Leon Modelljahr 2005 ???

Diskutiere Leon Modelljahr 2005 ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Verzeitung..... is aber auch ne verdammt gute montage
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #81
Verzeitung.....

is aber auch ne verdammt gute montage

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #82
Ein Kumpel von mir war in Essen bei der Motorshow und hat bei Seat gefragt, warum es denn kein Leder für den Cupra R gäbe. Da meinte der Seat Mitarbeiter, das ab dem neuen Modelljahr auch für den Cupra R Leder bestellbar sei!
Kann ich ehrlichgesagt fast gar nicht glauben...abwarten!

gruß, Fichtenelch

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #83
Wenns den R dann auch noch mit Schiebedach und in Canariablau gibt, flippe ich aus.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #84
Wenns den R dann auch noch mit Schiebedach und in Canariablau gibt, flippe ich aus.

ich denke dann können wir ein ausflipp-treffen veranstallten wenn es den R mit einer auswahl guter extras geben wird(zb werkstuning auf 280 ps oder so :-D)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #85
Jetzt hab ich mir gerade den TS TDI bestellt und dann so ein thread. Da kann einem ja die ganze Vorfreude vergehn, auch wenn mir klar war, dass der Leon bald auf einer neuen Plattform kommen wird. Auf den Altea wollte ich nicht warten, da er wahrscheinlich um einiges teurer sein wird als der Leon...

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #86
also nach der montage sieht der leon eher aus wie ne Viper :)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #87
Hey Leute,wo bleiben Info`s ???
Topsport - FR ??? Motorveränderungen ? 2,0 TDI ???
Innenausstattung Golf V oder Audi A3 ? Optische Veränderungen ? Nun mal raus mit Informationen !
Danke !!!

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #88
Original von Czoggy
also nach der montage sieht der leon eher aus wie ne Viper :)

naja wenn die dann auch den 8L V10 von der viper reinballern dann is ja gut :D ... muss ich doch meinen tdi verkaufen und solang radfahrn :)

so far
mfg

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #89
nix genaues weiss man ned, abgesehen von beiträgen wo eher der wunsch der vater des gedanken ist

hoffe dass man auf dem automobilsalon 4. bis 14. März 2004 in genf tätsächlich etwas mehr von seat erfährt, wer hinfährt solls posten, oder ich frage meinen bekannten ob er die seat-leut dort befragen kann

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #90
@Fräggel72

Hi Hab leider nichts zum Thema aber istz der silberne Topsport in der Gallery deiner?

Mit dem Cupra schwert drunter?

Ich hab mal ne frage an dich was hast du da für felgen drauf Bezeichnung wie groß und so wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest!
Bitte

MFG Patrick

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #91
"• Die Neuauflage des Toledo soll Ende 2005 in Serie gehen. Dieses fünftürige Combi-Coupé dürfte sich vom Konzept her an den A3 Sportback [2] anlehnen.
• Der Leon [3] wird im Frühjahr 2006 durch eine noch sportlichere Neukonstruktion ersetzt, die von Insidern als "eine Art A3-Kurzheck mit Seat-Stilelementen" beschrieben wird."

Woher die das schon wieder wissen (wollen)? ?(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #92
Original von Chetubi
"• Die Neuauflage des Toledo soll Ende 2005 in Serie gehen. Dieses fünftürige Combi-Coupé dürfte sich vom Konzept her an den A3 Sportback [2] anlehnen.
• Der Leon [3] wird im Frühjahr 2006 durch eine noch sportlichere Neukonstruktion ersetzt, die von Insidern als "eine Art A3-Kurzheck mit Seat-Stilelementen" beschrieben wird."

Verkauft Seat dann den Leon/Toledo ab 2004 mit >20% Rabatt damit die Karren nicht auf'm Hof vergammeln ?(

Wer kauft denn da noch freiwillig Seat wenn alle Konzernmarken bis Mitte 2004 auf die neue Plattform umgestellt haben ?(

EDIT: Z. B. der aktuelle A3 kostet ca. 3.000,- EUR mehr. Wenn man Euro 4 berücksichtigt sind's nur noch 2.400,- EUR. Dann noch die wesentlich längeren Service-Intervalle und wir sind bei 2.000,- EUR. Und das mit dem Wiederverkaufswert kann sich ja jeder selbst ausmalen - 10 Monate alter A3 verliert nur zwischen 10-15% - Leon mindestens 20%.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #93
@topsport185

das müßten die mille miglia 'action' in 19" sein, so wie das aussieht.
glaube der stand mal im teilemarkt zum verkauf, 19" mit 225/35.
der leon hatte glaube kw2 drin, wenn ich mich recht entsinne!

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #94
Also wenn die neuen Toledo/Leon auch diese Eulen-Glubschaugen-Optik verpasst bekommen, haben die Tuner ordenlich zu tun um komplett neue Karosserieteile anzubieten ;)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #95
Original von Scorp
Also wenn die neuen Toledo/Leon auch diese Eulen-Glubschaugen-Optik verpasst bekommen, haben die Tuner ordenlich zu tun um komplett neue Karosserieteile anzubieten ;)

Bezieht sich Deine Aussage auf die Front des neuen Ibiza/Cordoba?

Ciao Frank

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #96
Facelift gibt es in 2005.

V6 is ab woche 20 04 nicht mehr in programm.

Allrad verschwindet fur jetzt ganz aus der Seat palette.

Cupra hatt 05 nur noch 224 ps und EU4.

Xenon wird es ab facelift fur den Leon geben.

Preise steigen ab facelift 5%

GREETZ

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #97
Original von Seat Sport

Und noch ein weiterer Grund mehr: "Adios Seat"

Bei 5% Preiserhöhung kann man gleich nen VW Golf V oder Audi A3 kaufen.

EDIT: Da ist dann die Wahrscheinlichkeit eine kompetente und kundenfreundliche Werkstatt zu finden auch wesentlich höher.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #98
Is doch normal ein wenig teurer. Mehr tech kostet mehr geld.

Weiss aber jetzt nicht ob es 5% auf der jetzige reduzierte preis is?

GREETZ

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #99
Original von Seat Sport
Facelift gibt es in 2005.

V6 is ab woche 20 04 nicht mehr in programm.

Allrad verschwindet fur jetzt ganz aus der Seat palette.

Cupra hatt 05 nur noch 224 ps und EU4.

Xenon wird es ab facelift fur den Leon geben.

GREETZ

Woher hast Du denn bitte all diese Infos??

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #100
Director Seat von AMAG in die Schweiz.

GREETZ

Thema:

Leon Modelljahr 2005 ???

Leon Modelljahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben