Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meine Freundin arbeitet im Seat Autohaus. Dort wurden gestern alle Autos umgefahren, sodass die die 2017er Modelle (ohne Cupra) in den nächsten...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.241
Meine Freundin arbeitet im Seat Autohaus. Dort wurden gestern alle Autos umgefahren, sodass die die 2017er Modelle (ohne Cupra) in den nächsten Tagen dort zur Schau gestellt werden können.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.242
Mein Händler hat nun auch seine Erstbestückung erhalten.
Vergleich FR - Xcelence Fronten siehe Fotos.
Ich find die Xcelence Front in Realität besser als auf den Pressebildern, richtig schön ist aber was anderes.
Leider keiner der beiden mit ACC.

Anhänge

• 20170112_113321.jpg
    20170112_113321.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 334
  • 20170112_113343.jpg
    20170112_113343.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 328
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.243
keiner der beiden mit ACC?
die haben beide den Radarsensor!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.244
Genau , der graue hat nur den normalen Tempomat, der weiße hat nix.
Den Radar Sensor haben jetzt die meisten für die Fussgängererkennung.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.245
Das ist für das City-Notbremssystem alias Front-Assist. Bei ACC wird der Sensor dann halt mitbenutzt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.246
Der Konfiguratur assoziiert ja momentan, dass bei ACC der Sensor unten verschwindet und möglicherweise durch einen anderen Sensor hinter dem Seat Emblem ersetzt wird.
Diese Unklarheit bleibt also noch bestehen nach der Begutachtung heute.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.247
Mal am Rande: wer Fahrassipaket 1+2 und VZE bestellt hat bekommt nicht die neuen Assistenten.
Bei mir wurde es auf das neue Paket 2 + Acc umgeschlüsselt. Hab das natürlich gleich ändern lassen auf Paket 4 :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.248
Der Bärtige Nein, dass war geklärt ...
Der Sensor verschwindet nicht. Habe bei meinem Händler einen FR ST Facelift begutachtet mit ACC und da war der Sensor auch so angebracht !

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.249
Ok, das habe ich nicht mitbekommen.
Also ein Fehler im Konfigurator?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.250
Meich hatte das auch schon ausführlich dargestellt, dass und warum der Sensor nicht hinters Logo wandert. Das Thema ist durch und mittlerweile in der Realität bestätigt, aber wir können das natürlich trotzdem noch vier Wochen weiterdiskutieren.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.251
Thema ist doch schon wieder erledigt.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mir nicht jedes Krümelchen in diesem 213 Seiten Thread durchgelesen und gemerkt habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.252
Habe auf der Vienna Auto Show noch was interessantes gefunden:

leon-fast-lane-hero.jpg

Projekt Fast Lane

Der SEAT Leon „Fast Lane“ ist in den beliebtesten Ausstattungsversionen Style und FR erhätlich und jeweils wiederrum mit der meistverkauften Motorvariante kombiniert. Der SEAT Leon Style „Fast Lane“ ist mit dem 1.2 TSI 86 PS erhältlich, der Leon FR „Fast Lane“ mit dem 1.4 TSI 125 PS Motor. Die umfangreiche Serienausstattung wurde bei beiden Varianten zusätzlich aufgewertet: Beim Style „Fast Lane“ gibt es so 2-Zonen Klimaanlage „Climatronic“, Media System Plus, Parkhilfe vorne & hinten, Voll-LED-Scheinwerfer, LED Rückleuchten und LED-Nebelscheinwerfer serienmäßig. Optional ist das Komfort- und Media-Paket bestellbar. Die „Fast Lane“-Variante beim FR bietet noch Media System Plus, Parkhilfe vorne & hinten, Voll-LED-Scheinwerfer, Elektronik-Paket, LED Innenraumbeleuchtung und das Winterpaket. Optional ist hier noch das Media-Paket erhältlich. Darüber hinaus stehen jeweils die beliebtesten fünf Farben zu Wahl.
Das aktuelle „Fast Lane“-Angebot deckt mit den beiden Ausstattungs- und Motorvarianten rund 50 % des Angebots ab. Darüber hinaus gibt es für beide Varianten einen Preisvorteil von bis zu 600,– zusätzlich zu den herkömmlichen Leon Modellen.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.253
Ja der Ton hier lässt immer mehr zu wünschen übrig, sowohl von langjährigen als auch neuen Mitgliedern...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.254
manutdsupporter: Laut seat.at mit nur 14 Tagen Lieferzeit ab Bestellung (inkl. Produktion, also keine reinen (Lagerfahrzeuge) , daher auch Fast Lane.
Aber anscheinend nicht in allen Farben verfügbar, z. B. kein mystery blau.

Gesendet von meinem Huawei P9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.255
Gibt es denn neue Informationen wann der ea211 evo (1.5 TSI)angeboten wird?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.256
HuMbO: Sicher nicht im MJ17, eher MJ18 und dann sicher nicht vor Ende 2017.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.257
meinst du echt, dass für die letzten paar Monate noch ein neuer Motor angeboten wird? 2018 soll ja schon der Nachfolger kommen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.258
Heute einen FR Facelift bei meinem Händler in diesem Dunkelrot gesehen, mega mega lecker

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.259
Benutzername: der "neue" Leon kommt frühestens zum MJ2020, also im Sommer 2019, Vorstellung Frühjahr.

Das Modelljahr 2018 beginnt "normalerweise" in der 22kw/2017.

Ab 09/2018 müssen "alle" neu zugelassenen TSI über einen Partikelfilter verfügen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.260
Aktuell wird ist SOP KW42/19 für den Leon IV geplant, das kann sich aber noch ändern.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben