Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Anri Das klingt doch klasse ;) Jetzt müsste sich nur noch mein Händler melden und sagen wir können endlich...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.101
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Anri
Das klingt doch klasse ;)
Jetzt müsste sich nur noch mein Händler melden und sagen wir können endlich alles bestelle ;) KW 3 ist ja jetzt nicht mehr so lange bis zur "angeblichen Präsentation "

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.102

ChrisVanButterP.S. Wieso haben hier plötzlich die meisten lt. Profil einen Reference 1.9 TDI PD ???? ?(
Das wurde vermutlich gemacht damit die Leute hier endlich mal ihren Fahrzeugtyp eintragen, denn genau dafür ist dieses Feld eigentlich da...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.104

ich habe heute die INFO bekommen das in Österreich die ersten Cupras im März kommen und Kundenbestellungen somit an den Kunden Juli/August ausgeliefert werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.105

warum soll man denn zwischen März und Juli so ne Lücke lassen?

Die ersten Cupras gehen an die Händler und werde Ende Februar eintreffen.
Kurz danach gehen die ersten Kundenfahrzeuge raus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.106

Kommt wohl drauf an wo man bestellt. Eine Bestellungen brauchen ja rund 6 Monate.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.107

Das Datum wurde mir von zwei Händler in OÖ und in Wien so erklärt. Von Seat Allmobil steht Antwort noch aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.108

Naja ob das mit den 6monaten noch stimmt keine Ahnung. Hab auch im August bestellt und kann aktuell nix machen... gesagt wurde mir jedoch das sie alles machen das mein Auto so schnell wie möglich kommt weil ich so lange warten. Keine Ahnung obs stimmt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.110
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

...wenn ich den oberen verlinkten Thread durchzappe ,bin ich froh, dass unsere Mods diese ****** Vollzitate so rigoros unterbinden, geht ja gar nicht am Smartphone ! [emoji1304]
Anyway...
Mir gefällt die Front auch nicht so, diese Wulst in der Mitte...aber wenn ich jetzt einen FL anstatt einen vFL bekommen würde, wär's auch zu verkraften, der Leon ist immernoch auf den ersten Blick als solches zu erkennen und ist auch immernoch ein schönes Auto [emoji1303]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.111

Aaaaalter, wenn ich mir den Cupra FL ansehe stelle ich erschreckend fest: der geht gar nicht. Diese aufgequollenen (zudem überflüssigen) NWS samt desse Partie sehen noch schlimmer aus als beim FR FL! Die (Performence?) Felgen sehen auch total billig aus.

Also wie gesagt, ist Geschmackssache aber ich finde den hässlich. Und man SIEHT einen Unterschied wie ich finde.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.112

XCORPION schließe mich da an. Die neuen Perfomance Cupra Alus hätte man sich schenken können. Sieht wirklich S******** aus. Die NSW-Partie wirkt tatsächlich aufgrund der horizontalen "Schlitze" sehr unharmonisch. Aber wer weiß schon wie er Live wirkt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.113

Stimmt schon, überall Wabengitter wäre stimmiger gewesen:
077babc02ba47054777b257715b364c8.jpg

aber hässlich ist definitiv anders (ich kann ja mal ein Bild des Octavia FL posten [emoji1][emoji85]) !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.114

Seufz... was wäre der Cupra 300 mit Allrad, dem neuen technischen Schnickschnack und der alten Optik für ein feines Wägelchen geworden :eek: Danke für die Bilder =)

P.s. der rote ST Cupra auf den Bildern sieht etwas wie Iron Man von hinten aus :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.115

Die NSW komplett weg und in den beiden Kiemen links und rechts einfach Wabenoptik und die Front wäre perfekt für den Cupra. :heart:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.116

Ohne Worte!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln......

Was habt ihr alle gegen die neue Optik?
Ich finde allgemein das diese Kleinigkeiten echt eine Aufwertung des Lions durch alle Lines ist.
Weil es wirklich nur wenig Änderungen sind die man eh erst auf den zweiten Blick erkennt.

Natürlich kann ich so lange auf etwas schauen und mir einreden das alles nicht mehr stimmig ist.
Macht doch das selbe mal mit dem VfL.

Im Normalfall schaut man kurz hin und entscheidet. Wenn es gefällt schaut man genauer.
Naja wie schon oft geschrieben ist Geschmacksache! Allerdings finde ich das ständige schlechteren mitlerweile nervig.wenn es wirklich sooooooo schlimm ist, storniert eure Bestellung und lässt es gut sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.117

nBert also ich bin glücklich mit der neuen Optik. Bekomme auch einen FR. Beim Cupra hätte ich mir den Entfall der NSW weiterhin gewünscht (sieht beim VFL schon sehr gut aus), aber das soll ja nicht mein Problem sein :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.118

Das Facelift wirkt erst in Frontalansicht richtig gut. Da sieht der Neue viel kräftiger und breiter aus. Autos sieht man nunmal meiste von vorne, den Cupra wohl auch öfters von hinten :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.119

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich persönlich finde scharfe Kanten ansprechender.
Und die NSW sehen aus meiner Sicht schrecklich aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.120

Die Frage ist nur, was das alles noch mit dem Thema zu tun hat... Dem einen gefällt das FL, dem anderen nicht. Und nun?

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben