Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Der Tempomat aber nicht ACC
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.821
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Der Tempomat aber nicht ACC

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.822
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nicht wenn du wenn du den Spuhrhalteassi und Fernlichtassi hast. Dann ist im Blinker Hebel die Taster für die Assistenten und der extra Hebel für den Tempomat . Ist übrigens sehr angenehm mit dem extra Hebel gegenüber der Lösung im Blinker Hebel.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.823

Timo112

Hast du die Live Bilder geschossen?

Ich sehe da kein Radarauge im Unteren Stoßfänger. Durch die Serie von Front Assist dachte ich, das Auge wäre nun bei jedem leon. Weiß man da mehr zu?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.824

Nein sind aus nem anderem Forum

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.825

Und da hoffen wir mal, das du den Urheber um Erlaubnis gefragt hattest um die Bilder hier einzustellen. Alles andere verstößt gegen das Urheberrecht und kann für das Forum teuer werden. Da helfen auch keine Quellenangabe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.826

Klar hab kurz auf Spanisch gefragt ob ich sie nehmen darf...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.827

DMS82...Aber en Kumpel zahlt dafür von jetzt auf heute für seine C-Klasse mal beachtliche 120€ mehr im Jahr...
Dann ist dein Kumpel aber nicht sehr clever wenn er bei dieser Versicherung bleibt. Ich habe mir für meinen neuen Leon bei einigen Versicherungen ein Angebot berechnet und bei keiner wurde nach KESSY gefragt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.828

Timo112
Welche Farbe ist denn das auf den Bilder?

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.829

DMS82
Der Himmel ist schwarz laut dem Spanischen Forum.
Radar sitzt meiner Meinung nach hinter dem Logo... Schau dir die Stoßtange an ohne Fahrerassi 4 an und mit... wo soll er sonst sein...Es gibt nur die 2 Möglichkeiten bei VW/Seat
Benutzername
WGV wollte es ebenso nicht versichern, aber ein richtiges Angebot konnten Sie nicht geben...Da ja im Januar neu eingestuft wird.
granturismo
Das weis ich nicht...

@Admin/Mod
Hoffe es ist ok das ich die Bilder rein kopiert habe...Habe nicht nachgefragt da mein Spanisch sehr schlecht ist^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.830

Schade mich würde nämlich die Farbe "desire rot" interessieren.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.831

@Admin/Mod
Hoffe es ist ok das ich die Bilder rein kopiert habe...Habe nicht nachgefragt da mein Spanisch sehr schlecht ist^^

In so einem Fall verlinkt man einfach die Sachen und ist im Ernstfall frei raus.... 😀 😉

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.832

Ich denke schon dass es "desire rot" ist, bin aber nicht 100%ig sicher. Falls es das neue rot ist, dann sieht es meiner Meinung nach top aus.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.833

Jetzt kann man endlich das neue Prospekt vom Leon Facelift auf der Seat Seite runterladen. Dabei ist mir aufgeallen das es sich so ließt als ob bei der FR Ausstattung der Startknopf auch ohne Kessy dabei wäre, zumindest findet sich kein Hinweiß darauf das er nur optional dabei ist wenn man Kessy mitbestellt. Nur ein Fehler im Prospekt?
Gruß Andre

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.834

Ich denke schon das das stimmen könnte. Du hast dann nur den Start Knopf - auf und zu machen geht dann mit dem Schlüssel. Ist in dem Fabia meiner Frau genauso.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.835

Noch nie so gesehen. Normal ist nur bei Kessy der Knopf, ohne startet man ganz normal.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.836

Dafür spricht, dass es das im Konzern schon gibt (Skoda -> Easy Start), dass die Formulierungen im Prospekt sich ausdrücklich nur auf das Starten (und nicht auch auf das Öffnen des Fahrzeugs) beziehen und dass die entsprechenden Fußnoten als Hinweis auf eine Sonderausstattung fehlen. Und wenn der FR das als Serie hat, hat es sicher auch der Cupra. Sehr schöne Aussichten :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.837

Wenn es wirklich mit Knopf wäre, habe ich ja alles richtig gemacht indem ich Kessy nicht gewählt habe :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.838

Kessy ist doch nur aktuell im xcellence Serie. Im FR kannst es hinzubuchen bei Sonderausstattung wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.839

Darum geht es ja nicht, sondern um den Knopf der vielleicht auch ohne Kessy vorhanden ist. Fand ich im BMW halt ganz nett.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.840

Hab das Prospekt nochmal komplett gelesen. Aus meiner Sicht hat den Start Knopf jeder Leon FL - egal welche Linie.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben