Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Aber selbst in Videos, in denen man auf die Induktionsplatte eingeht, hat das Auto Außen nie eine Antenne. Ist wirklich etwas merkwürdig. Bsp...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.301
Aber selbst in Videos, in denen man auf die Induktionsplatte eingeht, hat das Auto Außen nie eine Antenne. Ist wirklich etwas merkwürdig.

Bsp.:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.302
zum Thema Dachantenne... die die etwas verblufft sind,Seat verbaut werkseitig KEINE Dachantenne.Es ist ein Dummy und hat keinen Anschluß.
Auf den Fotos hab ich sie nur mit daraufgestellt um zu testen ob es jemand merkt. Ich werde die bei mir nach dem sie fertig lackiert ist drauf machen,denn ich finde das ein Kombi ohne nicht gut aussieht.Aber das ist Geschmacksache.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.303
zum Thema Dachantenne... die die etwas verblufft sind,Seat verbaut werkseitig KEINE Dachantenne.Es ist ein Dummy und hat keinen Anschluß.
Auf den Fotos hab ich sie nur mit daraufgestellt um zu testen ob es jemand merkt. Ich werde die bei mir nach dem sie fertig lackiert ist drauf machen,denn ich finde das ein Kombi ohne nicht gut aussieht.Aber das ist Geschmacksache.

Ahh, das ist dann wohl des Rätsels Lösung ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.304
Hehe ;)

und ich habe mich schon gewundert, warum die so grau ist und so gar nicht zum Rest gepasst hat :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.305
Puuhh Tobi76 da hast du uns aber geschockt!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.306
Ah zum Glück.
Wie kannst du uns allen so einen Schreck einjagen. :laughing:
Für die Verstärkung muss doch kein induktiver Kontakt zwischen Handy und Auto bestehen. Du musst dein Handy ja auch nicht induktiv laden um überhaupt Empfang zu haben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.307
Tobi76
Hast du einen Vergleich zum vFL im Bezug auf Innenraumlautstärke. Ist der Leon wirklich leiser geworden wie von Seat behauptet wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.308
Matze66
das kann ich dir so nicht sagen, da es mein erster Seat ist.
Aber ich kann dir versichern das er leise innen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.309
Ich habe meinen Dummy nun fertig in Pirineos Grau lackiert und er wird die Tage draufgestzt :)

DA.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.310
Schönes Auto, aber das kurze Kennzeichen passt irgendwie gar nicht in den Grill.

Gruß Scoty81

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.311
Stimmt leider.
Leider ist es auch nicht mal mittig! Schade.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.312
nBert Scoty81
meint ihr mich?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.313
Naklar

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.314
oh man, einige nörgeln auch über alles :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.315
Tobi76

Lass dich nicht ärgern. ;)

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.316
Tobi76
Danke für die Bilder. Die Farbe sieht klasse aus und auch das Panoramadach macht echt was her.
DaKasten
Auch danke für die Bilder. Wenn du bei Deinem Händler bist, kannst du beim Xcellence mal bitte schauen ob der den "Mode" (für Sport, ECO etc.) Button vorne hat und fragen ob er das dynamische Fahrpaket hat?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.317
Tobi76 Hauptsache ist das du dein Fzg. schön findest! Welche Kenzeichenlänge hast du ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.318
Timo
Ja das stimmt. Das sind 46iger

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.319
Scheint auch nicht mittig angebracht zu sein. Die Kennzeichenmulde ist furchtbar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.320
svox
Bei dem Xcellence ist standartmäßig kein Mode-Button verbaut, ist scheinbar wirklich nur in Verbindung mit dem DCC erhältlich (was der Ausstellungswagen lt. Beschreibung nicht hat).
Aber ich Frage gerne nochmal nach.

Anhänge

• b96c241523a2139d35d1d41278cd9786.jpg
    b96c241523a2139d35d1d41278cd9786.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 213
Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben