Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Meich Ähm, nö. Im Konfigurator bekommt der FR nicht den Grill vom Xcellence wenn man ACC auswählt. Das Design...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.141
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Meich Ähm, nö. Im Konfigurator bekommt der FR nicht den Grill vom Xcellence wenn man ACC auswählt. Das Design bleibt bei den Waben des FR und auch das Logo im Grill bleibt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.142
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Dann guck Dir mal den unteren Grill an. Erstens verschwindet der ACC Sensor aus der Grafik und der Grill unten passt nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.143

20161228_053042.jpg

Mal einen Mystery Blauen billig gefaked mit dem Handy.. also wenn man die NSW leicht tönt finde ich sieht es sehr gut aus... Soll nur als veranschaulichung dienen damit man sich ihn bisschen besser vorstellen kann..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.144
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.145

ke9vin kommt sehr geil!
Caceres Jap

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.146

Bitte lasst so Schwachsinn wie Scheinwerfer tönen, ist für andere Straßenteilnehmer einfach nur ätzend. Dann baut euch den NSW-Müll einfach aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.147

ich hab auch mal eine ganz einfache Bildbearbeitung per Tablet... Hier die NSW-Blende in Wagenfarbe und paar kleine Spielereien ^^

20170103_195157.jpg

zum Vergleich Original:

20170103_195247.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.148

Wie teuer bzw. aufwändig ist es denn, die Chromleiste um den Grill schwarz zu lackieren? Das sieht echt geil aus!

PS: Ich freue mich schon so darauf wenn hier der erste schreibt, dass man den Cupra jetzt konfigurieren kann. Denjenigen würde ich auf ein Bier in Stuttgart einladen :D

Grüße
Pato

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.149

Im bsten Fall kann man die Cupra Leiste einsetzten

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.150

Das Bier in Stuttgart nehme dann ich:D

Und zum Thema Leoste ich meine die kann man schon schwarz kaufen so ist es glaub ich beim VFL denke wird beim FL nicht anderst sein..

Und ich werde die Nebelscheinwerfer tönen, denn 1. Ich werde sie nie benutzen und 2. Wenn ich sie Ausbau was kommt dann dort hin?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.151

Meich Ähm, nö. Das untere Gitter behält eindeutig die FR Waben. ;) Da wird kein Xcellence Gitter dargestellt.
Aber der Sensor verschwindet, das ist korrekt.
Desshalb vermute ich ja die ganze Zeit, das bei Auswahl des ACC das Teil hinter das Logo wandert. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.152

War heute beim Seat Händler in Alsbach, der hat heute mind. 15 Stck FL Leons bekommen und alle in weiß, grau oder schwarz.. kein einziger in rot oder blau..
Das werden wohl auch wieder die absoluten Exoten...
Aber schade, hätte gerne mal die neuen Farben live gesehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.153

Blau soll doch erst später kommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.154

Captain Kirk
Paar Fakten für Dich:

Front-Assist serienmäßig (im FR) mit Sensor offen, hässlich, aber ACC versteckt hinterm Emblem?

Never!

Weil: das nicht nur massiv mehr Geld kostet, da verschiedene Bauweisen, verschiedene Produktionsabläufe bezüglich Kalibrierung und Software - ebenso gibt's keine verschiedenen SEAT Embleme im Facelift - aktuell nur eine Variante. Es müsste dasselbe wie im ATECA sein. Einfach eine Folie bzgl der Radarstrahlen.

Nichtmals der Audi A3 FL hat es "versteckt" bekommen. Ich habe mich intensivsten mit dieser Thematik beschäftigt. Referenz sind hierbei Audi A3 FL sowie VW Golf VII MJ17.

Diese haben denselben Sensor wie (ich mittlerweile auch habe) der Facelift bekommt.

Der Passat B8 hat dieselbe Variante, aber abgeändert damit er hinterm Emblem funktioniert.

Das Facelift soll nicht soviel MEHR Geld kosten was das Vorgängermodell kostete.

Daher bleibe ich dabei, es gibt kein ACC Sensor hinter dem Emblem (auch wenn ein frühes Dokument was ich gesehen habe dies ursprünglich plante).

Der Golf FL hat es hinterm Emblem und es kommt einzig runter bei den eGolf Varianten, da die Steckdose Vorzug hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.155

War heute auch beim Händler und habe meine bestellten Wagen endlich begutachten können. (vFL) Daneben stand ein FL in Pirineosgrau als ST... die Front sagt mir mal gar nicht zu... im Vergleich zu meinem vFL eher schlechter geworden. Bin froh das alte Modell zu haben

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.156

Nebler in Blau bzw Wagenfarbe unten den Steg in Schwarz folieren... ich glaub das wird geil!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.157

Sorry,
ich kann nicht an mich halten!

Ich kann's nicht mehr hören/ lesen!!!

Lasst doch mal die Optik hier raus. Das Thema hier heißt wann kommen Infos!

Die Info die ich nicht teilen kann, die auch nicht mehr neu ist das er HÄSSLICH geworden ist.
Also bitte leute wenn ihr über den eurer Meinung nach hässlichen leon diskutieren wollt, macht ein eigenes Thema auf

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.158

Ich finde auch zum Thema Geschmack wurde genug gesagt. Das muß wirklich jeder für sich selber wissen. Was das FL an Mehrwert mit sich bringt ist meiner Meinung nach viel Ausschlag gebender.
Ich bin jetzt gespannt wie die Serienausstattung im Detail aussieht, welche Felgen es beim Cupra geben wird und wie das Interieur aussehen wird (Sitze, Blenden, etc.). Ich hoffe Ende nächster Woche werden wir schlauer sein...
Guts Nächtle

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.159

Danke nBert

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.160

Nebler in .. Wagenfarbe unten den Steg in Schwarz folieren... ich glaub das wird geil!

Nach der gezeigten Fotomontage definitiv eine Ansage zur Änderung. 😎👍🏼

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben