Leon Seitenschweller

Diskutiere Leon Seitenschweller im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Schauen auch gut aus. Wie siehts mit den Schwellern von RDX aus = https://rdx.de/de/produktuebersicht/seat/leon-5f Beispiel =...
  • Leon Seitenschweller Beitrag #402
silverR1racer, nein, die Abb. in deinem Link zeigen andere. Meine nennen sich Typ -RLD-

• Leon Seitenschweller Beitrag #404
zwei0
Hast du noch mehr Bilder von dem Fahrzeug mit den verbauten Schwellern von IN Tuning?
Preislich sehr attraktiv und optisch ganz in Ordnung :)

• Leon Seitenschweller Beitrag #405
silverR1racer, ja, das sind die richtigen. stalker, vielleicht hilft das weiter;
20160328_130440 (2).jpg20160328_130809 (2).jpg20160328_130427 (2).jpg

• Leon Seitenschweller Beitrag #406
IN soll nicht so gut sein von der Passgenauigkeit,kann das jemand bestätigen?

• Leon Seitenschweller Beitrag #407
kann ich nicht wirklich bestätigen. Sicherlich haben sie nicht die hohe Passgenauigkeit der originalen Seitenschweller, ist aber für das Preis-Leistungsverhältniss völlig ok.

• Leon Seitenschweller Beitrag #408
zwei0 die sehen echt schön dezent aus. Gefällt mir :) Die stehen dann wohl auf meiner Liste für 2018 :D

• Leon Seitenschweller Beitrag #409
Kriegt man die irgendwo auch fertig lackiert? oder gebt ihr die zum Lackierer?

• Leon Seitenschweller Beitrag #410
Direkt lackiert in Wagenfarbe habe ich bei Schwellern noch nicht gesehen.

• Leon Seitenschweller Beitrag #411
Kommen nur Grundiert

• Leon Seitenschweller Beitrag #412
Wie habt ihr die Rieger oder auch andere Seitenschweller geklept? Also wollte auf jeden Fall ein Doppelseitiges Klebeband nehmen. Welches am besten?

• Leon Seitenschweller Beitrag #413
In der Regel werden die mit einem Montagekleber angebaut, mit Klebeband eher weniger bis garnicht.
Bei meinen IN Schwellern wurde eine Kartusche von Würth mitgeliefert.

• Leon Seitenschweller Beitrag #414
Hallo [emoji16],

habe heute einen CUPRA beim Händler mit dem im Bild zusehen Seitenschweller gesehen .

Sind das Originale ? Falls ja werden die lackiert geliefert ?

Auto ist neu und noch in Folie [emoji846]
7ad97be4199435f6e465b17252ed5e42.jpg
6e4e75a49fdd70a3e60ec90a72a60a28.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Seitenschweller Beitrag #415
Das dürfen die originalen vFL Seitenschweller sein und nein, die kommen nicht lackiert daher...

• Leon Seitenschweller Beitrag #416
Hallo
Habe eine. Leon ST FR Facelift und möchte evtl auch schweller montieren. Weiß zufällig jemand ob die vom Gol7 Variant R-Line auch passen. Ist doch die gleiche Baugruppe?

Danke

• Leon Seitenschweller Beitrag #417
Moin :)
Ich werde Mitte/Ende März bei meinem Wagen Schweller anbringen. 3M Klebeband habe ich, fehlen nur noch die passenden Schrauben. Vorne im Radkasten würde ich versuchen, die originale Schraube zu nutzen, hinten muss eine neue rein. Welche Schrauben habt ihr genutzt?

• Leon Seitenschweller Beitrag #418
normale schwarze Blechschrauben, wie sie u.a. auch für die Radhausschalen genutzt werden.

• Leon Seitenschweller Beitrag #419
Shiizz1e

Das sind die Seitenschweller vom Vor-Facelift-Modell. Hier muss der Händler Hand angelegt haben, vom Werk aus kriegt man die Schweller so nicht.

• Leon Seitenschweller Beitrag #420
tomtomm

Danke :)! da ich meinen erst Ende Juni bekomme muss ich mal bei meinem Händler nachfragen ob die es auch hinbekommen , ich find es sieht echt gut aus , auch besser als die neuen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Leon Seitenschweller

Leon Seitenschweller - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben