Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Also ich finde weiß betont die Linien an der Front schon sehr gut. Mir gefällts.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.081
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Also ich finde weiß betont die Linien an der Front schon sehr gut.
Mir gefällts.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.082

manutdsupporter jedem natürlich das eigene. Ich stehe eher auf dunkle Anthrazittöne.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.083

meine Farbe wäre Sepang Blau von Audi

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.084

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und vom Forum begeistert. Überlege gerade mir einen Leon ST zu bestellen. Mein aktueller Ibiza Cupra ist uns etwas klein geworden (mit Nachwuchs).

Wisst ihr ob beim FL mit 150 bzw 180 PS (Benziner) in der FR Ausstattung mit DSG serienmäßig Schaltwippen verbaut sind?

Danke euch. Freue mich bereits auf eure Antworten und noch mehr Bilder vom Leon FL.

Philipp

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.085

Bei mir kommt nur Fels Grau in Frage. :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.087

Lippelfips: Ja, sind Serie bei FR & DSG.

manutdsupporter: Du meinst doch sicher "pirineos" ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.088

Lippelfips Soweit ich weiß - ja.
Ebel und manutdsupporter same here :D

EDIT: der_Bär Ich glaub in Österreich heißt das felsgrau

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.089

wumbum ganz genau! ;-)IMG_0797.JPG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.091

Mir gefällt die Front des Facelift auch deutlich besser. Daher bin ich jetzt umso enttäuschter, dass mir soeben vom Autohaus ein Vorfacelift bestätigt wurde :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.092

ChrisVanButter ja das ist neu. Aber leider kein richtiges Kurvenlicht, die Hauptscheinwerfer lenken also nicht mit.

P.S. Wieso haben hier plötzlich die meisten lt. Profil einen Reference 1.9 TDI PD ???? ?(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.093

@ MCEE1986 Wann hast du den bestellt? Kennst du deine PW?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.094

MCEE1986 sei nicht enttäuscht. Es bleibt ein schönes Auto. VFL oder FL.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.095

Mir gefällt die Front des Facelift auch deutlich besser. Daher bin ich jetzt umso enttäuschter, dass mir soeben vom Autohaus ein Vorfacelift bestätigt wurde :(

Du könntest noch die Ausstattung erweitern, evtl. bringt dir das bei der Lieferzeit ein paar Wochen... ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.096

Ich glaube, wenn der Händler den vFL bereits bestätigt hat, ist er sicher schon in den Trichter gefallen und somit nicht änderbar aber Versuch dein Glück :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.097

Der müsste längst gebaut sein und eigentlich schon aufn Weg sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.098

MCEE1986 sei nicht enttäuscht. Es bleibt ein schönes Auto. VFL oder FL.

Stimmt schon allerdings gefällt mir die Front doch einen Hauch besser. Naja halb so wild...

@ MCEE1986 Wann hast du den bestellt? Kennst du deine PW?

Bestellt wurde Mitte 11/2016. Produktion läuft bereits (Auslieferung an Händler ca. KW 5), die genaue PW kann ich nicht benennen.

Du könntest noch die Ausstattung erweitern, evtl. bringt dir das bei der Lieferzeit ein paar Wochen... ;)

Leider schon zu spät ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.099

Mal wieder was aus dem Spanischen Forum:

Produktionsstart vom Cupra soll KW 4 sein.
Info kommt von einem spanischen :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.100

Dann sollten ja so langsam endlich mal Infos vom Händler an die Kunden kommen... :(

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben