Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier mal aus GOOGLE das Candy-Weiß. Aber ich schweife wieder ab. Guckst du hier...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.682
Frage zum FL-Mediasystem/Display beim Facelift Cupra:
Wenn man "nur" die Navigation beim Cupra nimmt, und auf den i-Button geht, steht da: 8-Zoll-Display.
Wenn man dann aber das Angebots-PDF ausruckt, steht 6,5-Zoll-Display.

Haben die Navis (einfach und Navi Plus) nun dieselbe Größe oder nicht?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.683
Auch wenn du in mehreren Threads dieselbe Frage stellst, bleibt es dabei, dass es nur noch das 8" Display gibt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.684
Nein, das ist das neue Mystery.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.685
Nein, das ist wirklich ein 8" Display.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.686
Auch wenn du in mehreren Threads dieselbe Frage stellst, bleibt es dabei, dass es nur noch das 8" Display gibt ;)

Hehe, dachte, wenn ich die Frage zweimal stelle, bekomm ich gleich 16''
Vielen Dank!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.687
Meiner kommt diese oder nächste Woche. Dann mach ich Fotos vom schwarzen Xcellence.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.688
Ebel
Danke für die Links. Den FR sieht man öfter in weis... keine Ahnung ob da auch uni-weiss dabei ist.

Den Xcellence jedoch habe ich bisher noch nicht in weiss gesehen. Gerade von vorne mit dem Chrome-Grill wirkt das weiss da wahrscheinlich noch mal anders als beim FR.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.689
seat-leon-st-white-colour.png
svox hier bitteschön ;)

Kommt übrigens mal so BTW von der SEAT HP:idea:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.690
Sieht aus wie das Bild aus dem Konfigurator... wenn es darum geht gibt es natürlich alle Farben zu sehen.
Ich würde nur gerne mal Bilder in der realen Welt sehen. So im Studio wirkt das ja doch immer anders.
Ich finde ja auch das mediterran blau sieht super im Konfigurator aus, so auf echten Bildern gefällt es mir allerdings weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.691
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.692
svox ich denke einen Xcellence in weiß wirst du wohl nicht allzuschnell in reellen Bedingungen erleben oder sehen. Evtl. hast du aber Glück und jemand hier im Forum lichtet einen solchen ab. Ansonsten kannst du auch mal bei deinen Händlern in der Nähe vorbei schauen.

Bzgl. des Mediterran gebe ich dir Recht. Habe erst letztens einen VFL absolut nackt in diesem Mediterran gesehen und schön ist anders.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.693
Ebel
Beim Seat Händler habe ich ihn leider auch noch nicht gesehen. Habe es leider aber auch in den letzten Wochen nicht wieder dahin geschafft.

Ich hoffe auch das hier jemand den Xcellence in Uni-weiss geordert hat und bald Bilder einstellt.
Toll das Rolf-Krake welche in schwarz mit uns teilen will. In der Farbe habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.694
Ich würde wohl wieder in schwarz ordern. Sieht einfach immer edel aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.695
Schwarz will ich auch holen. Die Frage ist nur, wie die Dachreling in Schwarz ausschaut beim Xcellence mit den Chromleisten an den Türen und dem Grill.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.696
Nabend, ich habe diesbezüglich noch nix im Forum gefunden deshalb muss ich mal fragen wo sich beim Facelift überall die LED´s des Ambientelights verstecken.
Fußraum, Seitentüren vorne und auch hinten???
Vorstellung folgt bei Gelegenheit :wave:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.697
Soweit ich weis nur in den Vordertüren.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.698
Black GT Ja genau .. nur die Vordertüren ...
Im Fußraum gibt es eine LED Beleuchtung die zwar auch über die Einstellung der Ambientebeleuchtung eingestellt werden kann, aber nur in der stärke und nicht in der Farbe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.699
Alles klar, vielen Dank.
Naja immerhin besser als nur rot und weiß.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben