Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eine Frage zu Full-Link: das funktioniert doch nur über USB, oder? Somit sollte dann doch auch das Aufladen des Handys möglich sein. Daher kann...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.501
Eine Frage zu Full-Link: das funktioniert doch nur über USB, oder? Somit sollte dann doch auch das Aufladen des Handys möglich sein. Daher kann man doch auf das induktive Laden verzichten. Oder liege ich da falsch?!?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.502
Mischadat
da liegst du 100% richtig

FullLink ist beim Leon nur über Kabel möglich somit wird das Handy auch geladen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.503
Besten Dank!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.504
Allerdings ist das ablagefach ohne ladeschale sehr klein. Da geht ein iPhone 6 gerade mal quer rein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.505
Ich habe die Ladeschale nicht mit bestellt, weil das induktive laden ja eigentlich nur mit einem Samsung bzw einem QI fähigen Smartphone funktioniert oder?

Mein Huawei Besitz so etwas leider nicht und deshalb habe ich darauf verzichtet und wollte dann meine Sonnenbrille in das Fach legen. Ich hoffe sie passt da rein und fliegt nicht durch das ganze Auto ^^

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.506
Wenn man die Connectivity Box nicht mitbestellt, fallen dann die usb Anschlüsse auch weg, bzw. sind die dann im Handschuhfach?

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.507
Nein die Anschlüsse sind genau so in dem Fach, es ist nur bei weitem nicht so tief.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.508
granturismo

Die Anschlüsse sind weiterhin vorhanden.

IMG_0919.JPG

Ich habe die Box trotz IPhone mitbestellt. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.509
Stimmt man weiß ja nicht ob mein zukünftiges Smartphone es unterstützt. Denke werde es auch mit bestellen.

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.510
Notfalls gibt es ja auch für die meisten Smartphones entsprechende "Aufkleber" fürs kabellose laden, z. B. für mein huawei p9 gibt's sowas bei Amazon, passt zwischen Handy und Hülle und der USB Stecker steht kaum vor.

Gesendet von meinem Huawei P9 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.511
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es, wenn es mal beim iPhone kommen sollte, nicht mit der Technik im Leon kompatibel ist. Deswegen habe ich es nicht mit bestellt. Ein weiterer Grund war das Car Play nur kabelgebunden funktioniert.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.512
paep
es gibt jetzt schon ein Adapter um das IPhone kabellos zu laden...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.513
Ich kann solche Aufkleber leider nicht benutzen, weil ich einen Magneten an der Rückseite habe für meine Handyhalterung.

Ich muss nochmal zu nem Seat store fahren und Mal schauen ob das Fach ohne groß genug für die Sonnenbrille ist. Will die nicht wieder so rumfliegen haben wie im Fiesta.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.514
Ist unter der Armlehne kein Platz?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.515
paep
es gibt jetzt schon ein Adapter um das IPhone kabellos zu laden...

Ja, das ist ja aber nur die vorhandene Technik mit einem einfachen USB Anschluss. Das wird Apple später ja mal nicht nutzen. Will ich auch nicht haben, weil ich dann den Port nicht mehr frei habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.516
buddyspenc

Denk aber daran, dass das Fahrwerk im Xcellence weicher abgestimmt ist, als im FR. Kommt halt drauf an, ob du eher ein strafferes oder komfortableres Fahrwerk bevorzugst.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.517
Gute Nachrichten für Freunde des Mystery Blue Farbtons

Ich war heute mal bei meinem Händler, weil ich nicht bis zum Termin nächste Woche warten konnte und da hab ich auf dem Hof einen blauen FR entdeckt, scheint erst am Wochenende gekommen zu sein.
Hab euch mal ein paar Bilder gemacht

Ich kann versichern, die Farbe sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern :)

20170129_171505.jpg20170129_171500.jpg20170129_171417.jpg20170129_171344.jpg20170129_171331.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.518
Ist schon recht dunkel draußen,vielleicht kommst du ja nochmal vorbei und kannst bei guten Tageslicht Fotos machen ☺️

Gesendet von meinem huawei P9

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.519
Danke für die Bilder. Jetzt restlos zufrieden, Pirineos gewählt zu haben. :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.520
DaKasten riiieesen Daumen nach oben für die Bilder :) Da sind die ersten also schon in Deutschland angekommen. Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr :D

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben