Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Soundsystem von Seat finde ich für den geringen Preis absolut in Ordnung. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.581
Das Soundsystem von Seat finde ich für den geringen Preis absolut in Ordnung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.582
KTS sehe ich auch so. Konnte zwar bislang nur "Probehören", aber da kommt schon ordentlich was heraus. Da habe ich schon deutlich schlechteres gehört.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.583
Meich Naja das Display sieht auf den Fotos aus wie das neue Display von VW, allein schon von der Anordnung der Knöpfe und der Touch Tasten. In den Videos von Autobild und Ausfahrt.tv siehts so aus als ob das ne Glasoberfläche hat. Zumindest spiegelt das so. Demzufolge wäre es natürlich anzunehmen, das das Display auch die bessere Auflösung seiner Brüder von VW/Skoda hat. ;)
Was für ein Zentralrechner dahinter steckt weiß man natürlich nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.584
Nur über dem Panel ne "Glasscheibe" ist, gehst Du automatisch davon aus, dass es besser ist? 😁

Selbe Charge Displays wie Leon = günstig.

Einfach nur dann den oberen gläsernen Teil drüber... Fertig.

Das kleine Navi was im Ibiza kommt kann Btw auch garnicht mehr wie 800*480 px nach aktuellem Stand.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.585
Meich: Nur weil Seat beim Leon Facelift nicht die aktuellen Displays verbaut, heißt das noch lange nicht, das sie das beim neuen Ibiza auch so machen.
Wenn ich mir das Navi vom Ibiza angucke und das mit dem Discover Media von VW aus dem Golf Facelift vergleiche sehen die für mich identisch aus bis auf die Tastenbeschriftung.
Discover_Media.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.586
im Golf sind es aber doch 9,2 Zoll?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.587
Fraaay jain. Das Discover Media hat 8" das ist das kleine Navi.
discover-media.jpeg

Das Discover Pro hat 9,2". ;)
discover-pro.jpeg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.588
Bei Golf und Octavia ist es aber nicht nur eine Glasscheibe sondern die Touchfunktion hat sich verbessert. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.589
Scoty81 Ja. Aber rein von der Optik liegt die Vermutung sehr nah das es sich um ein aktuelles Discover Media Derivat handelt. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.590
Das wird auch so sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.591
Die Logik erschließt sich mir nicht, beim Leon Navi "klein" und Plus sehen auch gleich aus und sind völlig anders.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.592
....sondern die Touchfunktion hat sich verbessert. ;)

Heißt gleiches Display bei Octavia, Golf und Leon (nur die Frontscheibe und der Touch ist anders/besser bzw. schlechter).

Richtig?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.593
Der Leon hat noch das alte matte Display, nur der Golf und Octavia haben das neue aus Glas.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.594
Und der Unterschied liegt nur darin, dass man im Golf/Octavia sich quasi spiegelt und fast nix sieht und der Leon ein gut ablesbares Display ist, oder?

Oder gibt es noch weitere Unterschiede?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.595
Werden Wir sehen. Da der IBIZA in Martorell gebaut wird, sind ja meine Chancen auf Samples sehr sehr gut ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.596
Nein, laut Presse wurde der Touchsensor überarbeitet und soll nun genauso präzise wie beim iPhone funktionieren.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.597
granturismo Spätestens am Mittwoch kann ich neue Bilder nachliefern

Ich bin auch noch stark am schwanken zwischen Pirineos Grau und dem Mystery Blau..haben beide Ihre Reize :)
Heute ist Mittwoch [emoji3]

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.598
Hatte übrigens Dunlop auf meinen 17" Felgen vom FL ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.599
So, wie versprochen die Bilder, welche ich heute bei (etwas mehr) Tageslicht gemacht habe.
An sich sind es in etwa die selben wie neulich, aber hey - lieber zu viel als zu wenig :D

20170201_162036.jpg20170201_140015.jpg20170201_140009.jpg20170201_140002.jpg20170201_135955.jpg20170201_135402.jpg20170201_135354.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.600
Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben