- Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #61
Cupra
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 696
Toller Tip.... nur dass das ding als Allrad ausgelegt ist 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe wie folgt: anfangs noch mit 225 PS Turbo, ab Herbst 2004 mit dem 240 PS V6 des Golf R32. Im April 2005 wird dann der Leon-Nachfolger mit komplett neuer Motorenpalette vorgestellt.
Original von 021
Hallo
Noch was um die Spekulationen etwas an zu heizen![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand Leons auf einer Teststrecke mit etwas breiteren Kotflügeln gesichtet hat 8)
Einen Motor wärend eines Modelljahres zu wechseln ist kein Problem und wurde auch schon gemacht!
Zu den Modellspekulationen:
2004 wird der Toledo Nachfolger vorgestellt und vielleicht schon ende nächstes Jahr in den Handel kommen. Vom Leon weis man noch nicht viel, nur wenn überhaupt ein Nachfolger kommt, dann frühestens 2005.
Gruß 021
Original von 021
Hallo
Noch was um die Spekulationen etwas an zu heizen![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand Leons auf einer Teststrecke mit etwas breiteren Kotflügeln gesichtet hat 8)
...
Gruß 021
Original von Michael-h.
Das sind ja gute Nachrichten,
dann warte ich lieber zwei Monate länger auf meinen R vorrausgesetzt ab Mai sind die 2005er Modelle schon verfügbar.
Hoffentlich bleibt es dann auch bei den 225 PS net dass die dem R so nen Kat wegen Euro 4 reinpflanzen, dass er nimma ausatmen kann ?(
Hmm... das schaut richtig lecker aus. :sabber:
Original von LastOne
Bild ich mir das nu ein oder is das nen Foto? ?(
Ich mein, das is doch nich nachbearbeitet oder?!? ?(
Original von weiberheld
Original von LastOne
Bild ich mir das nu ein oder is das nen Foto? ?(
Ich mein, das is doch nich nachbearbeitet oder?!? ?(
Link zum Thread: http://dk-community.de/gute-fahrt/showthread.php?s=&threadid=6679