Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Blau wenn ich sehe find ich echt schade das es das vor zwei Jahren nicht gab, genau nach so einer Farbe habe ich alle kirre gemacht
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.601
Das Blau wenn ich sehe find ich echt schade das es das vor zwei Jahren nicht gab, genau nach so einer Farbe habe ich alle kirre gemacht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.602
Das Blau ist wirklich die erste schöne Farbe für den 5F, schwarz, weiß, grau sind halt keine wirklichen Farben, viel zu kleine Auswahl.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.603
Blau ist ein Zustand und keine Farbe [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.604
Nevada weiß ist keine Farbe sondern die Grundierung für das Blau 😎

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.605
Genau redet euch doch gegenseitig die Farben schlecht :D

Ich muss aber sagen, dass ich bei der Wahl zwischen weiß und blau mich tendenziell auch eher für blau entscheiden würde. Finde das Mystery blau auch sehr schick.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.606
Ich war zwischen Technik grau und dem lila am überlegen. Es wurde aber dann das bräunliche grau ^^

Aber das Blau hat auf jeden Fall auch was

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.607
IMG_1214.jpg
IMG_1216.jpg

Hier nochmal zwei Fotos vom Mytic Blau.
Hab ich heute beim Händler gemacht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.608
Sieht hier aber echt wieder sehr dunkel aus,im vergleich zu den anderen fotos ein paar Beiträge weiter hinten.

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.609
Also warm werde ich mit der Farbe irgendwie nicht. Hier ist es mir zu dunkel. Dort gefällt der Kontrast zu den Plastik-Applikationen nicht. Denke ein schönes Bild in der Sonne wäre mal fetzig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.610
Da könnte man ja echt meinen das sind zwei verschiedene Farben.
88fbcc79f79c7472b56463b78c88d95b.jpg

fac6f398044fd564c88c2c64cee1932a.jpg

Gesendet von meinem huawei P9

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.611
granturismo hier sind man den Effekt des Lackes ganz gut. hier kann man das "Mystery" ja mal erahnen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.612
Auf jeden Fall scheint das Mystery-Blau magisch Regen anzuziehen ... ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.613
Das ist auch das Problem mit der Farbe, welches ich hab.
Sie gefällt mir nur manchmal:D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.614
Hmm irgendwie hatte ich mir vom Mystery-Blau auch mehr erwartet, gerade nach den ersten Bildern oder auch der Vorschau im Konfigurator. Mir fehlt an der Farbe etwas die Tiefe. Ein Blauton in Richtung des Lapiz Blue beim R-Golf, das wäre meines gewesen. Einfach n bissl mehr Knalleffekt.

Würde ich jetzt erst bestellen, wüsste ich echt nicht was es werden soll. Dynamic weg, Alor weg, das neue rot ist in natura auch nicht meins, das blau auf den ersten Bildern auch nicht so (evtl. live noch anders). Würde wahrscheinlich auf Pirineos Grau hinaus laufen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.615
... Dynamic weg, Alor weg, das neue rot ist in natura auch nicht meins, das blau auf den ersten Bildern auch nicht so ... Würde wahrscheinlich auf Pirineos Grau hinaus laufen.

Genauso ist es bei mir passiert :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.616
Mir fehlt an der Farbe etwas die Tiefe.

Der Farbton hat m.E.n. genug Farbtiefe und je nach Lichteinfall einen anderen Kontrast. Das kommt auf den Bildern allerdings nicht ganz so gut rüber wie wenn man davor steht ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.617
Deshalb sag ich ja, ich müsste es nochmal live anschauen um final zu beurteilen. Auf den Bildern haut es mich aber definitiv nicht von den Socken und mit dem Eindruck würde ich es nicht blind bestellen. Ist mir zu dunkel.

Man hat so schöne Farbtöne im Konzern, Lapiz Blau, dann gibts im FL-Golf nen mega Gelb-Ton. Und gerade bei der Tochter, die man sportlich positionieren möchte, streicht man alle knalligen Farbtöne.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.618
viruzofficial bist du dir sicher, dass das Mystery Blau ist? Das sieht irgendwie stark nach Uni Lack aus (mediterran?).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.619
Ne, 1000% Mystery Blau.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.620
Hmm irgendwie hatte ich mir vom Mystery-Blau auch mehr erwartet, gerade nach den ersten Bildern oder auch der Vorschau im Konfigurator. Mir fehlt an der Farbe etwas die Tiefe. Ein Blauton in Richtung des Lapiz Blue beim R-Golf, das wäre meines gewesen. Einfach n bissl mehr Knalleffekt.

Würde ich jetzt erst bestellen, wüsste ich echt nicht was es werden soll. Dynamic weg, Alor weg, das neue rot ist in natura auch nicht meins, das blau auf den ersten Bildern auch nicht so (evtl. live noch anders). Würde wahrscheinlich auf Pirineos Grau hinaus laufen.

Dynamic weg ? wie meinst du denn mit Dynamik? das Aerodynamik paket? Das gibts ja nun noch einzeln :) Gut Alor blau tut echt weh :D ich hab nun das Pirineos Grau wollte eig das Lila aber die Nachbestellung bzw Änderung klappe leider nicht mehr.
Hole mein Schatz FL nun endlich am Samstag ab, nachdem ich beim ersten mal "das Auto ist fertig" entsetzt feststellen musste das das Aerodynamikpaket nicht angebaut war :astonish: :(

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben