Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Definitiv nicht so tief! Hatte ich schon mal geschrieben dass kleiner ist ohne! iPhone 6 geht quer rein und das Fach ist so gut wie ausgefüllt.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.541
Definitiv nicht so tief!
Hatte ich schon mal geschrieben dass kleiner ist ohne!
iPhone 6 geht quer rein und das Fach ist so gut wie ausgefüllt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.542
Scheint so, dass man den Platz, den man durch den Wegfall der manuellen Handbremse gewonnen hat in diesem Bereich wieder verliert. Bei mir ist da noch ne Klappe mit entsprechend großem Fach.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.543

Gerade im TV gesehen nur leider gibt es die noch nicht auf deutsch auf YT

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.544
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.545
Gibt es auch Bilder von einen Facelift in Nevada weiß?

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.546
Ja, ich habe hier schon welche veröffentlicht ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.547
Echte Fotos vom Leon FR in Nevada weiß würden mich auch interessieren. Wer noch welche hat, gerne hier posten :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.549
Laut diverser Videos von Seat soll es für den Leon Facelift ja folgende Maschine geben: 2,0 TDI 110 kW 7-Gang-DSG 4x4

Leider ist der Motor beim Konfigurator nicht vorhanden. Beim Skoda Octavia wiederum gibt es Ihn.

Weiß jemand Näheres?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.550
Doch nur beim ST

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.551
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.552
Oh muss mich korrigieren. Du hast Recht das DSG fehlt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.553
Gibt es "nur" als Style. Nur in Anführungszeichen damit keiner denkt ich würde den Style abwerten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.555
Auch im Style Plus (Xcellence).
Generell scheint der 4Drive ein Ausstattungmerkmal des Style zu sein. Den Style Plus Plus "Cupra" gibt es ja auch mit 4Drive

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.556
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.557
Also die Kombi 7-Gang DSG + 4Drive + 110kW finde ich auch nicht.

Was es gibt ist ein 6-Gang DSG + 4Drive +135 kW (X-Perience) oder Handschalter + 4Drive + 110 kW (Xcellence)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.558
Frage an die glücklichen FL-Besitzer: Haben Eure Löwen Fächerdüsen vorn oder noch die "alte" Variante mit den drei Wasserstrahlen pro Seite?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.559
Aufgrund der vielen Nachfragen, dass man gerne ein Foto eines blauen Facelift in freier Wildbahn hätte - hier, bitte [emoji16] [emoji85]

ef1c1baa003ddcad7add2e2d129834b8.jpg

Der LKW ist mit den FL huckepack von der spiegelglatten Fahrbahn abgekommen. Keiner verletzt, aber 2 schöne FL sind schrott, und 2 Kunden müssen nun deutlich länger auf Ihr Auto warten. [emoji17]

b80030f9302fb599aea333f164c4220b.jpg

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.560
Ohje nagelneuer Leon FL und schon gecrasht. Ich hoffe der Fahrer ist wohlauf und sieht besser aus als der Löwe.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben