Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; steht bei meinem FL auch.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.741
steht bei meinem FL auch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.742
Ich habe euch auch mal 5 Fotos zur Verfügung gestellt ;-)
Da muss ich aber auch ehrlich gesagt sagen, dass mir das neue Facelift nachdem ich es nun live gesehen habe garnicht gefällt, aber vielleicht liegt es auch an den komischen 3 Farben :-D

In ein paar Tagen trifft der erste Cupra für das Autohaus ein, da wird dann direkt mal eine Probefahrt gemacht :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.743
paep
Danke für diese Gute Nachricht =)
Also sollte den Felgen nix im Wege stehen! *freu*

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.744
In ein paar Tagen trifft der erste Cupra für das Autohaus ein, da wird dann direkt mal eine Probefahrt gemacht :astonish:

"Paar" Tagen?
Grün ist jetzt nicht das größte Ding, da bekommen Joosten, GS und co schon eher einen, wie immer.

Beim Cupra280 damals hatten einen Sturmschaden da, bevor einer im Showroom stand [emoji16] [emoji1]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.745

"Paar" Tagen?
Grün ist jetzt nicht das größte Ding, da bekommen Joosten, GS und co schon eher einen, wie immer.

Beim Cupra280 damals hatten einen Sturmschaden da, bevor einer im Showroom stand [emoji16] [emoji1]

Ein Paar sind ja eigentlich immer 2 :D
Warten wir mal ab wo im Gebiet Ruhr der erste Cupra zur Probezeit bereit steht.
GS mag ich nicht, da geh ich nicht mehr hin :baby:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.747
Phil_ST_FR

Das sollte das Desire sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.748
ja denke auch desire

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.749
Danke euch 👍

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.750
die Felgen aus dem Erlebnispaket bei diesem Xcellence finde ich richtig hässlich...

In der aktuellen Liste steht bei Höhe Xcellence 1446mm mit DCC 1431mm, während der FR immer 1431mm hat.
Ich dachte der FR sei generell etwas tiefer als der Xcellence, auch mit DCC. Wenn ich da an die hitzige Diskussion in dem anderen Thema denke (der Xcellence sei nur ein gepimpter Style, im Gegensatz zum FR) :D

---------------------------------------------------------------------------

Ist denn hier schon ein FL-Besitzer, der sich mal die Verkleidungen im Motorraum und am Unterboden angeschaut hat? Der FL soll ja angeblich leiser als der vFL sein. Wurden beim FL vielleicht mehr Abdeckungen verbaut als beim vFL?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.751
Hi Zusammen,

weiß eigentlich jemand, ob beim FL Modell jetzt die Ambientebeleuchtung und Fußraumbeleuchtung auch hinten vorhanden ist? Oder ist die nur bei den Vordersitzen verfügbar?

Im Octavia zum Vergleich ist es ja vorne und hinten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.752
buddyspenc immernoch nur vorne in den Türen, dafür in verschiedenen Farben.
Fußraumbeleuchtung ist auch nur vorne.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.753
Im Handbuch steht ja, das wenn man langsam bremst, die Start-Stop-Automatik das Auto nicht abstellt. Bisher habe ich es erst einmal geschafft, das es nicht ausgehen. Eher ist es so das es sogar den Motor abstellt, wenn ich nur anhalte um den Rückwärtsgang einzulegen.

Was meint Seat denn mit leicht bremsen? Viel leichter geht fast nicht, dann fahre ich ja dem anderen hinten drauf.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.754
Kann schon sein dass dieses leicht Bremsen komplett abgestellt wird. Beim Ateca ist es so, dass der Motor schon beim Rollen aus geht und hier durch den Bremsdruck nichts mehr reguliert werden kann. Bei neueren VW Fahrzeugen wurde das angeblich auch schon beobachtet...Schätze mal dass das konzernweit eingeführt wird.

Wenn man die Lenkung beim ausrollen leicht einlenkt bleibt der Motor an.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.755
das ist seit dem MJ2016 schon so[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.756
Mein MJ16 HS geht auch schon beim rollen aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.757
check[emoji1318]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.758
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.759
Mhh ok, ich habe bisher beobachtet das es erst bei Stillstand ausgeht, dafür aber verlässlich :D

Geht mir ein wenig auf die Nerven, da denken ja die Personen draußen das ich ständig das Auto abwürge.. Naja ich werde mich dran gewöhnen.

---------- Beitrag am 12.02.2017 um 18:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2017 um 18:14 Uhr ----------

Mein MJ16 HS geht auch schon beim rollen aus.
Bei meinem MJ16 DSG ist das prinzipiell genauso allerdings wenn man rechtzeitig den Bremsdruck reduziert, bleibt er an.

Ja aber wie kommst du dann zu stehen? Bremst du dann schon viel zeitiger damit du es vor dem Hindernis auch schaffst?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.760
Bremsdruck ist noch vorhanden.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben