ich aber auf der Unterseite vorne, hinten und mittig eine kleine (Holz)Schraube gesetzt.
Qualität des glänzend-schwarzen Kunststoffs wie auch bei Rieger tadellos und robust.
Gutes Gelingen !
Anhang anzeigen 53894
Anhang anzeigen 53895
Hier nochmal Pics aus der totalen Zur EntscheidungsfindungVielen Dank für die Bilder und deine Eindrücke...
Ich schwanke noch zwischen den Rieger und den RDX Seitenschweller...
Die Blades gefallen mir echt gut - aber die Rieger bringt mehr Kurven (etwas kantiges) an die Seite des Löwens ...

Ich auch, sind geklebtspätestens beim Anbringen mit Schrauben bzw. Bohren in die Karosserie wäre ich hier raus.
Habe mich unpräzise ausgedrücktSicherheitshalber habe ich aber auf der Unterseite vorne, hinten und mittig eine kleine (Holz)Schraube gesetzt.
spätestens beim Anbringen mit Schrauben bzw. Bohren in die Karosserie wäre ich hier raus.
Ab Werk ist das auch nicht anders. Auch die aus dem Originalzubehör sind zusätzlich geschraubt. Habe mal vor einiger Zeit ein Foto gepostet.spätestens beim Anbringen mit Schrauben bzw. Bohren in die Karosserie wäre ich hier raus.
Die sind geklebt die von rdx oben auf den Bildern,also die normale Montage.tja, ist ab Werk, aber im Nachgang angebaut bzw. befestigt mit Schrauben, wäre ich trotzdem raus.