Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt es eigentlich schon Infos über das virtuelle Cockpit? Soll da was kommen?
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.641
Gibt es eigentlich schon Infos über das virtuelle Cockpit? Soll da was kommen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.642
Ich schließe mich der Frage von marciiii an. Das würde mich auch interesseren. Wäre ja eine feine Sache aber ich glaube das ist eher was, was wenn beim Leon 4 kommt, genau wie auch das Matrix LED Licht wenn überhaupt nicht vorm Leon 4 kommen wird. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung/Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.643
Auf Youtube wurde das active Info Display in 2 Videos erwähnt, mit dem Hinweis auf die zweite Jahreshälfte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.644
Das lässt ja dann hoffen, auch wenn der Hinweis in Videos noch keine soo starken Anhaltspunkte dafür sind, dass es tatsächlich in der zweiten Jahreshälfte, bzw. überhaupt noch beim Leon 3 kommen wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.645
BrightLight

diese Vermutung würde ich teilen. Auch hinsichtlich des Leon 4 könnte man sich das Gimmick bis dahin aufsparen seitens Seat. Wer weiß...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.646
Ebel:

Eben, der Leon ist ja gerade erst geliftet worden, da wird es mit der komplett neuen Generation wohl noch ein bisschen dauern.

Btw: Weiß jemand wann das MJ auf 2019 wechselt? Ich überlege nämlich durchaus meinen VFL Leon durch ein FL zu ersetzen und die Bestellung dafür würde wahrscheinlich irgendwann zwischen Sommer und Herbst diesen Jahres stattfinden je nachdem wie lange die Wartezeit ist. Dabei wäre es natürlich nett, das neue MJ mitnehmen zu können.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.647
Eben, der Leon ist ja gerade erst geliftet worden, da wird es mit der komplett neuen Generation wohl noch ein bisschen dauern.

Btw: Weiß jemand wann das MJ auf 2019 wechselt?

Modelljahreswechsel ist im Regelfall konzernweit in KW 22.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.648
BrightLight

So ist es. :)

ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der_Bär KW22/2018 genannt hat hinsichtlich Wechsel zu MJ2019

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.649
Sorry, klassisch vertippt :p
Gemeint war wann MJ 2018 beginnt, da ich zwischen Sommer und Herbst diesen Jahres bestellen würde.
Danke euch beiden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.650
Ebel:

...würde wahrscheinlich irgendwann zwischen Sommer und Herbst diesen Jahres stattfinden je nachdem wie lange die Wartezeit ist..

Wurde beim Schreiben schon stutzig, aber hab es mal drauf ankommen lassen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.651
Für den neuen Ibiza kann man bereits die , für den Leon FL immer noch nicht. Oder hat die schon Jemand irgendwo gefunden? Dann könnte ich mich schon mal einlesen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.652
Ja, für den FL Leon das Handbuch 11.16 herunterladen

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.653
ich habe nen aktuellen st, aber das handbuch 11.16, dass man für diesen zum herunterladen bekommt stimmt tatsächlich nicht komplett.
zb. werden als leuchtmittel für das rückfahrlicht in den ''Heckleuchten mit LED'' auf seite 58 immernoch p21w angegeben. es sind nun im fl jedoch w16w.

und einiges andere stimmt ebenfalls nicht. dh. da müsste schon noch ein neueres handbuch kommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.654
Ein paar Fotos außerhalb der Verkaufsräume u mit Sonne ☀️
a0d3f1b01c470b70f3329d615f55acfd.jpg
7a9037712d172d21352f01c39eca8bcc.jpg
4540193324aefacd876cca4d089dbcd1.jpg
a9acd6ad67d621dbb498abf82e934755.jpg
a0f49ca4bed385448b5217d021706a6c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.655
larsvaider. Gleich bei dir ums Eck.....gelle. Hab sie auch live gesehen. Leider haben sie noch keinen Cupra. Sollen aber demnächst die ersten ausgeliefert werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.656
Hab einen meditarran blauen hier beim Händler gesehen. Ist schon ganz schön hässlich....eigentlich gar nicht die Farbe an sich, sondern die Wirkung auf dem Auto. Das sieht aus wie komplett Plastik. So die typische Farbe eines 10 Liter Putzeinmers :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.657
mawi YES ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.658
Leider kein Xcellence dabei. Schade.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.659
Doch, da steht einer hinter dem roten Fr. seat-schneider.de/Fahrzeuge/Seat/Seat-Leon-XCELLENCE-2.0-T/010207/ hier sind Bilder vom Xcellence.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben