Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leider setzten die meisten die Schrauben ganz am Rand des Halters Wenn du dann kürzere Kennzeichen nimmst hast du Li. und Re. ein Loch neben den...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.821
Leider setzten die meisten die Schrauben ganz am Rand des Halters
Wenn du dann kürzere Kennzeichen nimmst hast du Li. und Re. ein Loch neben den Kennzeichen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.822
Also zumindest bei meinem Händler sind Fußmatten immer extra.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.823
rs7uocfh.jpg

Weitere Bilder folgen ;) Mystery Blau

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.824
link klappt nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.825
Kann ich beim Navi eigentlich gar keine GPS Koordinaten eingeben?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.826
Doch, kannst du. Auswendig weiß ich aber nicht wie, müsste ins Auto rennen. :]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.828
Sehr schönes Auto in blau, kann es kaum erwarten meinen in Besitz zu nehmen. Die Endrohre sind allerdings nicht meins.

Viel Spaß mit dem Auto.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.829
Timo112 Schicker Wagen. Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt. Ich hoffe, dass ich meinen nächste bzw. übernächste Woche bekomme.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.830
Timo112 Das Aero-Heck sieht meiner Meinung nach wirklich schick aus, lässt ihn ein bisschen breiter wirken.
Darf man fragen was du für das Lackieren des Hecks gezahlt hast?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.833
Meinte Leon facelift natürlich [emoji2] , sorry vertippt [emoji4]

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.834
KTS offensichtlich schreiben wir das Jahr 2019 ;)
Anhang anzeigen LEON_11_16_DE.pdf
Also ich konnte ohne Probleme downloaden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.835
Hey Rolf,

kamst Du dazu Bilder zu machen? Oder noch nicht?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.836
Naja, war die Tage unterwegs. Morgen hol ich ihn aber endlich ab und mach Fotos, versprochen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.837
Der Ateca hat ja bei Voll-LED Scheinwerfern sowohl bei Abblendlicht als auch bei Tagfahrlicht die Rückleuchten aktiviert.
Ist dies nun beim Leon auch der Fall, oder sind dort die Rückleuchten bei TFL weiterhin aus?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.838
nuri, es gibt doch extra eine Schalterstellung, die bei TFL die Rückleuchten mit aktiviert....und wenn man den Schalter auf "Auto" hat, kann man sich die Rückleuchten beim TFL mit dazu codieren lassen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.840
Rolf-Krake Glückwunsch. Sehr schönes Auto.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben