Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab eine Frage. Mein Leon ST hat hinter den Bedienelementen des PD und der Innenraumleuchte 3 Sensoren. Wofür sind die?
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.061
Hab eine Frage. Mein Leon ST hat hinter den Bedienelementen des PD und der Innenraumleuchte 3 Sensoren. Wofür sind die?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.062
Innenraumüberwachung wenn die Alarmanlage verbaut, falls nicht sind diese funktionslos.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.063
Was die Sensoren werden trotzdem verbaut auch wenn man keine Alarmanlage bestellt hat? Hab schon befürchtet dass es die Innenraumüberwachung ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.064
Nein die Sensoren fehlen, ist nur die gleiche Kunststoffblende.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.065
wenn die Innenraumüberwachung eingebaut ist, dann befindet sich an der B-Säule innen beim Fahrersitz ein Schalter zum Deaktivieren (d.h. ich gehe mal davon aus, dass sich da nichts geändert hat)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.066
Diesen Schalter hat es bisher nie gegeben (ja, steht aber in der Anleitung, typischer SEAT C&P Fehler).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.067
Oh, ich kannte diesen Schalter von einem älteren A4 und dachte der sei konzernweit eingebaut. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.068
Das sieht bei mir aber so aus als wären da 3 Sensoren und nicht nur eine Kunststoffleiste.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.069
Hat jemand mal ein Foto vom Facelift mit den standart Halogen Scheinwerfern?
Gruß

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.070
IMGP3180.jpgIMGP3182.jpgIMGP3185.jpgIMGP3189.jpg
Hier ein paar Bilder vom Leon ST Style mit Paket Emotion und den standart Halogen Scheinwerfern.
Übrigens ist die Lichtausbeute mit den Halogenscheinwerfern genau wie auch in mehreren Test beschrieben sehr gut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.071
Das ist aber kein FL, oder? :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.072
Wie man an dem Scheinwerfer mit LED TFL sehen kann ist es ein Style FL.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.073
... und der sieht entgegen vielen Unkenrufen auch ohne LED schick aus, finde ich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.074
Der Style ist für mich auch der schönere Xcellence von außen und das Tagfahrlicht der Halogenscheinwerfer ist schick geworden :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.075
Habe hier im Shop ein Lackstift bestellt. Nun steht auf der Verpackung Monsungrau anstatt Pirineos. Ist dass das selbe?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.076
Ja ist es.
Monsun ist die Farbe von Audi. Seat Pirineos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.077
Der Style ist für mich auch der schönere Xcellence von außen und das Tagfahrlicht der Halogenscheinwerfer ist schick geworden :)

Style ist schöner als Xcellence? Dann ist der Style für dich wahrscheinlich auch sportlicher als FR!? :rolleyes:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.078
Nö.Aber der Chromgrill beim Xcellence geht garnicht ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.079
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.080
Ich persönlich finde das Style Facelift auch sehr gut gelungen. Bin auch vom Innenraum mit neuer Mittelkonsole und 8 Zoll Infotainment begeistert.
Aber alles wie immer Geschmacksache.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben