- Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.741
paep
- Reaktionen
- 18
steht bei meinem FL auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In ein paar Tagen trifft der erste Cupra für das Autohaus ein, da wird dann direkt mal eine Probefahrt gemacht :astonish:
In ein paar Tagen trifft der erste Cupra für das Autohaus ein, da wird dann direkt mal eine Probefahrt gemacht :astonish:
"Paar" Tagen?
Grün ist jetzt nicht das größte Ding, da bekommen Joosten, GS und co schon eher einen, wie immer.
Beim Cupra280 damals hatten einen Sturmschaden da, bevor einer im Showroom stand [emoji16] [emoji1]

Ich dachte der FR sei generell etwas tiefer als der Xcellence, auch mit DCC. Wenn ich da an die hitzige Diskussion in dem anderen Thema denke (der Xcellence sei nur ein gepimpter Style, im Gegensatz zum FR)In der aktuellen Liste steht bei Höhe Xcellence 1446mm mit DCC 1431mm, während der FR immer 1431mm hat.
Bei meinem MJ16 DSG ist das prinzipiell genauso allerdings wenn man rechtzeitig den Bremsdruck reduziert, bleibt er an.Mein MJ16 HS geht auch schon beim rollen aus.
Bei meinem MJ16 DSG ist das prinzipiell genauso allerdings wenn man rechtzeitig den Bremsdruck reduziert, bleibt er an.Mein MJ16 HS geht auch schon beim rollen aus.