Also ich muss sagen, dass mir das Mystery Blau schon gefällt. Allerdings konnte ich es noch nicht live anschauen. Habe heute Nachmittag aber einen Termin bei einem SEAT Händler und hoffe, dass er ein Mystery Blaues FL auf dem Hof stehen hat. Sollte ich mein VFL durch ein FL ersetzen, kommt die Farbe für mich bisher durchaus in Frage. Mal schauen. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Farbauswahl etwas dünn finde. 2 x Grau, 2 x weiß, 2 x Rot, 2 x Blau, 1 x Schwarz und 1 x Lila. Gut, das mag ein "persönliches Problem" sein, aber Rot kommt für mich z. B. schonmal gar nicht in frage, weil ich gerne einen Kontrast zu den Rückleuchten hätte. Lila ist auch raus, weil gefällt mir einfach nicht. Weiß sieht möglicherweise ganz schick aus, ein graues Auto hatte ich schon, finde ich eher langweilig, daher fliegen die Grautöne auch raus. Wenn ich mir Midnight Schwarz im Konfigurator mal so anschaue, weiß ich nicht so recht, ob mir das gefällt. Farben, die also für mich realistisch wären, sind lediglich das Mystery Blau und Nevada Weiß. Allerdings beruht das bisher auf dem Konfigurator und den Bildern hier. Mal sehen, wie die Farben ausschauen, wenn man vor dem Auto steht.