Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oha [emoji15]
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.561
Oha [emoji15]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.562
BrightLight
Du hast aber schon verstanden, dass die Autos auf dem Laster waren?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.563
Ähm nein, ich habe mir den Beitrag nur kurz angeschaut, bzw. als ich den Beitrag gesehen habe war nur das 1. Bild vorhanden. Das 2. Bild ist wohl erst später hinzugefügt worden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.564
😞wehe das ist meiner

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.565
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.566
*OT ON*

Laut Bericht der Auto Bild bekommt der Ibiza nun auch Voll-LED-Scheinwerfer. Auf deren Leuchtkraft, Ausleuchtung und Funktionen darf man dann wohl recht gespannt sein wobei sie denen des Leon schon sehr ähnlich sehen und vermutlich auch "nur" die Grundfunktionen können wie die des Leon.

*OT OFF*

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.567
MaccaLeeHooker

Es wird davon gesprochen, dass das Display vom neuen Ibiza eine etwas bessere Auflösung hat. Ob es aber auch tatsächlich so ist? Ich würde auf diese Aussage erstmal nicht viel geben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.568
*Ot* 3:54 Die Auspuffblenden sind tatsächlich nur Fake?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.569
Ist doch mittlerweile bei vielen Herstellern so ^^

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.570
Naja, ich möchte hier auch nichts OT machen, aber der neue IBI gehört irgendwie zum Leon finde ich.

Fakt ist, dass ein anderes (neueres ?) Navi auf dem Markt ist, welches ich nicht mal ordern konnte. Es hat mir auf Anhieb gefallen. Sieht deutlich edler aus finde ich.

Aber egal, sorry für meinen kleinen Frustabbau.

Seat-Ibiza-2017-Kleinwagen-Neuvorstellung-fotoshowBig-61a9080d-1004529.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.571
Naja das Navi sieht in dem Ibiza eher wie aufgesetzt aus. Das passt wie ich finde so gar nicht ins Cockpit.
Gut du hast ein paar Touchtasten mehr an der Seite. Aber benötigt man sowas wirklich? Dann wären doch richtige Tasten schon besser womit man ein Feedback bekommt bzw. diese Blind ansteuern könnte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.572
Wohlkaum wird die Auflösung besser...

Beim Facelift LEON haben die Ottos von Autobild gesagt, dass das Navi komplett NEU sei... Jaja. Hier war nix neu, nur das Display 😀 usw usw.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.573
Morgen zusammen.

Mal eine Frage in eine andere Richtung ^^

Ich habe ja das Seat Sound System bestellt, da es mich beim Händler vom Klang her überzeugt hatte.
Steckt dort dann ein bekannter Hersteller hinter? Z.b Harman Kardon oder Bang & Olufsen?

Da der neue Ibiza ja Beats haben soll mache ich mir dann doch etwas Sorgen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.574
Wieso machst du dir Sorgen? Da Du, wie Du schreibst dich der Klang überzeugt hat, ist es doch egal von welchem Hersteller es kommt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.575
Verstehe ich auch nicht. Ich denke wenn ein namenhafter Hersteller dahinter stecken würde, dann würde man das kommunizieren.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.576
Navi+ = Harman Automotive samt Dolby-Digital Zertifizierung.

Wie Du siehst wird da garnix kommuniziert. Man überfordert euch ja schon genug mit (schlechten) Marketing und all den Bezeichnungen.

Man bewirbt lediglich die eigenen Produkte, sowie die Partner wie Dynaudio, Bose, Canton...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.577
Wieso machst du dir Sorgen? Da Du, wie Du schreibst dich der Klang überzeugt hat, ist es doch egal von welchem Hersteller es kommt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Weil ich von Beats Audio nichts halte und dann 400€ ziemlich übertrieben finde.
Deshalb hoffe ich das dort etwas anderes verbaut ist da Beats ja bekannt dafür ist zu Basslastig zu sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.578
Ja aber du hast es doch bereits gehört und es hat dir gefallen, dann ist es doch völlig egal ob es Beats ist da es dir im Leon ja scheinbar nicht zu Bass lastig ist.

Echt jetzt? Harman und Seat schreibt das nirgends drauf oder wirbt damit?
Ist denn beim "kleinen" Navi was anderes verbaut?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.579
Foxtrot Das war früher, die neuen Kopfhörer von Beats sind gar nicht mehr so schlecht und das sage ich der sich lange über Beats lustig gemacht hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.580
Ja aber du hast es doch bereits gehört und es hat dir gefallen, dann ist es doch völlig egal ob es Beats ist da es dir im Leon ja scheinbar nicht zu Bass lastig ist.

Ja bei 1Live ^^

Weiß ja noch nicht wie es sich bei meiner Musik dann verhält. Hauptsache es ist besser als das was Ford von Sony verbaut...

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben