Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Oh super, ACC ENDLICH BIS 210 (optional) und KAUM ZU GLAUBEN es gibt einen SCHWARZEN DACHHIMMEL FÜR DEN FR!!!!!
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.381
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Oh super, ACC ENDLICH BIS 210 (optional)

und KAUM ZU GLAUBEN

es gibt einen SCHWARZEN DACHHIMMEL FÜR DEN FR!!!!!
ceaa70469985d78b4e13bbb042ccd63c.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.382
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Konfigurator umgestellt, aber der "alte" Cupra 290 scheint vorerst zu bleiben :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.383

Hmm... hab jetzt mal sowohl FR als auch Xcellence konfiguriert.
Ein paar gute und sinnvolle Pakete gibt es ja schon! Insbesondere Infotain ist super!

Aber:
Was soll denn diese Front? Da sind verschiedenartige Wabendesigns auf der Front... ekelhaft. Die Xcellence Front gefällt mir sowieso nicht.
Die LED scheinwerfer gefallen mir nicht so gut wie die alten, von den komischen LED Nebelscheinwerfern mal ganz zu schweigen.
Auch die Heckleuchten gefallen mir beim genauen hinsehen gar nicht soooo gut....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.384

Seufz: kein TopView, keine beheizbare Frontscheibe. Extra darauf gewartet, versteh ich nicht warum v.a. letzteres nicht angeboten wird wenns beim Ateca geht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.385

der Ateca wird bei Skoda gebaut

da wirds im Winter mal kalt

der Leon in Spanien bei Seat da brauch man so was net[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.386

es gibt einen SCHWARZEN DACHHIMMEL FÜR DEN FR!!!!!

Aber wie ich eben sehe nur für den 5D, nicht für den ST.

Das wird ein Geschrei geben...

da wirds im Winter mal kalt

der Leon in Spanien bei Seat da brauch man so was net

Als Laternenparker hätte ich das auf jeden Fall bestellt, auch gerne die "veraltete" Variante mit Heizdrähten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.387

Das DSG ist beim Style nicht mehr mit der 1.2 l-Maschine kombinierbar, nur noch mit dem 1.0 l-Dreizylinder-Sparmotor - oder dem 1.6 l-TDI.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.389

Und Schlüsselloses Schließ- und Startsystem"Kessy" ist ein Extra. Gott sei Dank!

Sowieso verstehe ich nicht, dass ich kein "LED-Innenlicht-Paket" wählen kann, wenn ich Panoramadach habe.

Bestehend aus: LED-Technologie für Leseleuchten, 2 vorne / 2 hinten, Fußraumbeleuchtung, Gepäckraumbeleuchtung, Make-up-Spiegel-Beleuchtung

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.390

IM Xcellence ist Kessy Serie

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.391

Membroza

Weil das Panoramadach bereits das LED-Innenlicht beinhaltet. War vorher aber auch schon so.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.392

eeeey wie ätzend....kein FR Performance paket mehr? Oder ein alternatives Paket mit Seitenschürzen und Schwarzen außenspiegeln?
Sehr enttäuschend.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.393

Der FR ist aber wenn man die Pakete wählt deutlich günstiger geworden:

Vorher Erlebnispaket Faszination 960€ + 75€ Notrad
Jetzt Businesspaket INFOTAIN 790€ inkl. Notrad

Vorher Fahrerassistenz-Paket I + II 860€ + Verkehrszeichenerkennung 150€
Jetzt Fahrerassistenz-Paket IV 740€

Macht in meinem Fall eine Ersparnis von 515€ bei deutlich gesteigerter Funktion (8" Navi, ACC bis 210km/h, und Stau und Notfallassistent).

Mal schauen was mein Händler sagt :)

Gruß Scoty81

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.394

Gerade mit dem 😊 telefoniert.

Der cupra wurde noch nicht umgestellt daher sitze ich auch noch auf glühenden Kohlen da meine Bestellung solange auf Eis liegt. Bestellt wurde in alor blau.

Da es nicht mehr verfügbar ist muss ich warten bis der konfigurator auch beim cupra umgestellt ist. Aktuell ist dies noch nicht passiert

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.395

Der Konfigurator ist doch noch nicht vollständig, oder warum kann ich keine AHK am Werk wie in Frankreich wählen?

Unterschied zwischen Fahrass. Paket III und IV?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.396

Fehlt da nicht auch noch der Totwinkel-Assistent? Wurde doch angekündigt.
AHK geht aber.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.397

AHK geht nicht beim ST.

Der Normale hat viel mehr Optionen als der ST, das ist sicher noch in Arbeit :rolleyes:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.398

AHK geht nicht beim ST.

Der Normale hat viel mehr Optionen als der ST, das ist sicher noch in Arbeit :rolleyes:

Beim normalen Leon sehe ich noch weniger Optionen wie beim ST...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.399

Wo ist der Unterschied zwischen Fahrassistenz 3 und 4?
Und warum kann ich zusätzlich noch Acc wählen? Hab ich sonst keinen City Notbremsassistent?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.400

Und die nächste Frage wäre die nach dem Unterschied des ACC im Assi-Paket 4 und dem ACC, welches separat bestellt werden kann.
Hat das ACC aus dem Paket 4 also keinen "Front Assist"

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben