Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wieso sollte das nicht gehen? Hat ja keine Abhängigkeiten. Bei meiner Bestellung sind PD, Alcantara und die Performance II 18'Zöller drin.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.281
Konnte jetzt mal die neuen 18 Zoll Performance Räder sehen, gefallen mir gar nicht da sahen die alten wesentlich besser aus... Die kommen direkt runter wenn meiner geliefert wird. Ärgerlich das man im Paket mit dem Panoramadach und Alcantara nicht die Performance II Räder wählen kann. Die habe ich auch gesehen und die schauen wirklich gut aus.
Gruß Andre

Wieso sollte das nicht gehen? Hat ja keine Abhängigkeiten. Bei meiner Bestellung sind PD, Alcantara und die Performance II 18'Zöller drin.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.282
Er meint die gehen nicht in Verbindung mit dem Emotion Paket

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.283
Rolf-Krake, in meiner Bestellung steht das nicht drin. Das einzige ist der Model-Bestell-Schl.: 5F15YZ.

Ich werd bei Gelegenheit einfach mal meinen Händler fragen, hat bei mir ja noch ein bisschen Zeit.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.284
Einzeln kann man sich das so konfigurieren im Paket muss man das halt mit den anderen Felgen nehmen dafür spart man sich ja auch gut was.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.285
Mein Händer hat nun auch mehrere Facelift-Exemplare auf dem Hof stehen. Sind Desire rote FR´s und ein Pirineos grauer Xcellence.
Ich muss sagen mir hat der rot-Ton anfangs nicht so gut gefallen, auf den Bildern sieht er aber ziemlich schick aus. :)

Da bei mir auch ein Neukauf ansteht, werde die kommenden Tage mal einen Termin vereinbaren und mir den Guten mal genauer ansehen

c1a7141cdfe98e2efa77979281aa46e8.jpg5f3073561c5719468e5ac17662de7906.jpgb29f197965c65632e0f998a1ba7064a3.jpgfc4533f900e1dbc1272b92ab0e48f32d.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.286
nun will ich auch hier im MJ2017 Facelift Bereich nochmal meinen neuen FR vorstellen...ST FR 1.8 TSI DSG

_MPX3724.jpg _MPX3725.jpg _MPX3728.jpg _MPX3734.jpg _MPX3737.jpg _MPX3742.jpg _MPX3746.jpg _MPX3747.jpg _MPX3751.jpg

Anhänge

• _MPX3723.jpg
    _MPX3723.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.287
Ich bin eigentlich kein Rot-Fan bei Autos aber das Desire Rot gefällt mir echt gut. Wenn ich bei der Bestellung meines neuen FR ST gewusst hätte, dass das Rot so gut aussieht, hätte ich vielleicht das sogar statt dem Pirineos Grau gewählt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.288
Tobi76 coole fotos! Vielen dank dafür. Magst du vielleicht nochmal verraten welche felgen du da hast?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.289
wumbum
Danke! Das sind Felgen der Fa.Rondell in 18"
Kommen aber demnächst noch Spurplatten drauf

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.290
Hab' ich was verpasst oder verbaut Seat nun beim Leon auch eine Dachantenne?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.291
Uff. Tatsächlich. Warum das denn? Kann ja nur aus kostengründen sein. Das ist Mies.
Aber warum fällt das erst jetzt auf. Hat das sonst schon irgendjemand wo anders gesehen?
In einem Video auf YouTube fehlt die Antenne.
Auch auf der Seat Seite oder im Konfigurator ist nix davon zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.292
Das Auto ist schick aber die Antenne naja. Zumal das nur eine GPS,GSM Antenne ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.293
Vielleicht hängt die Antenne mit der Induktionsladeschale zusammen?
Zumindest steht da im Konfigurator "mit Außenantennenanbindung" dabei.

Taucht dann aber in der 3D-Ansicht nicht auf und auch sonst sehe ich sie auf keinen Fotos (z.b. aktuell von der Vienna Autoshow)...kann ja nicht sein dass alle bisher gezeigten FL Leons die Ladeschale nicht eingebaut haben?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.294
Kommt mir alles sehr komisch vor. Bis jetzt ist mir noch nirgendwo diese Antenne aufgefallen. Was soll das denn mit der Ladenschluss zutun haben? Macht keinen Sinn. Oder liegt es an der Verstärkung des Mobilfunkempfangs?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.295
Die sieht echt ein wenig Fehl am Platz aus. Hoffentlich hat das wirklich nichts mit der Induktionsschale zu tun. Dann hätte ich die wohl nicht mitbestellt.
Ist echt das erste Bild, was man mit Außenantenne sieht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.296
Mich persönlich wird die Antenne nicht stören, da meine bisherigen Autos alle eine Antenne auf dem Dach hatten. ^^

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.297
Das ist die VAG typische GSM/GPS Kombi-Antenne. Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass zwischen ihr und der "Handybox" ein Zusammenhang besteht. PS: Ich hab mit dem Ding auch keinerlei Probleme, lediglich ein "UKW-Stab" wäre ein No-Go für mich. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.298
Ladeschale glaube ich nicht aber soweit ich weiß wird im Fl doch der Mobilfunkempfang verstärkt. Könnte mir vorstellen dass die Antenne dafür ist. Gab es diese Verstärkung beim vfl denn nicht?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.299
Nö, der vFL hatte keine spezielle "Handy-Box" sondern nur ein kleines Ablagefach

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.300
Ich rede ja auch nicht von der Ladeschale sondern von der Verstärkung des Mobilfunkempfangs. Dadurch hat man besseren Empfang.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben