Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ebel: Danke! Dann halte ich Mal weiter die Augen offen. Wenn der Unterschied beim Heck auch so offensichtlich ist, habe ich ja doch eine Chance...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.981
Ebel: Danke! Dann halte ich Mal weiter die Augen offen. Wenn der Unterschied beim Heck auch so offensichtlich ist, habe ich ja doch eine Chance, ihn zu erkennen. 😀

Vielleicht halten sich die KĂ€ufer hier in der Gegend einfach noch zurĂŒck oder sie fahren alle morgens frĂŒher los als ich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.982
Ebel warst in Neuötting? ;)
Hast du deinen hier bestellt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.983
Tuned-driver

Leider Fehlanzeige. Dieses aussagekrÀftige Bild habe ich aus dem Parallelforum in Facebook "geklaut" 8)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.984
Habe schon 3 oder 4 mal nen FR-Facelift gesehen und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein (haltet euch fest :D) Xcellence ST in lila auf der zweispurigen Bundesstraße ĂŒberholt. Der Grill schaut in natura gar nicht so schlecht aus, und ich konnte die FL-Scheinwerfer in Halogen "bewundern". Da hat sich nicht viel getan, also kein LED-Tfl-Bogen. Das Tagfahrlicht ist in der oberen Ecke durch eine einzelne LED gelöst, was man schön an der Lichtfarbe erkennen konnte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.985
Habt ihr ein GlĂŒck. Hier in der Region sind die FlÂŽs noch absolute RaritĂ€ten :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.986
Hab bis auf meinen auch noch keinen gesichtet :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.987
Das erklÀrt, warum mich die vFL-Fahrer immer so komisch angucken, wenn ich unterwegs bin... Vor allem der vFL-Fahrer mit dem ST FR in der gleichen Farbe wie meiner!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.988
vermutlich hat nicht jeder mitbekommen, dass es ein Facelift gab. Und dann wird halt geschaut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.989
michi1906 unglaublich!! Das gibts doch gar nicht! Ich sehe hier kein einziges FL und Du gleich mehrere und dazu auch noch einen, den jeder Halbblinde als FL erkennen kann. :-D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.990
Habe am Sonntag einen gesehen auf A44 Richtung Dortmund.

War ein schwarzer 5 TĂŒrer erkannt habe ich ihn an den RĂŒckleuchten da beim FL ja die durchsichtigen Inlays fehlen ^^

Und ich wurde auch oft angeguckt einer mit dem VfL St hatte sogar extra nochmal abgebremst ^^

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.991
Sorry falls es schon beantwortet wurde:

Hat schon jemand was zu den ScheibenwischerdĂŒsen geschrieben? Strahlen die immer noch 3-fach oder kommt mittlerweile ein SprĂŒhnebel wie im Ateca?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.992
Cupra 300 : 3 strahlen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.993
Na da bin ich aber froh, die FĂ€cherdĂŒsen funktionieren nur im Stand vernĂŒnftig, sobald man fĂ€hrt kommt oben an der Scheibe nix mehr an.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.994
madchicken Wollte mir auch die FÀcher ausm A6 einbauen. Hatte eigentlich gelesen und in Videos gesehen, dass es erst ab so ca. 160 auf Autobahn etwas schlechter obenrum wird. Hast du da andere Erfahrung, da du schreibst "sobald man fÀhrt" ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.995
Was ist denn so toll an den FĂ€cherdĂŒsen? Sieht man da ĂŒberhaupt noch was wĂ€hrend man sprĂŒht? Mercedes hat extra ein System entwickelt bei dem die Sicht nicht eingeschrĂ€nkt wird. Stelle wir vor dass man in dem feinen SprĂŒhnebel erstmal garnix sieht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.996
? Der Wischer löst doch sofort aus. Das "Tolle" ist fĂŒr einige, dass das Wischwasser besser verteilt wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.997
Der kann wischen wie er will, solange man sprĂŒht sieht man nix.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.998
Das ist bei dem 3 Strahl aber auch nicht großartig anders....

DĂŒsen.JPG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.999
FĂŒr mich sieht das aber schon so aus als wĂ€re die Sicht beim FĂ€cher noch mehr eingeschrĂ€nkt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #5.000
Da gebe ich dir Recht, aber wie gesagt man (zumindest ich) sprĂŒhe wĂ€hrend der Fahrt nicht minutenlang rum. Bei höheren Geschwindigkeiten (Das Bild ist im Stand) gibt es von der EinschrĂ€nkung mE keinen großen Unterschied.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und TschĂŒss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, mÀnnlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit EinfĂŒhrung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine SchwĂ€che fĂŒr den...
Oben