Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Anfang 2017 kann auch Ende Februar sein :D Frohes neues Jahr euch allen
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.061
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Anfang 2017 kann auch Ende Februar sein :D

Frohes neues Jahr euch allen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.062
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Leute ich glaube auch kaum dass das ernst gemeint war. Das sollte ein Witz sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.063

Dann fehlen aber [emoji6][emoji1][emoji56][emoji85]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.064

Anhang anzeigen 33894

Weiß jemand was, das für ein Teil an der B-Säule ist, siehe Kreis im Bild?
Der Knopp für die Deaktivierung der Innenraumüberwachung der DWA ist doch aber schon seit MJ 2016 entfallen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.065

Den gab es noch nie.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.066

Den gab es noch nie.
Rrrrright und durch die schlechte Produkt-Kommunikation sowie Copy/Paste der Anleitungen durch SEAT, haben einige diesen Knopf gesucht, aber nie finden können.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.067

Hallo zusammen,

habe ich es richtig verstanden, dass beim ACC Paket auch die Fußgängererkennung dabei ist? Im Konfigurator steht leider nichts dazu, aber auf der Übersichtsseite wird es so beschrieben ?(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.068

CuNoah

Zur Serienausstattung gehört beim FR:

Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.069

Ebel

Hier ist beschrieben, dass die Fußgängererkennung durch das optionale ACC kommt. Das Serien Umfeldbeobachtungssystem reagiert dann nur auf Autos? Leider ist aber im Konfigurator keine Fußgängererkennung bei der ACC Beschreibung dabei.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.070

Ich würde die City-Notbremsfunktion auch inkl. Fußgängererkennung interpretieren.

Das ACC spielt ja nur in Verbindung mit dem Tempomat eine Rolle.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.071

ICH habe den Vergleich, da ich die neuen Leuchten selbst drin habe. Sie sind definitiv sehr viel heller, die neuen FL Rückleuchten.
Hast du mal Bilder wie die bei dir aussehen? Wie teuer waren sie?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.072

Noch 2 desire red mit den BiColor Felgen. Farbe is recht schön aber will eigentlicht das Mystery Blue mal sehen. Bei roten Autos finde es immer Schade das die Rückleuchten in der Farbe wegfallen.
Ist in den Niederlanden aber keine Introduktion Farbe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.073

Schade das es die Felgen nicht in Emotion Paket gab :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.074

Ich war ja am Anfang eher skeptisch gegenüber den PerformanceII Felgen.
Umso mehr Fotos ich sehe, umso mehr gefallen die mir langsam.
Gut das ich die bestellt habe :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.075

Nachdem ich jetzt einige Bilder vom Facelift gesehen habe muss ich sagen, dass ich mich noch mehr auf meinen FL-Cupra freue :)

Der Leon wirkt eine ganze Ecke frischer, aber auch der VFL bleibt weiterhin ein schönes Auto, schließlich habe ich mich ja ursprünglich auch mal in diesen verliebt und ihn deswegen bestellt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.076

Gerade beim ersten Bild im Post #3966 von Paddor bestätigt mich mein Eindruck, dass das vFL stimmiger aussieht. Da passen die scharfen Kanten zum gesamten Leon. Das Design ist wie aus einem Guss. Gerade die Kennzeichenmulde beim FR macht auch viel aus. Die Front des FL sieht mit weniger Kanten und mehr Rundungen zu weich aus. Gerade die NSW-Partie sieht unproportional aus, zu groß ebenso

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.077

XCORPION

Da sieht man aber mal wieder wie die Meinungen und vor allem die Geschmäcker auseinander gehen. Als ich am 31. in meinem Autohaus aufgeschlagen bin um den FL zu betrachten hatte ich den direkten Vergleich von FR zu FR VFL. Sicher ist der Schnitt der Kennzeichenmulde beim VFL schnittiger und lädt dazu ein, eigne Inspiration (gerade in Sachen Folierung) einfließen zu lassen. Nichts desto trotz wirkt der FL viel satter und "breiter" im Vergleich zum VFL. Ich finde die NSW-Partie vom Schnitt her gelungen - über die Einlassblenden der NSW-Scheinwerfer lässt sich streiten. Ich finde diese auf einer dunklen Farbe recht angenehm und verleihen dem Wagen einen gewissen Biss.

Frohes neues Jahr übrigens an alle.8)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.078

Ich muss es erstmal live sehen. Von den Fotos her gefällt mir das vFL erstmal besser, aber Fotos sind eben nur Fotos ;) bin mal gespannt wann ich ne offizielle Info vom Händler bekomme...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.079

.... der FL viel satter und "breiter" im Vergleich zum VFL. Ich finde die NSW-Partie vom Schnitt her gelungen - über die Einlassblenden der NSW-Scheinwerfer lässt sich streiten. Ich finde diese auf einer dunklen Farbe recht angenehm und verleihen dem Wagen einen gewissen Biss.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Habe aus dem selben Grund auch Prineos Grau statt Nevada Weiß bestellt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.080

wumbum - genauso ist es. Weiß geht beim FL überhaupt nicht... ist wohl das undankbarste was man nehmen kann. Auf Pirineos oder schwarz wirkt es völlig anders

IMG_0787.jpg

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben