Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann mir eigentlich jemand erklären wenn ich Erlebnispaket EMOTION oder Panoramadach im Konfigurator auswähle kann man nicht mehr das Ablage-Paket...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.801
Kann mir eigentlich jemand erklären wenn ich Erlebnispaket EMOTION oder Panoramadach im Konfigurator auswähle kann man nicht mehr das Ablage-Paket wählen.
Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.
Sehe keinen Sinn warum man es nicht Kombienieren kann!!!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.802
Solid, weil im EMOTION-Paket die Alcantara-Sitze sind und die haben das Ablage-Paket Serienmäßig.
Das gleiche ist auch beim Panoramadach und dem LED-Innenlicht-Paket, das ist beim Panoramadach auch dabei.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.804
Solid, weil im EMOTION-Paket die Alcantara-Sitze sind und die haben das Ablage-Paket Serienmäßig.
Das gleiche ist auch beim Panoramadach und dem LED-Innenlicht-Paket, das ist beim Panoramadach auch dabei.

Ach so. ich hatte schon damit gerechnet aber es nirgendwo gelesen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.805
Rheinbacher79

garantiert nicht da das FL ne komplett andere Front hat

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.806
mhhh dann muß ich wohl mal so versuchen, mit Anpassung...mal sehen was das Teil kostet...danke dir...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.807
Naja aber es gibt doch genug bessere Alternativen als da jetzt das Basteln anzufangen für ein Teil was nicht für den alten freigegeben ist und bei Seat sicher auch nicht nur nen Apfel und ein Ei kosten wird.

Dann kommt das Teil auch nur Grundiert muss also zusätzlich auch noch lackiert werden.
Da bist am Ende schnell mind. 1000€ los und musst noch bangen das es der TÜV einträgt.
Bildschirmfoto 2017-02-14 um 15.39.45.png

EDIT: man beachte den Preis

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.808
Ja mein Fehler, ich dachte es wäre nur der schwarze Steg...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.809
buddyspenc leider hatte ich die Tage noch keine Zeit. Morgen düse ich aber zum :), geb die Winterschlappen ab und kümmer mich um die Zulassung. Bilder folgen also vorraussichtlich morgen Abend.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.810
Hi wollte für meinen diese Kennzeichenhalter bestellen,

bin mir nur nicht sicher ob die durch die Rundungen links und rechts in die Aussparung der Frontschürze passen....

Jemand Erfahrung?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.812
Weiß evtl. schon jemand, wie man beim neuen in der Mittelkonsole die Ablage mit den USB-Buchsen und das Klimabedienteil ausbaut?
(Bei DSG)
IMG_7238.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.813
nuri also ich habe genau diese Kennzeichenhalter, finde sie absolut top und kann sie nur empfehlen. Aus meiner Sicht sind sie ihr Geld wert =)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.814
whity1
Danke für die Rückmeldung :)
Könntest du evtl. ein Bild von der Front einstellen wie das Ganze in der Mulde aussieht?

Nächste Frage, hat wer schon beim Facelift die Rückleuchten zum Tagfahrlich hinzu codiert? Geht das weiterhin ohne Probleme? Das wäre die einzige Codierung die mir echt wichtig wäre.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.815
nuri hoffe es hat geklappt mit dem Hochladen DSC_1577.JPG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.816
Jap hat geklappt :) Aber leider nicht das Facelift ;)
Beim "alten" war es ja noch deutlich unkritischer, weil es diese Mulde noch nicht gab. Da bin ich mir halt noch nicht sicher ob es genau bündig passt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.817
Du siehst die Ränder sind so dünn, wenn die nicht passen was dann? :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.819
Die Halter schraubt immer der Dealer dran
Ist ja seine Werbung drauf.
Am besten gleich drauf hinweisen das du keine möchtest oder das sie Diesen nur an dem original Punkten befestigen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.820
Waldix Woran sollen die Halter denn sonst befestigt werden?

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben