Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ok, wusste ich noch gar nicht. Scheinbar mache ich das sonst immer unbewusst. Ich sollte mal die Anleitung lesen :D
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.161
Ok, wusste ich noch gar nicht. Scheinbar mache ich das sonst immer unbewusst. Ich sollte mal die Anleitung lesen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.162
Im Handbuch kann ich keine Lösung zu meinem "problem" finden:

Wenn ich meinen 300er Cupra absperre, klappen die Spiegel nicht ein.
Ich habe dies aber im Menü aktiviert.
Muss noch irgend ein Hebel oder sowas in der richtigen Position stehen, damit das klappt??

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.163
Die FFB länger gedrückt halten ;-)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.164
Oder Codieren, dann klappen sie bei jedem verriegeln automatisch ein 😏

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.165
Wie ist das dann bei Kessy?? Das habe ich ja eigentlich extra dazu genommen um den Schlüssel nicht mehr in der Hand zu brauchen... muss ich da dann den Türgriff länger streicheln??

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.166
Streicheln nicht unbedingt, aber lass deinem Fetisch ruhig freien Lauf. 😎

Ansonsten reicht es zum Abschließen, die Hand etwas länger außen an den Türgriff zu halten...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.167
Zum Abschließen das weiß ich... es geht mir darum, wie ich mit Kessy die Spiegel einklappen lasse?? Muss dazu der Sensor an der Türe quasi wie der Knopf der FFB einfach länger aktiviert werden oder ist das da dann wirklich automatisiert??

Und ja meine Autos haben bisher alle immer regelmäßig ihre Portion Streicheleinheiten bekommen 8)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.168
Ja du hälst einfach länger deine Hand an den türgriff und dann klappen die Spiegel ein ;)

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.169
Bin gestern abends mit meinem neuen Löwen mal über die Landstraße gefahren und mir hat alle Nase lang jemand lichthupe gegeben weil er wohl dachte, ich hätte fernlicht an. Hat jemand von euch das gleiche mit dem neuen Leon erlebt? Sollte ich damit mal zur Werkstatt oder sind die neuen LED wirklich so abartig hell?[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.170
Ich hab das ständig mit meinen 2015ner :D ich seh nichts aber Blende die anderen hahaha

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.171
Sehr gut, wenn es dann zu einem Verkehrsunfall des geblendeten kommt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.172
Naja, manuell einstellen ist bei den LED Scheinwerfer ja nicht, darum würde ich knallhart die Schuld auf seat schieben :p. Aber gut zu wissen, dass das auch schon bei den vFL Modellen passiert, werde mal drauf achten :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.173
Kommt mir das nur so vor oder häufen sich die Berichte hierzu? Gibt es denn auch Leute die keine Probleme mit den LED´s im FL haben? :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.174
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen...ich find die Ausleuchtung sehr gut und beschwert hat sich bisher auch keiner.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.175
Zumal hier eh nur gefühlte 1% der Leon Besitzer unterwegs sind, davon widerum gefühlte 75% mit Problemen hier aufschlägt und niederschreibt. Also hat der Großteil der Leon Fahrer keine Probleme oder ist kein Forengänger oder einfach nicht so sensibel ') 😎 😇

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.176
Also ich habe auch null Probleme mit den Scheinwerfer alles super und bisher keine Lichthupe bekommen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.177
Also ich habe auch null Probleme mit den Scheinwerfer alles super und bisher keine Lichthupe bekommen

Kann ich bestätigen.
Gerade die erste Nachtfahrt hinter mir, mit Lichtassistent und ohne Lichthupe der anderen Verkehrsteilnehmer. Auf einer sehr stark befahrenen Strecke.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.178
Ja du hälst einfach länger deine Hand an den türgriff und dann klappen die Spiegel ein ;)

Sicher dass das funktioniert?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.179
Traxex Ja, so mache ich es auch immer.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.180
Traxex: Ja ganz genau so funktioniert es.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben