Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Rolf-Krake: Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das "Xcellence" steht einem schwarzen Löwen gut! Gefällt mir im Gesamtpaket auf jeden Fall deutlich...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.841
Rolf-Krake: Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das "Xcellence" steht einem schwarzen Löwen gut! Gefällt mir im Gesamtpaket auf jeden Fall deutlich besser, als wenn man sich nur den Grill einzeln anguckt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.842
Finde auch in schwarz mit schwarzem Interieur sieht er schon gut aus. Werde ihn aber definitiv etwas tiefer setzen, wenn auch nicht viel.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.843
Rolf-Krake
ist das ein deutsches Fahrzeug? Weil dein Xcellence hat ja jetzt doch die Jalousien in den hinteren Türen drin... Bisher habe ich die beim Xcellence ausschließlich in den Test-/Produktvideos gesehen, nicht bei einem Kundenfahrzeug.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.844
die Chromumrandung der Fenster sieht bei einem schwarzen doch etwas besser aus als befürchtet. Glückwunsch zum Wagen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.845
Ja ist ein deutsches Fahrzeug. Die Jalousien hat der Xcellence aber nur als ST. Der 5D hat die nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.847
Ja ist ein deutsches Fahrzeug. Die Jalousien hat der Xcellence aber nur als ST. Der 5D hat die nicht.

Cool. Danke Rolf.

Hat der die Jalousien standardmäßig drin oder wie? Das wäre super für mich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.848
Beim Xcellence als ST sind die serienmäßig verbaut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.849
Top. Klasse.

Überlege ob die Reling bei mir doch schwarz werden soll.

Ansonsten gleiche Farbe etc. wie du auch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.850
Also beim Xcellence würde ich dir die silberne Dachreling nahelegen. Die passt besser zu den Chromelementen und bietet guten Kontrast zum schwarzen Lack. Die schwarze Reling sieht man ja dann fast garnicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.851
Ich möchte es jetzt nicht beschwören, aber ich meine hier hätte es auch schon Fotos von ein, zwei Xcellence ST gegeben, die die Jalousien nicht drin hatten. Ich hatte daher vermutet, dass die vielleicht beim spanischen drin sind, nicht aber beim deutschen (also regionale Unterschiede). Aber wenn deiner wirklich ein deutscher ist, dann kann ich ja auch bei meinem auf die Jalousien hoffen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.852
Rolf-Krake Danke für Dein Feedback. Wie zufrieden bist Du mit den Sitzen? Ein Bild der Sitze und der Tür würde mich freuen. Hast Du Alcantara? Ist das dann auch in den Türinnenseiten so?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.853
Ich habe die Seriensitze, weil mir Alcantara nicht so zusagt. Das erinnert mich so an Großmutters Sofa.
Die Sitze bieten guten Seitenhalt und sind für mein Empfinden auch auf längeren Strecken sehr bequem (heute etwa 3 Stunden unterwegs gewesen). Die Innenverkleidung der Türen ist mit dunklem Stoff bezogen. Scheint alles sehr gut verarbeitet zu sein, konnte keine schlechten Nähte oder Fransen entdecken.

Bilder der Sitze und Türverkleidung mach ich morgen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.854
Wie zufrieden bist du mit dem Navi? Schnell genug?

CarPlay mal getestet auf dem Weg?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.855
Navi habe ich nicht mitbestellt. Navigation funktioniert mittels Smartphone über FullLink jedoch einwandfrei. Das Mediasystem hat geringe Reaktionszeiten und arbeitet recht fix, hab da abgesehen von FullLink, Einstellungen, Verbrauchsdaten und Radio aber noch nichts weiter ausprobiert.

IMG_20170220_153242485.jpgIMG_20170220_153720484.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.856
Was macht eigentlich der 2. Knopf am Radio, wenn man kein Full Link hat ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.857
Zoom beim Navi.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.858
Echt jetzt? 🤔

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.859
Ups - sorry. War etwas früh heute morgen. Natürlich nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.860
Denke das wird dann eine funktionslose Taste oder vllt. Schnelltaste fürs Navi.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben