Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Aber nur im FR und nicht Xcellence. Xcellence hat glaube ich nur in den Türen. Ich meine da was gelesen zu haben, oder irre ich mich?
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.701
Black GT Im Fußraum gibt es eine LED Beleuchtung die zwar auch über die Einstellung der Ambientebeleuchtung eingestellt werden kann, aber nur in der stärke und nicht in der Farbe.

Aber nur im FR und nicht Xcellence. Xcellence hat glaube ich nur in den Türen. Ich meine da was gelesen zu haben, oder irre ich mich?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.702
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.703
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.704
Weiß jemand, ab wann es den 1.0 TSI auch ohne Ecomotive-Version geben wird?
Danke!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.705
svox wo hast du das gelesen ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.706
Hat mittlerweile einer der Fl Besitzer MIT Kessy sein Schlüsselcover gewechselt? Passt das vom Vfl ohne Kessy?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.707
Hm ich finde gerade nichts zum Thema, bin aber bei meinauto.de über was anderes gestolpert:
Mobilitätsgarantie: Dauer (Monate): 999 und Gesamtfahrleistung (km): unbegrenzt
Weis jemand etwas darüber? Angeblich soll das beim Xcellence bereits dabei sein.

buddyspenc
Ich habe die offizielle Preisliste leider nicht. Ich google mal.

Edit: Gefunden:

Mein freundlicher hat mir beim kauf meines Xcellence gesagt, das sich die Mobilitätsgarantie immer um 1 Jahr verlängert wenn der Service bei Seat gemacht wird. Ob das aber nur beim Xcellence so ist kann ich nicht sagen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.708
Timo112
Bei meinauto.de
Wenn Du dort den Seat Leon ST auswählst, dort bei der Übersichtsseite wo Du Style, Fr, Xcellence auswählen kannst ist auch ein Link zu:
"Serienausstattung im Vergleich"
BTSV67
Und das ohne Aufpreis? Also verlängert sich das wirklich einfach so lange wie man das Scheckheft pflegt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.709
Laut ihm ja, und ja ohne Aufpreis nur Service.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.710
Ich kann die Aussage von BTSV67 bestätigen. Das wurde mir auch schon mehrfach von mehreren Werkstätten so gesagt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.712
scheinen sich die Sitze/Polsterung verbessert zu haben?
Nur bei Xcellence Standardausführung, oder dann auch bei den Alcantara Sitzen?
Habe im Autohaus FR mit Alcantara und Xcellence mit Standardsitzen probe gesessen und konnte keinen Unterschied fühlen, die Aufpolsterung/Sitzform scheint identisch zu sein.

Allerdings sind die Bezüge ohne Alcantara in FR und Xcellence gravierend anders.
FR hat die roten Nähte, und der Stoff etwas Rotanteil klar. Aber der Kunstlederanteil ist nur minimal! Lediglich an den Vordersitzen ein schmaler Streifen an der Wulst zur Sitzmitte hin, Der Bereich wo manche beim Ein- und Aussteigen drüberschubbern ist da aus Stoff. Und die Rückbank ist komplett Stoff.
Der Xcellence hat die Schubberstellen auch beledert und an der Rückbank die seitlichen Streifen sowie der Mittelplatz und da wo die Isofixteile sind auch.
Fand ich erstaunlich, zumal der Xcellence ausstattungsbereinigt preiswerter ist.

Sobald Alcantara ins Spiel kommt unterscheiden sich die Bezüge nur noch durch die Farbe der Nähte, Rot zu Dunkelgrau. Leider auch am Lenkrad.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.713
Hm ich finde gerade nichts zum Thema, bin aber bei meinauto.de über was anderes gestolpert:
Mobilitätsgarantie: Dauer (Monate): 999 und Gesamtfahrleistung (km): unbegrenzt
Weis jemand etwas darüber? Angeblich soll das beim Xcellence bereits dabei sein.

buddyspenc
Ich habe die offizielle Preisliste leider nicht. Ich google mal.

Edit: Gefunden:

Mein freundlicher hat mir beim kauf meines Xcellence gesagt, das sich die Mobilitätsgarantie immer um 1 Jahr verlängert wenn der Service bei Seat gemacht wird. Ob das aber nur beim Xcellence so ist kann ich nicht sagen.
Ist das generell so mit der mobilitätsgarantie oder nur bei einen xcellence?

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.714
Hi mal ne Frage an die, die schon ein FL ihr eigen nennen können. Ist die "Nummer der EG-Typgenemigung oder ABE" welche in der Zulassung Teil 1 unter Punkt "K" aufgeführt ist identisch mit der vom VfL?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.715
graupi, dazu muss man nicht ein FL sein eigen nennen ;) ... die Nummer ist eine andere.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.716
Die Mobilitätsgarantie ist doch nichts neues. Die gibt es doch schon seit ewigkeiten im gesamten VAG Konzern. Nur den Service muss man dafür brav beim Freundlichen machen.
Daher ist kostenlos relativ zu betrachten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.717
IMG_1009.JPGIMG_1010.JPG

Euch mal an Facebook teilhaben lassen. Xcellence in mystery-blau.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.718
Ebel

Danke - da freu ich mich auf März wenn ich meinen in Empfang nehmen darf!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.719
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.720
Hmm ja... das Blau schaut zwar je nach Lichteinfall immer ein bisschen anders aus aber vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. Es ist okay, mehr aber meiner Meinung nach auch nicht. Am ST könnte ich es mir dagegen recht gut vorstellen, für den 5D oder SC aber jetzt nix besonderes.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben