Schön, dass du da Resonanz abgeben kannst. Das Apollo-Blau kommt denn mystery ja schon sehr nahe.
Je nachdem wird es schwierig mit lackstiften die Steinschläge zu bearbeiten (Sonderfarbe?)
Squirls von der Waschanlage etc. Werden sicher auch schneller ins Auge fallen.
Deswegen habe ich auch weniger Mut bewiesen und Pirineos-grau bestellt. Nicht das ich mein Wagen nicht pflegen würde, aber will mich nicht als ärgern, wenn der ein oder andere Kratzer bissel mehr ins Auge fällt. Grau sehe ich da als sehr freundliche Farbe[/QUOTE]
Mit einem Lackstift habe ich bisher noch nichts "ausgebessert", dazu waren die wenigen Steinschläge, die der Löwe bisher abbekommen hat fast schon zu klein, aber da ich am Montag ja ohnehin beim :) bin, werde ich mal fragen, ob so ein Lackstift in der Farbe einfach so zu beschaffen ist, oder wie man am Besten an sowas ran kommt.
Ja die Waschanlage hinterlässt durchaus spuren, die man bei grau vermutlich nicht oder nur schlecht wahrnehmen würde. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Farbe und würde mich wieder dafür, bzw. vermutlich eher für Mystery Blau entscheiden. Pflegeaufwändig hin oer her, ich finde meine aktuelle Farbe und das Mystery Blau einfach schick :)