Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat schon Jemand einen Leon ST Style ohne LED Scheinwerfer beim Händler gesehen? Stimmt es das im Style ohne LED Scheinwerfer Zusatzausstattung...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.441
Hat schon Jemand einen Leon ST Style ohne LED Scheinwerfer beim Händler gesehen?
Stimmt es das im Style ohne LED Scheinwerfer Zusatzausstattung ein kleines LED Tagfahrlicht Serie ist?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.442
Ja, hab ich zufällig.
Zu Deiner Frage: ja, die Halogenscheinwerfer haben jetzt so ein kleines "LED-Dreieck" als Tagfahrlicht, genau wie beim Ateca. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.443
Gibts denn immer noch keine neuen Real-Life Fotos vom Mystery Blue.Außer das überbelichtete..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.444
Warum kosten eigentlich beim Leon die LED SW 990 Euro Aufpreis und beim Ibiza kosten Bi-Xenon mit Kurvenlicht nur 500 Euro?!
Geile Preispolitik.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.445
Puhhh: Vielleicht weil Bi-Xenon nicht Voll-LED ist?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.446
Puhhh: Vielleicht weil "alte" Technik vs. "neue" Technik oder LED ist aufwändiger als Xenon und....und..."geiz ist geil", nicht wahr?!?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.447
Nicht alles was neu ist, ist auch automatisch besser...für den Endverbraucher. Hätte ich die Wahl zwischen dem (starren) LED von SEAT und dem Bi-Xenon mit Kurvenlicht würde ich mich aktuell für Xenon entscheiden. Wenn das dann auch noch günstiger wäre, gerne.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.448
Ihr wollt mir doch jetzt nicht weis machen das Bi-Xenon mit Kurvenlicht günstiger (und dann noch um die hälfte!) sind als starre Voll-LED?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.449
Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.450
Puhhh: Es geht nicht um "weiss" machen. Die Kosten sind nunmal unterschiedlich. Und lamentieren hilft auch nicht weiter, es gibt kein Xenon für den 5F.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.451
Ob die LED-Scheinwerfer in der Herstellung nun teurer sind als Bi-Xenon oder nicht, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Die LED-Scheinwerfer gibt es noch nicht so lange wie Bi-Xenon. Daher werden sie auch als besser beworben und auch teurer verkauft. Ist doch generell so mit der Technik.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.452
Wäre doch mal der Anreiz die Scheinis vom 5F auf Xenon umzubauen :totlach:

Aber hierfür bedarf es doch wieder eines eigenen Threads :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.453
Auf den FR 17" Serienfelgen sind auch Bridgestone drauf.

Wieso sind auf meinen FR Dynamic 17" vFL Felgen eigentlich Dunlop Sport Maxx RT drauf? Dachte immer, dass sie mit Bridgestone ausgeliefert werden? Ist mir eben aufgefallen, als ich sie für den Verkauf fotografiert habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.454
Kann ich dir nicht sagen, auf meiner Neuauslieferung waren letzte Woche Bridgestone drauf ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.455
Am Montag bin ich beim :) um eine undichte Rückleuchte tauschen zu lassen und werde die Zeit in der die Rückleuchte getauscht wird nutzen, um mir mal das FL genauer anzuschauen. Mir wurde auch eine Probefahrt angeboten. Da bin ich mal gespannt... Laut :) ist es vom Fahren her kein Unterschied zum VFL, aber die Änderungen innen wie außen werde ich trotzdem mal ausführlich begutachten ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.457
Naja, will sie ja eh verkaufen. Hat mich einfach nur gewundert. Vll waren die Bridgestone aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.458
Die haben grundsätzlich mehrere Hersteller die beliefern, aber Bridgestone ist schon stark bei seat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.459
Die Dunlop sind deutlich leiser im Abrollverhalten :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.460
Forci Timo112

Hier mal das Mystery Blau in annehmbaren "Real-Live".

IMG_0691.PNGIMG_0662.PNGIMG_0692.PNG

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben